+ Antworten
Seite 860 von 860 ErsteErste ... 360760810850858859860
Ergebnis 8.591 bis 8.592 von 8592
  1. Avatar von Bella-Marie

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Hallo ihr Lieben,fängt denn die Selbstfürsorge genau da an. Nein zu sagen und auszuhalten das der andere selbst für sich verantwortlich ist wie er es auffasst.
    Ein gutes Thema. Mir gelingt das nicht so oft. Ich bin immer darauf getrimmt gewesen erst für den andern zu sorgen. Egal wie es mir dabei geht.
    Seit ich nicht mehr trinke spüre ich meine Bedürfnisse mehr. Das ist mir nicht immer angenehm weil ich nicht mehr so beqeum bin für meine Umwelt. Mein Stress im berufsleben hat auch genau mit dieser Erfahrung zu tun. Ich habe mich so sehr angepasst und mich klein gemacht und getrunken.
    Jetzt trinke ich nicht mehr und das Leben ist nicht leichter. Aber es ist für mich ehrlicher.
    Wäre mir das vor einem Jahr passiert wäre ich wahrscheinlich am Boden zerstört. Ich bin nur enttäuscht. Ich hoffe ich kann das in der Reha aufarbeiten
    und einen Weg finden wieder unbeschwert zur Arbeit gehen.
    Liebe Frida, ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden. Ich hoffe du kannst die Probleme zu Hause lösen und noch etwas von der Reise zehren.
    Kernobst dir schöne Ferien. Ich wünsche euch allen einen guten Sonntag ohne Trinkgelüste und wenn sie kommen lasst sie gehen.
    Eure Bella

2. Avatar von Bella-Marie

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Beelezza danke für den Tipp.

+ Antworten