Antworten
Seite 1496 von 1506 ErsteErste ... 49699613961446148614941495149614971498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.951 bis 14.960 von 15059
  1. User Info Menu

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Ich sehe grad die Sondersendung für Willy Herren auf RTLauf RTL ...
    das alles habe ich gar nicht so gewusst, wie Willy es selbst anspricht ...

Für die, die sich für Willy interessieren lohnt es sich bestimmt, die Sendung anzuschauen,
    falls es sie in der Mediathek gibt.

Willy ist zwar nicht mehr unter uns, doch ich bin überrascht, wie sympathisch Willy rüberkommt ...
    Willy, ein Mann der Extreme und leider so krank, suchtkrank.
    Er spricht selbst darüber und leidet wie ein Tier ...aber nicht nur.
    "Wenn alle darauf warten, dass ich unten liegen bleibe, stehe ich wieder auf!"

Machet jut, Willy
    Es ist immer JETZT

2. User Info Menu

Heute, am Mittwoch, den 21 April auf WDR um 23.00

"Alkohol - Der globale Rausch"

Weil Alkohol uns so vertraut ist, lassen wir den durch ihn verursachten Tod von Millionen Menschen jährlich zu.
    Es ist immer JETZT

3. User Info Menu

Ach du meine Güte wie die Zeit vergeht.
    Morgen ist schon wieder Freitag .
    Ich bin froh wenn ich am Montag wieder arbeiten kann
    Jetzt habe ich mir schon 3 mal was von Hse24 bestellt.
    So kann das nicht weiter gehen
    I did it my way

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte wie die Zeit vergeht.
    Morgen ist schon wieder Freitag .
    Ich bin froh wenn ich am Montag wieder arbeiten kann
    Jetzt habe ich mir schon 3 mal was von Hse24 bestellt.
    So kann das nicht weiter gehen
    Ich habs dir gleich getan, Zombi, diese JW, Woche ist ausgesprochen verführerisch für mich.
    Ich wollte gar nicht gucken, hab aber doch reingeklickt ...und siehe da, ich teste schon.
    Da ist was ziemlich Wirksames für mich dabei ...
    Mist, das wird teuer ...naja, ich kann kein Geld mit ins Grab nehmen ...und ich muss mir ab und zu selbst eine Freude machen
    Es ist immer JETZT

5. User Info Menu

Ja genau, ab und zu sollten wir uns was gönnen
    Hauptsache wir trinken keinen Alkohol.
    Hast du dir auch die neue Serie bestellt ?
    Gestern habe ich mir noch die Edelweiß Ampullen bestellt
    Ich konnte auch nicht widerstehen.
    Außerdem noch die Mikrofasertücher vom blauen Wunder.
    Heute schon ausprobiert und für gut befunden
    War heute das erste Mal wieder an der frischen Luft, hat gut getan.
    I did it my way

6. User Info Menu

Ja, ganz toll finde ich das neue Serum und die Reinigung ...habs jetzt 3x benutzt, und es sieht aus, als täte es das, was ich gern so haben wollte ...
    mal abwarten.
    Es ist ja nicht so, dass ich nichts hätte, nö, ich kann auch was abgeben ...
    Die Anmoderation ist ja bei fast allen Produkten dieselbe, diesmal konnte ich nicht widerstehen
    Aber was solls, vielleicht bin ich auch kaufsüchtig geworden?
    Doch solange ich mich nicht verschulde oder andere ins Unglück stürze ...man gönnt sich ja sonst nix!

Ich hab mir auch noch den kleinen Vakuumierer bestellt und möchte mal die Waschkugel ausprobieren ...
    dann hab ich was zu tun und bin "weg von der Strasse"
    Ja, die Mikrofasertücher sind klasse, ich habe reichlich davon, aber der Preis ist schon sehr überlegenswert.
    19.99 sind nichts dafür ...

Ich war gestern mal an der frischen Luft, ich muss in irgendeiner Form meine Beine bewegen ...ich war zum Müll und einmal auf dem Markt vor meiner Haustür ...hatte plötzlich Appetit auf Fisch.
    Wenn ich die Wege schaffe, bin ich ganz schön stolz auf mich ...ich muss meine Wege aber schaffen, weil es mir zuwider wäre, auf der Strasse "liegen zu bleiben".
    Deswegen sind sie meist auch nur kurz, meine Wege ...
    Demnächst will ich mich mal um den Block versuchen.
    Viel Spass mit deinen neuen Sachen wünsche ich dir, Zombili ...
    ich habe Freude an meinen neuen Sachen und integriere sie mit dem, was ich habe.
    Mir fällt nur auf, dass alles immer teurer wird ...
    Es ist immer JETZT

