Antworten
Seite 1538 von 1540 ErsteErste ... 538103814381488152815361537153815391540 LetzteLetzte
Ergebnis 15.371 bis 15.380 von 15398
  1. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Mir geht sooo viel durch den Kopf, Zeit habe ich kaum zum schreiben, ich lese und "verdaue"
    wollte ich nur als Feedback geben, mir gehts es gut , nur viel Arbeit grade (gibt aber auch ordentlichen Verdienst, alles alles gut so wie es ist)

    dass es einfach diesen inneren Drang nach Auseinandersetzung hatte.


    Danke an das "Sylvestris Kind" für DEN Satz.
    vielleicht ist das nicht nur in der Pubertät so und kann auch später noch mal auftreten.
    Mein Sohn ist 1982 geboren und führt sich so auf.

    Vielleicht hatten wir einen Stillstand in der Kommunikation in meinen Zeiten des Ver-trinkens der Realität
    ich denke mal weiter nach

    sind jetzt so Arbeiten zu verrichten die nebenbei denken erlauben
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

  2. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Zitat Zitat von Alina61 Beitrag anzeigen
    La Craca, es tut mir sehr leid, dass du auch jemanden Liebes und Nahestehendes verloren hast. Wenn ich es richtig verstanden habe, deinen Partner? Ich hatte ja vor drei Jahren auch einen schmerzhaften Verlust und weiß, wie es sich anfühlt, wie schmerzhaft es ist.
    Heute nach drei Jahren komme ich auch nicht immer damit klar, aber der Schmerz hat nachgelassen, es wird irgendwann wieder "ruhiger" im Inneren, wenn man daran denkt. Aber wie Lyanna schon sagte, man braucht Zeit, Trauer, Geduld. Alles Liebe für dich.
    Danke, Alina, ich kann mich noch erinnern, als du von deinem Verlust schriebst. Die Konstellation allein klang schon schwierig. Drei Jahre ist das schon her?
    Ja, mein Freund ist letztes Jahr gestorben. Wir waren lange zusammen. Einfach war die Beziehung nicht, und trotzdem...

    Schönen Abend uns allen
    LaCraca

  3. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Liebe 💕 Lyanna,

    🎶

    hätt ich dich heut erwartet, hätt ich wieder 🎂 Kuchen da,
    🎂 Kuchen da.

    🎶

    Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich auch 💐 Blumen da,
    💐 Blumen da.

    Ja wie geht's, ja wie geht's, ja wie stets ?

    Liebe 💕 Lyanna, ich gratuliere dir ganz 💓 lich zum Geburtstag.

    Ich hoffe, dir hat mein kleines 🎶 Liedchen gefallen.

    Liebe Grüße
    Lotte
    💐🎂💐🎂💐🎂💐🎂💐🎂💐🎂💐🎂💐🎂
    Jeder hat seine eigene Lebensgeschichte. Das Leben ist wie eine Reise. Jeder muss sich entscheiden, wieviel Gepäck er mitnehmen möchte. 🤔 Ich reise mit leichtem Gepäck.

    Bruce Darnell

  4. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    LaCraca,

    ich habe gerade erst gelesen, daß es dir nicht gut geht. Wie du dich fühlst, kann ich nur erahnen. Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die für dich da sind.

    Lotte
    Jeder hat seine eigene Lebensgeschichte. Das Leben ist wie eine Reise. Jeder muss sich entscheiden, wieviel Gepäck er mitnehmen möchte. 🤔 Ich reise mit leichtem Gepäck.

    Bruce Darnell

  5. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    O, wie lieb von dir, Lottchen, damit hab ich gar nicht gerechnet ...
    Dass du noch weisst, dass ich heute Geburtstag habe, doll
    Ich danke dir für das schöne Lied und für die Gratulation.
    Jetzt krieg ich Besuch, vielleicht schreib ich heute abend noch ein bisschen?
    Danke dir nochmals.
    Es ist immer JETZT

  6. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Zum Kaffee und Kuchen zu spät ?

    ach es ist ja nie zu spät, sondern immer JETZT

    Meine aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Lyanna
    lass Dich feiern, geniesse den Tag, lass Dich beschenken.

    FÜR UNS HIER BIST DU DAS GESCHENK


    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

  7. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Zitat Zitat von Eva2 Beitrag anzeigen

    FÜR UNS HIER BIST DU DAS GESCHENK


    Eva, ich stimme deiner Aussage zu.
    Besser kann ich es gar nicht ausdrücken.

    Lotte

    Hier gibt es viele Geschenke. Jedes Einzelne davon ist wertvoll.
    Jeder hat seine eigene Lebensgeschichte. Das Leben ist wie eine Reise. Jeder muss sich entscheiden, wieviel Gepäck er mitnehmen möchte. 🤔 Ich reise mit leichtem Gepäck.

    Bruce Darnell

  8. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Liebe 💕 Lyanna,

    auch wenn ich hier an bestimmten Tagen nicht immer was schreibe. In Gedanken bin ich aber dann bei dir. Und im Jahr 2023 ( am 16 Februar ) so es die Gesundheit erlaubt, lasse ich den Cola - Kronkorken für dich / mit dir knallen. 😁

    Lotte
    Geändert von Scherbenlotte67 (15.09.2021 um 22:46 Uhr)
    Jeder hat seine eigene Lebensgeschichte. Das Leben ist wie eine Reise. Jeder muss sich entscheiden, wieviel Gepäck er mitnehmen möchte. 🤔 Ich reise mit leichtem Gepäck.

    Bruce Darnell

  9. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lyanna!

    Gut, dass Lotte immer dran denkt!

    Habt alle einen schönen Abend, und du ganz besonders, Ly!anna

  10. User Info Menu

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Vielen Dank, Lotte!

Antworten
Seite 1538 von 1540 ErsteErste ... 538103814381488152815361537153815391540 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •