+ Antworten
Seite 898 von 898 ErsteErste ... 398798848888896897898
Ergebnis 8.971 bis 8.979 von 8979

1. Registriert seit
    12.07.2007

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Ach Zombi ...Lyanna als Spätzünder wie so oft ...

Ich hab mir gestern endlich die "Waschies" bestellt für 19.95 ohne Versandkosten ...ich bin ja nirgends mehr hingekommen, wo ich sie hätte finden können
    Bist du immer noch damit zufrieden?
    Tut es deiner Haut gut?

Morgen sollen sie kommen ... natürlich weiss ich jetzt nicht mehr, wie sie anzuwenden sind.
    Wird wohl dabei stehen?
    Es ist immer JETZT

2. Avatar von Zombi

Jetzt pass uff du Spätzünder
    An deine Haut würde ich momentan nur Wasser und die Salbe vom Doc dranlassen.
    Ich bin immer noch sehr zufrieden und habe die Waschies täglich in Gebrauch.
    Laut Beschreibung soll man Sie nur Feucht machen und das Gesicht damit abreiben.
    Ich benutze aber noch Reinigungslotion, Wasche mein Gesicht damit und anstatt abzutrocknen
    Reibe ich mit dem feuchten Waschie über mein Gesicht und da bleibt dann noch jede Menge
    Make-up hängen das ich dann Hurra Hurra nicht ans Handtuch schmieren muss.
    Also das Gesicht wird richtig schön sauber !
    Und das Waschie lässt sich schön mit Flüssigseife sauber machen, so dass man es ein paar Tage benutzen kann.
    Ich hab mir übrigens letztens erst bei Netto nochmal welche mitgenommen und bin nun
    Stolze Besitzerin von 6 Waschies
    Guts Nächtle wünscht Zombi
    I did it my way

3. Registriert seit
    12.07.2007

Was hast du dafür bezahlt?

Ich habe ab morgen 7 Waschies für 19.95 und werde nur Wasser und ein bestimmtes Tonic benutzen.
    Ich dürfte sogar Seife nehmen lt Praxis, aber das habe ich mich nicht getraut.
    Dazu tat alles auch viel zu weh ... betimmt wegen der Verbrennungen?
    Bepanthen antiseptische Wundcreme ist derzeit mein Schönheits - und Heilrezept

Die Waschies habe ich bestellt, weil ich sie auch irgendwann vergessen hatte ...
    und jetzt sprangen sie mir direkt ins Auge ...
    hab dann lieber gleich zugegriffen.
    Freu mich schon drauf ...
    Es ist immer JETZT

4. Registriert seit
    05.03.2019

Hallöchen, ich wollte auch mal piep machen.

Zur Zeit gibt es bei mir nicht so viel zu berichten. Mir geht’s gut. Wir unternehmen viel mit Sohnemann. Das Wetter ist schön bei uns. Seit langem ist das der erste Sommer den ich bewusst ohne Alkohol wahrnehme und das ist schön.
    Cloudysky auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin ja auch noch eher bei den „Frischlingen“. Mir hilft das Schreiben hier, vor allem die Anonymität. Ich schreibe hier Dinge, die ich ansonsten für mich behalten würde und das befreit.
    Alina, schön, dass die Kur Dir gut bekommt. Ich halte Dir die Daumen, dass Du eine angenehme Zimmergefährtin bekommst. Wer weiß, was sich da noch entwickelt. Viel Glück auf alle Fälle.

Lyanna danke, dass Du hier die Stellung haltest und immer da bist, wenn man reinschaut. Du hälst den Strang am Laufen und gibst einem das Gefühl, dass man sich hier immer Hilfe holen kann.

Alles Liebe Eure Lotte, die das erste Mal einen Sommer so richtig genießen kann.

5. Registriert seit
    05.03.2019

PS: 1 Woche noch arbeiten und dann geht es für 2 Wochen ab in den Urlaub!!! Ich freu mich

6. Avatar von sturmfalke

heute ist hier Regen, meine Erkältung ist auch noch nicht ganz durch.
    Ich hab echt ein bisschen Angst bekommen, ständig diese Erkältungen, schon seit Herbst. Und ich hab mich die letzte Zeit so durch den Wind gefühlt. Rutsch ich jetzt in ein BurnOut? Huch!
    Dabei ist es gar nicht mal so sehr meine eigene Arbeit. Ich hab mich total verheddert in diversen Dingen. Das geht jetzt schon zu lange so, ich hab innerlich keine Ruhe, nicht äußerlich.
    Wie komm ich nur runter? alles nervt mich und lässt mich an die Decke gehen.
    Die freien Tage zuhause haben es nur noch deutlicher zutage treten lassen.
    ich bin grad ziemlich ratlos.
    Die Schatten in Deinem Leben sind ein sicheres Zeichen für Licht.

7. Avatar von Zombi

Liebe Sturmi erstmal ein ganz dicker Drücker
    Das hilft ja auch manchmal.
    Ein Rezept hab ich dir nicht, aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
    Ich versuche in solchen Zeiten der Unruhe mit meinen Gefühlen zu kommunizieren
    So ala kommt ruhig raus macht mich unruhig ihr dürft auch Dasein!
    Die wollen Dir ja nichts schlimmes nur eventuell auf etwas aufmerksam machen.
    Wenn du sie ganz bewusst wahrnimmst beruhigen Sie sich auch wieder.
    Eventuell hast du dich mit zu vielen Dingen auf einmal beschäftigt um dich vor Ihnen abzulenken ?
    Das gleiche habe ich getan als ich noch getrunken habe, ich hab Sie weggetrunken die blöden
    Gefühle und Gedanken. sie sind aber nicht mehr meine Feinde, ich nehme sie wahr und
    Und meist ziehen Sie dann wieder vorbei.

Mein Urlaub war dieses Mal mit ganz viel Ruhe und Zeit für mich.
    Ich merke auch dass da noch etwas schlummert das ich anschauen muss.
    Aber Eile mit Weile ich hab’s nicht Eilig

Lyanna ich habe für 3 Waschies 9.95 Euronen bezahlt.
    I did it my way

8. Avatar von Zombi

Lotte schön dass es dir gut geht
    Versuche die guten Gefühle ohne Alkohol einzufrieren
    Damit du nicht so schnell vergisst wie gut es ohne Alkohol ist !
    I did it my way

9. Registriert seit
    12.07.2007

Ich freu mich auch, dass du gepiepst hast, Lotte.
    Gestern wollte ich schon nach dir fragen, habs aber vergessen ...und dann wusste ich nicht, ob du in Urlaub bist?

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub

Sturmi
    Ich weiss auch nichts dazu zu sagen ...
    Bringt die Unruhe dich in Alkoholgefahr?
    Was könnte dir nutzen, dass du ruhiger wirst?
    Hast du dich verzettelt oder ist es ein menschliches Problem?
    Wie auch immer, es wird vorbeigehen ....
    inzwischen könnte dir der Vorschlag von Zombi Erleichterung und am Ende etwas mehr Ruhe bringen.

Zombi, dann liegen wir ja preislich ungefähr gleich ...ich weiss ja kaum noch die Preise von "draussen".
    Am Dienstag bin ich mit meinem Kind zur Post gefahren, ich brauchte mal Geld.
    Auf dem Gelände war Wochenmarkt ...ich dachte, ich wäre im Paradies
    Wir haben aber nur die erste Marktreihe geschafft ...es waren so schöne Sachen da ...himmlisch.
    Und zur Feier des Tages hab ich mir noch frisch vom Fischmann Dillhappen und Krabbensalat mitgenommen ...
    ich sags ja; fast wie im Paradies.
    Es ist immer JETZT

+ Antworten