7. User Info Menu

Zitat Lyanna
    Ich war gestern mal an der frischen Luft, ich muss in irgendeiner Form meine Beine bewegen ...ich war zum Müll und einmal auf dem Markt vor meiner Haustür ...hatte plötzlich Appetit auf Fisch.
    Wenn ich die Wege schaffe, bin ich ganz schön stolz auf mich ...
    Ach da freue ich mich mit Dir !!! Wie schön Lyanna .
    I did it my way

8. User Info Menu

Liebe 💕 Lyanna,
    Liebe Zombie,

es hat sich nichts geändert. Die einen Jagen und die anderen Sammeln. 😁 Ich habe heute die Wirtschaft vor Ort unterstützt. Herr Lotte war richtig begeistert. 🤭 Weil ich einen Termin hatte, war die Gelegenheit günstig. Ich wollte eigentlich nur etwas bestimmtes kaufen, aber dabei blieb es nicht.

Es war nichts außergewöhnliches, mehr so kleine Dinge, die man halt so braucht. Ich Stelle auch gerade unsere Putzmittel auf ökologische Produkte um. Diese Plastikberge sind einfach nur furchtbar. Bei DM gibt es ja solche Tabletten, die man Zuhause mit Wasser verdünnt. Heissen "Die Blauen". Die Flaschen habe ich auch gleich dazu gekauft, damit ich weiß, was drin ist. Die Wascheier habe ich schon lange, auch von DM. Die kann man nachfüllen. Blöd ist nur, daß ich die Nachfüllbeutel nur Online bestellen kann, denn vor Ort gibt es diese nämlich nicht. Die bestelle ich dann mit, wenn jemand sowieso bestellt. Die gibt es in Rosa, Gelb und Blau.

Lyanna,, ist ja lustig. 😅 Einen Vakuumierer habe ich mir auch gekauft. Damit ich mehr Platz im Gefrierschrank habe. Zudem kann ich damit auch gleich für Ordnung sorgen.

Es ist sehr depremierend in der City. Diese geschlossenen Geschäfte zu sehen, ist schlimm. Manche werden bestimmt nicht mehr aufmachen. Ich denke, es müssen neue Ideen her, um die Innenstädte attraktiver zu gestalten. Mehr Grün, eventuell kleine Wohlfühloasen und kleine Wasserstraßen, damit diese zur Abkühlung beitragen.

Naja, dafür brauchen wir kreative Köpfe und den Mut von den Verantwortlichen. Da unsere Bürokratie ja so flexibel und schnell ist, werden wir bestimmt schon im Jahr 2070 neue Konzepte haben und im Jahr 2120 mit deren sofortiger Umsetzung beginnen. 🤥

Am Montag war ich ja auch unterwegs. Im Bus saßen viele junge Leute. Die Coronamaßnahmen war bei denen ein großes Thema. Auf der einen Seite sehen sie diese als Notwendigkeit an und Gleichzeitig waren sie frustriert darüber, daß sie nicht zur Schule gehen können und das die Freizeitgestaltung zunehmend schwieriger wird. Zuhause sei es Öde und sehr stressig.

Die fahren den ganzen Tag mit dem Bus quer durch die Stadt, damit sie sich wenigsten so treffen können. Immer mit einer anderen Linie. Dank Tagesticket ist das möglich, zwar nicht jeden Tag, aber immerhin.

Die älteren Hormongetriebenen, fahren mit den Auto herum. Mir viel das auf, als ich auf den Bus warten musste. Das waren nicht wenige.

Beim 📺🛒🛍️ kann ich jetzt nicht mitreden. Bestellt habe ich aber auch schon mal was, bei QVC. 😁

Liebe Grüße
    Lotte

Zombie, zur Zeit sehe überall Werbung von Hörgeräten.. Die Werbung gibt es ja schon lange, aber es fällt mir jetzt erst so richtig auf.

Lyanna, es freut mich für dich, daß du draussen warst. Das war bestimmt anstrengend.
    Geändert von Scherbenlotte67 (23.04.2021 um 00:49 Uhr)
    Jeder hat seine eigene Lebensgeschichte. Das Leben ist wie eine Reise. Jeder muss sich entscheiden, wieviel Gepäck er mitnehmen möchte. 🤔 Ich reise mit leichtem Gepäck.

Bruce Darnell

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Scherbenlotte67 Beitrag anzeigen

Beim ������️ kann ich jetzt nicht mitreden. Bestellt habe ich aber auch schon mal was, bei QVC. ��

Liebe Grüße
    Lotte

Lyanna, es freut mich für dich, daß du draussen warst. Das war bestimmt anstrengend.

Seit ich nirgends mehr zum Shoppen hinkomme, habe ich mir HSE als Einkaufzentrum auserkoren ...
    hin und wieder ein Pullöverchen (ich stehe auf Pullover) aber am meisten Kosmetikprodukte.

Hängengeblieben bin ich bei HSE mal wegen Schlankstütz ...imzwischen bin ich begeisterte Schlankstützträgerin
    Reinigungsmittel und Tücher habe ich auch en masse und bin damit sehr zufrieden!
    Blaues Wunder, Zombi ...die Sachen sind vielleicht teuer, aber gut ...sogar die Kinderchen sind davon begeistert.

Aber am meisten von Kosmetik ...
    Die Kinderchen moserten anfangs ..."da kaufen doch nur alte Leute"
    Ja, andere haben ja auch gar keine Zeit, solange fernsehen zu gucken wie Rentner ...
    als ich noch arbeitete, hätte ich keine Zeit für Homeshopping verschwendet.
    Inzwischen ist es für mich keine verschwendete Zeit mehr, höchsten eine teure ...

Ich habe noch nie und nirgends so viel über Haut und Kosmetik erfahren wie beim Zuhören bei den Präsentationen (ich weiss, dass sie verkaufen wollen)
    Aber ich finde es auch gut, dass ich da was lernen kann, was mir sonst keiner erklärt ...da ist schon was dran!

Zombi, was ich dir noch sagen wollte ..inzwischen schminke ich mich nicht mehr, ich nehme nur noch Pflege.
    Meine Haut hat sich dahingehend entwickelt, dass sie nur noch mit Pflege auskommt ..ich brauche kein Make up mehr, das hätte ich mir nicht träumen lassen.
    Ich hab mir vor einigen Jahren schon Gedanken gemacht, wie ich mich schminke und wie ich es mit den Falten mache?
    Make up geht ja in die Falten, auch wenn gesagt oder angepriesen wird, dass es genau DAS Make up nicht tut!
    Alles ausprobiert, steht mir nicht und lagert sich doch in den Falten ab ...Retoure!
    Wo kann ich das sonst so ausprobieren?

Allerdings komme ich bis jetzt sehr gut mit der neuen getönten Tagescreme von Judith zurecht,
    ich kann sie empfehlen.

Ja Lottchen rausgehen ist anstrengend, aber auch so schön ...es tun sich mir da jedesmal neue Welten auf!
    Ich gehe nur noch mit Gehwägelchen, hat mich auch Überwindung gekostet ...
    aber dann habe ich gespürt, dass es doch viel leichter ist!
    Ich möchte das viel öfter machen, geht aber leider nicht immer so, wie ich das will ...
    mal gucken, wie es die nächsten Tage wird?
    Ich finde es aber toll, dass du auch ein bisschen "umtriebig" sein kannst , das war ja auch mal anders, gell.
    Solche Nachrichten machen mir auch immer Mut, vielleicht kann ich es auch noch mal?
    Muss ja nicht so oft sein ...ich bin genügsam
    Geändert von Lyanna (23.04.2021 um 01:18 Uhr)
    Es ist immer JETZT

10. User Info Menu

Zitat Lyanna

Zombi, was ich dir noch sagen wollte ..inzwischen schminke ich mich nicht mehr, ich nehme nur noch Pflege.
    Meine Haut hat sich dahingehend entwickelt, dass sie nur noch mit Pflege auskommt ..ich brauche kein Make up mehr,
    Ich mache auch schon lange kein Makeup mehr drauf.
    Seit die Maskenpflicht besteht. Das sieht sehr unschön aus auf den Masken
    Das wollte ich dann doch nicht und siehe da, es geht auch ohne.
    Konnte ich mir auch nie vorstellen. Da sieht „man“ mal wieder was alles geht !
    Ich schminke mir nur noch die Augen.
    Ja Lotte die Hörgerätewerbung springt mich jetzt auch an.
    Wenn es einen selber betrifft ist es noch viel gravierender.
    Am Anfang meiner Abstinenz habe ich alles verschlungen was mit Sucht zu tun hatte.
    Bücher, Videos, beide Alkoholstränge rauf und runter gelesen.
    Das war für mich Wichtig um zu begreifen was mit mir los ist.

Habt einen schönen sonnigen Tag
    Liebe Grüße Zombi
    I did it my way

Antworten
Seite 1496 von 1506 ErsteErste ... 49699613961446148614941495149614971498 ... LetzteLetzte