Antworten
Seite 1555 von 1556 ErsteErste ... 55510551455150515451553155415551556 LetzteLetzte
Ergebnis 15.541 bis 15.550 von 15551
  1. Inaktiver User

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Ha !!!
    ich dachte grade, ich bin ja drüben schon richtig zuhause und dann habe ich überlegt, dass einige noch nicht eingetrudelt sind.

    Alina, schön dass Du mit kommst !
    Den Link können wir ja ganz kurz vor Schließung nochmal einstellen.

    Herzliche Grüße an Alle hier

  2. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Ich bin da noch ambivalent ...hier nicht mehr zuhause ...drüben noch nicht zuhause ...
    was nicht ist, kann ja noch werden.
    Trotzdem und allem ...ich stelle fest, dass ich doch ein Gewohnheitsmensch bin.
    Ist ja nicht schlimm, und je älter ich bin/ werde, desto schwerer gefällt es mir, mich umzugewöhnen.
    Das war vor 20 Jahren halt noch nicht der Fall.
    Durch die Schliessung demnächst hier, habe ich das dann auch noch feststellen können ...das ist doch was.

    Ich grüsse auch alle, und löschen werde ich mich wohl nicht.
    Warum auch?
    Es ist immer JETZT

  3. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Hallo, hallo, ich bin jetzt "drüben" angemeldet

    Aber ich habe euren Strang noch nicht gefunden....?
    Hilfe bitte! Wie heißt er, wo finde ich ihn?

    Lyanna, kann dich sehr gut verstehen....
    Ich hoffe, wir können so weiter schreiben, das Forum sieht ja schonmal nicht schlecht aus.

    Alles Liebe
    Alina

  4. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Zitat Zitat von Alina61 Beitrag anzeigen
    Hallo, hallo, ich bin jetzt "drüben" angemeldet

    Aber ich habe euren Strang noch nicht gefunden....?
    Hilfe bitte! Wie heißt er, wo finde ich ihn?

    Lyanna, kann dich sehr gut verstehen....
    Ich hoffe, wir können so weiter schreiben, das Forum sieht ja schonmal nicht schlecht aus.

    Alles Liebe
    Alina
    Wir schreiben ja schon weiter, Alinchen, dort auch unter dem Titel:
    "Ich muss aufhören mit dem Alkohol"
    Du findest uns unter dem Block: Krankheit udn Gesundheit.
    Im Moment sind wir ganz oben in der Liste, kann sich aber ändern, wenn jemand anderes was über eine andere Krankheit schreibt.
    Krankheiten und Gesundheit im allgemeinen

    Du wirst uns finden, toll, dass du schon angemeldet bist.
    Noch sind nicht alle da, die auch hier mitgeschrieben haben, aber die meisten ...
    die anderen haben uns vielleicht auch noch nicht gefunden?
    Oder wollen in diesem Strang nicht mehr schreiben ...für mich ist das ein Stück zuhause.
    Zombi hat noch einen Strang über Kosmetik aufgemacht ...vielleicht interessiert dich das auch?
    Dann herzlich willkommen ...wir plaudern da eigentlich über vieles ...
    Wir warten auf dich
    Es ist immer JETZT

  5. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Ich kanns mir nicht verkneifen ...Tommy würde wohl sagen:
    "Komm in Wallung, Puschi"

    Ich wünschte, er täte es ....
    Es ist immer JETZT

  6. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Nun Ade du mein lieb Heimatland, lieb Heimatland Ade ...
    es geht nun fort zum andern Strand, lieb Heimatland Ade!

    2 Tage noch, dann wird hier zugemacht ...es macht zwar wehmütig, aber nicht ganz so dolle ...
    wir haben eine "neue Heimat" gefunden ..
    Ist wie bei Voyager ..wenn der eine Planet nicht zu finden war, landeten Janeway auf einem anderen.

    Machs gut, liebgewonnes Forum.
    Ich hätte niemals nie gedacht, dass hier mal abgeschlossen wird ...
    so kann "man" sich irren ...das ist menschlich, oder etwa nicht?
    Es ist immer JETZT

  7. Inaktiver User

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Es ist Zeit !

