Antworten
Seite 1526 von 1526 ErsteErste ... 5261026142614761516152415251526
Ergebnis 15.251 bis 15.254 von 15254
  1. User Info Menu

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Liebe Aiaiai,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deiner, wie es sich liest - besonders schönen Hochzeit! Und erst die Nacht am Meer Und alles klar mitbekommen zu haben, ich weiß nicht, wieviele Bräute das von sich behaupten können Wobei, viele trinken ja dann bestimmt keinen Alkohol, weil sie vielleicht gerade auch schwanger sind. Soll ja vorkommen
    Du schreibst ja selbst, Alk floss in Strömen, was ja auch okay ist, für alle die damit umgehen können... Ich feiere es sehr, wenn man solche Ereignisse alkfrei begeht, das hat für mich noch einmal etwas sehr Besonderes.

2. User Info Menu

Ach Ihr Lieben, danke für Eure Wünsche.

Wenn es möglich ist, damit umzugehen, dann ist Wein auch ein Geschenk der Götter, dumm nur, wenn man es übertreibt. Und ich will gar nicht mehr testen, ob meine Bremse nicht doch noch funktioniert....

ne quid nimis - nichts im Übermaß, das wussten schon die ollen Römer - aber wenn das nicht funktioniert, dann heißt es einfach NIX

nun ist die Herumlümmelphase, ich hock hier so rum, schaukel in der Hängematte mit einen Zitronen-Ingwertrink mit Basilikum drin und Eiswürfel

Uns fehlt nix!

Das mit Sekt und Chips im Kinderzimmer.... kann ich nachvollziehen, so kleine "oasen" - hatte ich auch - Wein-Oasen nur für mich - Das hat so gar keinen Sog mehr. Das pralle Leben ist nur prall, wenn ihm Alk nicht die Ladung entzieht.

Lots of love - die Hitze ist allerdings hier so groß, dass jede Bewegung Kraft kostet.

Habt es schön, bin so froh, dass es Euch gibt!!!!!

3. User Info Menu

Oh Ai, es ist vollbracht ...

meinen allerherzlichsten Glückwunsch und möget ihr lange miteinander glücklich und zufrieden sein!
    Das hast du dir doch solange gewünscht, einen Partner, der zu dir passt und der für dich da ist!
    Manchmal werden Wünsche wahr ...
    und enden dann in einer Traumhochzeit, wie schön.

Congratulation dir und deinem Gatten, Gesundheit und füreinander da sein,
    das wünscht dir/euch von Herzen

Lyanna
    Es ist immer JETZT

4. User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch, 👰👦💒, auch von mir, aiaiai. Wo habt ihr geheiratet ? In der Südsee ? Also eure Flitterwochen verbringt ihr jedenfalls in sonnigen Gefilden. Klingt richtig 💓 romantisch.

Liebe 💕 Lyanna,

dein Tommy hatte einen Humor, der mir sehr gefällt. Der Humor meines Mannes ist auch kurz und trocken. Meiner ist dem ähnlich, jedoch hat meiner noch eine sehr rabenschwarze Komponente. Dieser Teil meines Humors, ist nicht jedemanns Fall. Aber mir gefällt's.

Du hast über dein Gefühl, der Einsamkeit geschrieben. Einsamkeit ist ein sehr belastendes, erdrückendes, fast vernichtendes Gefühl. Meine Einsamkeit, die ich damals so stark fühlte, war jedenfalls so.

Ich fühlte diese schreckliche Einsamkeit, inmitten meiner Familie. Ich war nicht allein und trotzdem sehr einsam. Man kann auch unter Menschen einsam sein. Das Gefühl, hatte ich ja schon als Kind. Das mich dieses Gefühl aber mitten im Leben trifft, damit hatte ich nicht gerechnet.

Hier, im virtuellen Leben, können wir vieles miteinander teilen. Das ist sehr wertvoll und wichtig.

Wir sind aber soziale Wesen und brauchen ein Gegenüber. Jeder Kontakt findet auf einer anderen Gefühlsebene statt. Aber wir können unser Gegenüber sehen, sprechen und wenn es passt auch berühren.

Lyanna 💕, ich drücke dich mal ganz lieb,
    auch wenn es nur virtuell ist, es kommt von Herzen. 🤗

Kommt alle gut durch die Nacht.😴

Lotte
    Jeder hat seine eigene Lebensgeschichte. Das Leben ist wie eine Reise. Jeder muss sich entscheiden, wieviel Gepäck er mitnehmen möchte. 🤔 Ich reise mit leichtem Gepäck.

Bruce Darnell

Antworten
Seite 1526 von 1526 ErsteErste ... 5261026142614761516152415251526