+ Antworten
Seite 687 von 709 ErsteErste ... 187587637677685686687688689697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.861 bis 6.870 von 7082
  1. Avatar von yessai

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

du bist nicht allein Lyanna, auch wenn sich das so manchmal anfühlt ... ich geselle mich gerne zu dir auf dem Sofa, bin auch lädiert, bin gestürzt heute nachmittag mit voller Hundewucht, der mich zum Boden riss, ... da kreuzte ein Rehlein sprintend unseren Weg.... da lag ich urplötzlich auf dem Bauch der Länge nach, mitten in Matsch, nass wie ein Pudel und voller Dreck ... habe einen Gruss an die nasse Mutter Erde hinterlassen, so richtig demütig wie schon lange nicht mehr,
    aber ich kann laufen und Tee kochen und reden .... scheint eine Prellung zu sein im oberen Brustkorb zur Schulter und Nacken hin, bin am beobachten, was ich alles kann und was weh tut beim tun. Darf ich zu dir ?

2. Avatar von Zombi

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Zombili wie gut du dich erinnern kannst ...
    Ja gell ? seit ich nicht mehr trinke funktioniert mein Kopf wieder tadellos
    Ich finde es einfach schön, dass wir aneinander denken.
    Es wird sich sicher eine Lösung finden. Nur welche ?
    Ich war auch schon so oft hoffnungslos und am Boden und dann auf einmal ging wieder ein Türchen auf.
    Das wünsch ich dir auch
    I did it my way

3. Avatar von frida2019

Ach du liebe Güte, Yessai, da muss ich doch noch einmal kurz reinkommen.. Gute Besserung! Auf dass es wirklich ‚nur‘ eine Prellung ist!
    Cerisier, dein Kuchen hört sich lecker an. Wollte demnächst mal Bananenbrot backen, da gibt es doch dieses Lied, irgendetwas mit „mach mir ein Bananenbrot“ oder so. Ein Kinderlied. Die Jungen haben mich bestimmt tausendmal gefragt, was das denn sei. Und ich wusste es nie. Jetzt habe ich das Rezept in einem amerikanischen Kochbuch gefunden. Bin gespannt.

4. Avatar von Zombi

Yessai gute Besserung wünsche ich dir.
    Frida ich kenne nur Apfelbrot , das ist Mega lecker
    I did it my way

5. Avatar von Bella-Marie

Liebe Yessai,danke für den Tipp. Da kann so was wahres dran sein. Das gibt mir Mut das nochmal anzuschauen. Danke das du dir Gedanken machst obwohl du ja Trost brauchst. Lass dich mal drücken damit der Schmerz vergeht. Deine Liebe Natur tut echt gut.Zombi ich höre da mal rein. Es kann ja nicht schaden.
    Mensch Lyanna das tut mir leid das du immer noch so schmerzen hast. Kommst das noch vom Bandscheibenvorfall. Es ist aber auch eine langwierige Sache.
    Frida ich denke auch an dich und das du noch mit der Therapie haderst. Ich hoffe für dich das du einen guten Weg findest.

6. Avatar von Bella-Marie

Hallo Elen welchen Sport machst du denn? Wie schaffst du das noch neben Job und Familie?
    Summy schön das du geschrieben hast. Jaja die heimliche Flasche im kühlschrank das kenne ich auch. Gut das es vorbei ist. Wie Fridas schon schrieb bald sind es 2 Wochen.
    Ich hoffe Kernobst,Sturmfalke, Alina Ceresier,Milky das es euch gut geht. Ich denke an euch . Allen die hier lesen und schreiben eine gute Nacht. Danke das ihr mir ein paar Tipps gegeben habt. Das mit dem Kind was yessai beschrieben hat gibt mir sehr zu denken. Eure Bella

7. Registriert seit
    12.07.2007

Ach Yessai, nun gehörst du auch zum Club der "gefallenen Engel", menno, so schnell kanns kommen ...und kein Mensch rechnet damit.
    Kannst du die Ärmis bewegen, Händchen auch, kriegste Luft, Beine schon getestet?
    Hat es irgendwo geblutet?

Komm zu mir aufs Sofa, und dann lassen wie alles andere draussen ... jedenfalls für heute ...
    aber bitte nicht weinen ...ich heule sofort mit ...
    Es ist immer JETZT

8. Avatar von yessai

Bella, ich habe das bei mir rausgefunden, bei einer extremen Art zu reagieren, die gar nicht zu mir passte und auch nicht wirklich von mir war, sondern gespiegelt, kopiert von früher. Sobald mir klar wurde woher es kommt, bei welchen in mir auftauchenden Gefühlen, konnte ich besser damit umgehen und meine Reaktion auch nach und nach verändern. Wenn du dir bewusst bist, aus welchem Motiv, Gefühl, aus welcher Rolle du handelst, kannst du es leichter stoppen und verändern. Beobachten und tief durchatmen, bevor du reagierst. Du veränderst dadurch die Perspektive, aus unbewussten reagieren, das mit der Vergangenheit zu tun hat, wird ein bewusstes agieren.

Danke für eure lieben Besserungswünsche .... ist nicht schlimm, hätte schlimmer kommen können, daher alles gut... morgen weiss ich mehr. Aufstützen auf einem Arm verursacht ein stechen bis zur Brust, genau darunter, irgendwie ungünstig. Aber ich bin auch Unkraut, bei alle den Stürzen und Unfällen, die ich hatte in meinem Leben, ist nie was schlimmes passiert.
    schlaft gut

Lyanna, bin unterwegs, packe mein Hexenbesen und husch zu dir
    Geändert von yessai (14.03.2019 um 21:53 Uhr)

9. Registriert seit
    10.06.2017

Hallo zusammen, lieb, dass Ihr nach mir fragt. Ich hab Eure Posts nur überflogen..
    Ich trinke nicht, das ist gut.
    Ansonsten gehts mir echt schlecht, mein Körper spielt verrückt, meine Gedanken kommen nicht zur Ruhe. Mein Herz schmerzt.
    Ich komme zurecht, es wird schon werden. Es dauert halt.
    Ich lass von mir hören
    liebe Grüße,
    Milky

10. Registriert seit
    11.01.2019

Allen Schmerzgeplagten hier schicke ich auch mal ein "Gute Besserung"

@bella
    Ich mache Kraftsport und Gymnastik. Rückenfitness in einer Gruppe bei der VHS (ich nenne es immer liebevoll Bootcamp, weil es wirklich anstrengend ist) und Gerätetraining mit anschließender Gymnastik in einem Studio.
    Yoga und Aquafitness würde mich noch interessieren, aber es ist echt schwierig, Termine zu finden, zu denen Berufstätige auch können.
    Außerdem haben wir einmal in der Woche auf der Arbeit noch ein Training in der Mittagspause, da gehe ich auch regelmäßig hin. Alles zusammen ergibt dann 3 Stunden Sport pro Woche. Mir macht das seit vielen Jahren Spaß und ich hoffe, ich kann das noch lange machen.

Ansonsten fahre ich viel Fahrrad und gehe Wandern, aber dafür habe ich keine festen Termine.

Vorhin fiel mir noch ein, dass ich nächste Woche zum Zahnarzt gehen werde und mir endlich mal nicht die Frage stellen muss, ob man noch eine Fahne vom Vortag riechen kann. Das finde ich unheimlich erleichternd. Nicht mehr diese Gewissensfragen insgeheim zu haben: Merkt der was? Sieht man das meinem Zahnfleisch irgendwie an? Hat er dich durchschaut?

Gute Nacht, Elen

+ Antworten