+ Antworten
Seite 773 von 773 ErsteErste ... 273673723763771772773
Ergebnis 7.721 bis 7.723 von 7723

1. Registriert seit
    13.06.2017

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Guten Morgen,
    bin früh aufgestanden und geh jetzt erstmal unter die Dusche. Dann gemeinsames Frühstück.

Frida,, zum Thema Wetter und Rausgehen: Zum Spazierengehen oder Ähnlichem bin ich in den letzten Tagen nicht gekommen. Brauchte die Energie, die ich habe für Haushalt, Einkaufen ect.
    Aber habe schon gemerkt, dass ich mich durch das schöne Wetter überall mehr bewegt habe. Auch Hof und Garten wird wieder mit einbezogen. Das ist gut für den Körper, wirkt gegen Depression und Einrosten.

Einen zusätzlichen Frust hatte ich noch, den ich grad mal loswerden muss:
    Mein Koffer von der Reise Anfang April, den ich mit Gepäckservice der Bahn (Hermes) zurückgeschickt hatte, ist immer noch nicht da und tourt quer durch Deutschland. Werde jeden Tag vertröstet. Jetzt warten bis Dienstag.
    Langsam nervt es sehr und meine Schuhe fehlen. Der Rest geht zum Glück

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit schönem Wetter 🌞

2. Avatar von Frida123

Guten Morgen!
    Liebe Alina, alles Gute für den Tag!
    Übrigens kann ich deine Morgenstunden im Moment ein wenig nachfühlen - so schön es hier ist, so schwierig ist dieser Urlaub auch. Wenn ich morgens aufwache, verspüre ich stets ein ungutes Gefühl und Furcht vor dem Tag. Daher, liebe Bella, ist es in der Tat richtig, dass ich mich auf das Ende dieses ‚Events‘ freue. Ich reiße mich aber zusammen und stapfe tapfer weiter, denn den Kindern geht es gut. Ab Donnerstag bin ich wieder zuhause und werde die Tage hier erst einmal sacken, dann Revue passieren lassen. Trinken werde ich in keinem Fall und bin froh, nur gelegentlich dran denken zu müssen. Mein Rückfall/Vorfall liegt nun zwei Wochen zurück, mein ‚absoluter’ Start mit euch mehr als vier Monate. Wir werden sehen.
    Allen noch einmal frohe Ostern!
    LG Frida

3. Avatar von Frida123

Liebe Alina,
    alles Gute für deine Gepäckodyssee!
    Liebe Bella,
    ich denke, ich werde nach dem Urlaub hier auch ein ‚neues Buch‘ aufschlagen.. Aber NICHT, was den Alkohol anbelangt.
    Frida

+ Antworten