    Deshalb sage ich :

    Au Revoir Bey Bey
    Ciao Adiós Do Svidaniya Vale
    Hoşçakal Tchau Doei Hejdå Hyvästi Bless Vay Zdravo Mirupafshim
    Slán Arrivederci
    Fins Després 😘 Pozdrav 😀 Atä😃 Pa 😄 Zbohom 😁 Adijo 😆 Hasta Luego 😅 Sbohem 🤣
    Viszlát Nabadgelyo 🙃 Heri 😉

    Sala Hantle 😇 Isimi 😗 Usale 🤗 Ğis 🤓 Poroporoaki 😺

    Hindi Importanteng Bagay 👋


    "Ich kann nicht lang bleiben" flüsterte der ☘️ Glücksmoment. "Aber ich leg dir eine Erinnerung ins ❤️ Herz !"

    gelesen auf Pinterest.

  8. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Ich lasse noch schnell einen lieben Gruß da!
    Macht es gut, bleibt trocken, genießt das Leben.
    Ich bin überrascht wegen der Schließung hier, aber was soll es.
    Es wird Platz für etwas neues geben.
    Danke für euren tollen Beiträge und eure Menschlichkeit!
    Lange Zeit eines der wichtigsten Lektüre für mich.
    Weiß garnicht was ich schreiben soll.

    Bin in Gedanken bei euch!

  9. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Danke Salut, dass du noch mal hier reingeguckt hast in deinen Strang, der uns so lange begleitet hat und vielleicht einigen Menschen helfen konnte, eine andere Sicht auf die Lebensumstände zu geben?
    Das, was wir hier geschrieben haben, war ja nicht nur für Suchtkranke ein Anstoss, er bot die Möglichkeit, die einfachsten Lebensdinge auch von einer anderen Seite zu betrachten, wenn man denn wollte.

    Wir haben viel gelacht, viel geweint und unser Herzblut in unsere Worte gegeben ...
    ich erlaube mir mal, von "uns" und "wir" zu schreiben ..das ist meine Sicht der Dinge.
    Du weisst, wo du uns finden kannst?
    Ein paar Seiten zurück steht der link wohl mehrmals...

    Danke, dass du dieses Thema vor vielen Jahren mal erstellt hast,
    Wer konnte ahnen, dass wir über Jahre damit beschäftigt sein würden und immer Worte und Wirte für die jeweilige Situation gefunden haben, auch, wenn wir belächelt oder angefeindet wurden.
    Warum wohl?
    Das ist Schnee von gestern ...die Moderatoren des Bri Forums waren immer für uns da.
    Auch dafür den allerherzlichsten Dank

    Eine Ära geht zuende, mir ist wehmütig ums Herz ...ich denke an ALLE, die hier mal geschrieben haben und hoffe für jeden, dass sein Leben einen etwas güldeneren Anstrich durch sein Schreiben oder Mitlesen hier bekommen hat.

    Die Dinge, die sind, können wir nicht ändern, aber wir können unsere Sicht darauf änden und dementsprechend agieren oder auch nicht!
    Der Schlüssel liegt bei uns selbst!

    Mit dem richtigen Handwerkszeug kann auch der kleinste Lehrling eines Tages zum "Meister seines Lebens "werden.

    Was bleibt mir zu sagen?
    Gehabt euch wohl und verzweifelt nicht ....einst wird kommen der Tag, an dem jeder so lebt, wie er es vermag.

    Hier geht es weiter, ganz zaghaft erstmal ...genau so freundlich, wie wir dieses Forum zurücklassen (müssen)

    Be Friends Online

    Lottchen, ich fand es so schön, dass du eines Tages hier mitgeschrieben hast ...indirekt bist ja auch du betroffen.
    Durch deine Sicht der Dinge habe ich widerum einiges über mich erfahren dürfen, was noch im Vagen waberte ...DANKE!

    Danke an ALLE, diejenigen und jeden, der hier mitgeschrieben hat und sei es auch nur ein einziges Post gewesen.
    Jedes Post war wichtig ...
    Geändert von Lyanna (13.12.2021 um 00:43 Uhr)
    Es ist immer JETZT

  10. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Danke, ich habe euch gerne gelesen. Leonie
    Auch mächtige Wasser können die Liebe nicht löschen;
    auch Ströme schwemmen sie nicht weg.
    Böte einer für die Liebe allen Reichtum seines Hauses,
    nur verachten würde man ihn.
    Das Hohelied


Antworten
Seite 1555 von 1556 ErsteErste ... 55510551455150515451553155415551556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •