Antworten
Seite 1493 von 1493 ErsteErste ... 493993139314431483149114921493
Ergebnis 14.921 bis 14.924 von 14924
  1. User Info Menu

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Ich geb auch noch mal meinen Senf dazu ...

ich war richtig perplex, als ich diese wertvollen Beiträge von dir gelöscht sah, Lottchen,
    ich wusste gar nicht, was los war und hab erstmal nachgelesen, ob nun alles gelöscht war.
    Ich konnte mir denken, warum du gelöscht hast, ich wusste es aber nicht, denn ...
    du hast nur angedeutet, was vor langer Zeit schon mal ungewiss im Raum stand.
    Und ich hab mich gefreut, genau wie Zombi, dass du dir endlich genau das vom Hacken streifst ...
    du hast ja nur angedeutet und ganz ehrlich, ich las es als "Befreiung"! und war richtig richtig froh ...für dich, Lottchen.
    Nun ja, jeder muss selbst wissen, ob und was er zum Lesen freigibt, aber ich war wirklich völlig verwirrt als da nichts mehr stand ..

Nun möchte ich aber dennoch drauf hinweisen, dass jeder sich mit dem, was er freigibt, auch einigermassen gut fühlen soll ...
    andere schreiben erst gar nichts von sich ...nur ansatzweise, wenn überhaupt und dann eben auch ungewiss und um das zu verstehen, müsste man raten.
    Das widerum ist mir zu anstrengend, und mir fehlt die Verbindung zu demjenigen ...isso.

Wenn es dir jetzt besser geht, Lotte, ist doch alles ok!
    Wir wissen ja jetzt, warum du gelöscht hast.

Evchen, bist du wirklich nur so verwirrt wegen der Hochzeit?
    Ich schliesse mich da den anderen an ...heiratet und lass du deinen Mann ein König sein!
    Braucht er denn die Bestätigung von anderen, ausser von dir, dass er das ist?
    Feiern und auf den Putz hauen könnt ihr doch auch, wenn es wieder erlaubt ist, oder nicht?

Ich selbst bin kein Feiertyp mehr, mir wäre das Stille gerade recht ...
    ich selbst habe für mich und Tommy geheiratet, nicht für die anderen.
    Wir waren 4 Leute, die Kinder und Schwiegermutter ...aber nur zum Essen.
    Gefeiert haben wir dann, wenn es sich ergeben hat.
    So war es bei meiner ersten Hochzeit auch und auch meinem ersten Mann war es gerade recht...aber da ist jeder halt anders!
    Ich finde es schön, dass du finanziell etwas vorwärts blicken kannst.
    Wenn ihr nun unbedingt jetzt heiraten wollt, dann tut es jetzt ...ohne viel Wirbel ...
    der Wirbel lässt sich doch später auch noch veranstalten, denke ich.
    Es ist immer JETZT

2. User Info Menu

Hallo liebe Eva,

ich kann verstehen, dass du dich müde und durcheinander fühlst....

Habe ich auch öfter und ich mag es eigentlich strukturiert.

Doch die Zeiten sind ja auch gerade nicht leicht was Struktur anbetrifft.
    Andauernd was Neues und kaum eigene Planung..
    Ich wusste gar nicht, dass du heiraten willst! Das ist ja auch etwas Aufregendes, was etwas mit einem macht!

Wünsche dir wieder Ruhe und Kraft Schlafen finde ich auch hilfreich :)

3. User Info Menu

Tja, da ich heute Nachmittag gut geschlafen habe, bin ich jetzt noch wach...

Aber nicht so schlimm.

4. User Info Menu

Das mit der Hochzeit - ich habe einfach ein paar Ideen von außen gesucht, und bin auch mit den Inputs weiter gekommen. Oft denke ich ja es geht nur schwarz oder weiß, und vergesse alle anderen Farben. Ist schon bisser geworden mit dem Tunnelblick.

Mir eilt es ja wirklich nicht, wenn ich nur aus dem Kopf bekäme das mein Mann, meine Mutter und auch letzte Woche ein Bekannter mit knapp ü60 einfach umfiel und war tot.

Alleine heiraten - klar geht das
    für IHN ist es halt die 3. Hochzeit und keine der anderen beiden war so wie ER sich das vorstellt.

Meine Verwirrtheit kam eher daher dass es in der Gruppe von AA mal wieder geknirscht hat. Ich hatte einen Beitrag geschrieben der wohl missverstanden wurde. Es war flapsig gemeint und kam bei einem erst an, er hat mit großem Pipapo dann die Gruppe verlassen.
    Hintenrum schrieb er dann einigen was er doch jetzt für eine tolle andere Gruppe gefunden hätte.

Dadurch kam ich in den Modus zu denken: egal was und wie ich sage oder schreibe, jeder kann daraus machen was er verstehen WILL.

Müde bin ich ständig, mit der Ruhe klappt es allerdings nicht so wirklich
    Deshalb schreibe ich hier was mir durch den Kopf geht und versuche dabei anonym zu bleiben, hauptsächlich wenn es andere betrifft.

Vielleicht schreibe ich später drüben noch mal mehr dazu.

Eins ist gewiss:
    Heute trinke ich nicht.
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

Antworten
Seite 1493 von 1493 ErsteErste ... 493993139314431483149114921493