+ Antworten
Seite 606 von 620 ErsteErste ... 106506556596604605606607608616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 6194

1. Registriert seit
    12.07.2007

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Zitat Zitat von yessai Beitrag anzeigen
    Hast du ihr verzeihen können? Ich nehme an, sie war ein langjährige Freundin und kannte dich gut.... was sie, als gute Freundin, gesagt ist sehr unanständig, um es milde auszudrücken. Kann gut verstehen, wenn dich das menschlich sehr enttäuscht hat. Manchmal verändern sich eben auch langjährige Freundschaften, weil wir uns alle auch verändern. Nur ist es schwer, dann das auszudrücken und was sagen... das kann ich gut nachvollziehen, würde mir ähnlich gehen. Aber dann geschieht es doch. Und gut, dass du nicht getrunken hast .... in dem ganzen Umbau Chaos, auch noch das... ohje
    Ich schriebs ja schon Yessai ...es hat eine ganze Weile gedauert ...ich war enttäuscht und konnte nicht verstehen, was das sollte ...
    aber nach einigen Gesprächen und einiger Zeit wurde es besser ...

Ihr Ausbruch war ja auch nix Hinweisendes, sie wollte mir weh tun!
    Sie sagt selbst von sich, dass sie sehr boshaft sein kann ...ich habe das aber in den fast 40 Jahren unserer Freundschaft noch nicht am eigenen Leibe zu spüren gekriegt ...da war sie ...die Boshaftigkeit.
    Für mich hat das einiges geklärt ...insofern war der Ausbruch nicht ganz umsonst.
    Verzeihen ...ich habe damit zu tun gehabt ...das Verzeihen geschah, das konnte ich nicht machen.
    ich habe die Entschuldigung angenommen aber weiter daran geknabbert ...bis es eben besser war.
    Sie wusste genau, wie sie mich verletzen konnte ...ja, das fand ich dann doch sehr schofelig.

Letztlich hat mich aber der Ausbruch davor bewahrt, ihr mehr aus meinem Leben zu erzählen, Dinge, die wirklich nicht für jedes Ohr geeignet sind ... ich war nämlich kurz davor, ihr ganz persönliches erzählen zu wollen.
    DAS hätte ich MIR nun wieder nicht verzeihen können!
    Allen anderen Schexxs haben wir letztlich zusammen erlebt ...sie hat viel vergessen, ich habe ein Gedächtnis diesbezüglich wie ein Elefant.

Alles ist gut, die Sache vergesse ich nicht, wie man sieht ... aber ich trage sie nicht mehr mit mir rum, der Groll ist weg!
    Es ist immer JETZT

2. Registriert seit
    11.01.2019

Liebe yessai,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem halbjährigen Jubiläum, das ist toll

Den Kranken und Angeschlagenen wünsche ich bald wieder gute Gesundheit. Ich hatte das auch schon mal, dass ausgerechnet am Anfang einer Abstinenz eine längere Infektionskrankheit sich bei mir breitgemacht hat. Aber gerade dann hat man doch am wenigsten Lust auf Alkohol, oder? Insofern ist die Krankheit zwar Mist, aber auch ein bisschen Schutz gegen Dummheiten.

Ich merke noch nichts; die letzten beiden Jahre hat es mich aber am Winterende jeweils noch ziemlich schlimm erwischt. Ich wäre nicht böse, wenn 2019 in der Beziehung anders läuft.
    Irgendwann demnächst werde ich die Stelle wechseln, da wäre es auch doof, wenn ich gleich mit Krankheit beginnen würde.
    Die Erkältungswelle rollt jedenfalls in meiner Umgebung schon seit November mal mehr mal weniger.

LG Elen, seit gestern 1 Monat geschafft, juhu

3. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen

LG Elen, seit gestern 1 Monat geschafft, juhu

Bravo, super ...weiter so

Wars schlimm?
    Hast du dich arg quälen müssen?
    Geht es dir gut "ohne"?
    Dann möge das auch bitte so bleiben ....
    Es ist immer JETZT

4. Registriert seit
    13.06.2017

Herzlichen Glückwunsch, Elen 🌷
    Und alles Gute für deine neue Stelle!
    Und dass du gesund bleibst :)

Kernobst, wie geht es dir? Du hast auch was von "Neuigkeiten verarbeiten" geschrieben.

5. Registriert seit
    17.09.2018

Elen, ich folge Dir....
    Heute 30 Tage!!!!!!
    Ohne nennenswerte Einbrüche und ohne Gefühlschaos
    Deswegen bin auch sehr im Hintergrund, habe nicht viel mitzuteilen, ausser dem Glück das ich in und um mich trage!!!!!
    Denn ist es nicht so, das wir in unserer kleinen Welt das Glück oft nicht erkennen, oder es scheint uns zu nichtig, oder wir treten es mit Füssen...
    Wort zum Montag😊
    Weiter geht's!!!!!

6. Registriert seit
    17.11.2018

Liebe Elen, liebe Nama,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einmonatigen und weiterhin gute Gesundheit!
    LG Frida

7. Registriert seit
    17.11.2018

Liebe Nama,
    ich glaube, niemand in diesem Strang hier tritt sein Glück mit Füßen. Im Gegenteil.
    LG Frida

8. Registriert seit
    13.06.2017

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute, Nama 🌷

9. Avatar von Zombi

Elen und Nama auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem Monat
    Mensch so kann es hier weitergehen, ganz ganz toll.
    Ich hatte heute einen grauen Tag bin unglaublich müde und musste mich
    Regelrecht ins Geschäft schleppen aber auch solche Tage gehen vorbei.
    Ich schieb es wieder einmal aufs Wetter
    Gell jetzt musste aber lachen Lyanna
    I did it my way

10. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Ich schieb es wieder einmal aufs Wetter
    Gell jetzt musste aber lachen Lyanna

Ich bin auch froh, dass es das Wetter gibt ...
    wenigstens IRGENDWAS muss doch die Verantwortung haben, wenns "uns" nicht so dolle geht ....
    Es ist immer JETZT

+ Antworten