Antworten
Seite 1492 von 1492 ErsteErste ... 492992139214421482149014911492
Ergebnis 14.911 bis 14.917 von 14917
  1. User Info Menu

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Ich würde gerne im Kopf und im Herz weiter wachsen !

Christine Westermann
    Ich will kein " für immer", das nur ein paar Monate andauert. Ich möchte ein" Schritt für Schritt", daß ein Leben lang hält.

Für die einen ist das Glas immer halbleer. Für die anderen ist das Glas immer nur halbvoll. Sie Bedenken jedoch nicht, daß man ein Glas immer nachfüllen kann.

Es ist nicht schlimm, wenn man nicht mehr kann. Es ist/wird schlimm, wenn man sich nicht helfen lässt.

2. User Info Menu

Ist was passiert, Lotte?
    Ich bin ver-wirrt ...
    Es ist immer JETZT

3. User Info Menu

Liebe 💕 Lyanna,

nein nichts passiert. Ich fand das nur sehr schön. Hatte ich heute kurz im TV gesehen. Konnte gar nicht glauben, daß Christine Westermann bereits 72 Jahre alt ist. Sie würde gerne jetzt die Zeit anhalten, damit sie nicht weiter altert. Aber im Kopf und im Herzen würde sie gerne weiter wachsen. Das fand ich einfach toll.

Zimmer frei fand ich immer gut. Sie und Götz Alzmann waren ein super Team. Nur hat sie immer gerne ein kleines
    Gluckerchen zu sich genommen. Das war doch seeeeehr grenzwertig.

Gute Nacht
    Lotte
    😴

Weißt du, aus welchem Film das Wort "Gluckerchen" stammt. ? 🤔 Es ist ein ziemlich alter Film. Der ist lustig. Jedenfalls kann ich immer lachen, wenn ich ihn mir anschaue.
    Geändert von Scherbenlotte67 (16.04.2021 um 04:28 Uhr)
    Ich will kein " für immer", das nur ein paar Monate andauert. Ich möchte ein" Schritt für Schritt", daß ein Leben lang hält.

Für die einen ist das Glas immer halbleer. Für die anderen ist das Glas immer nur halbvoll. Sie Bedenken jedoch nicht, daß man ein Glas immer nachfüllen kann.

Es ist nicht schlimm, wenn man nicht mehr kann. Es ist/wird schlimm, wenn man sich nicht helfen lässt.

4. User Info Menu

Schade schade Lotte du hast deine wertvollen Beiträge gelöscht.
    Das hast du in deinem Strang mit dem letzten Post auch gemacht.
    Da wollte ich dir noch drauf antworten und schwupps war er weg.
    I did it my way

5. User Info Menu

Einerseits kann ich verstehen, das Beiträge gelöscht werden, weil die Anonymität in Frage steht.
    Andererseits habe ich für MICH immer ein Problem wenn hier - überhaupt in Bri - ein Thema erstellt und dann löscht oder gar selbst abtaucht.

Hintergrund bei mir.
    'Riesigen Stress in der AA Onlingruppe - da traten zwei aus, weil es wohl einen "Treffer gab"
    will sagen. es wurde etwas geteilt, jemand sagte dazu was ... zack waren sie weg.

Fragt doch nach wenn was klemmt
    Zombi hat das genauso gemacht, sie hat gefragt: warum....

ich geh schlafen, ich bin zu müde um hier zu schreiben
    müde wäre zB für MICH ein Grund zu saufen.... um abschalten zu können....
    das DAS nicht in Frage kommt, gehe ich schlafen
    mit all dem Unbill den ich grade im Kopf habe

wird sich alles klären
    mit EUCH hat es nichts zu tun - kam nur hoch grade
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

6. User Info Menu

Liebe Zombie,

ich habe die Beiträge extra gelöscht War doch etwas zu heftig. Kennst du daß, wenn sich etwas ungut anfühlt und du genau weißt, warum das so ist ? Bei mir war das so. Bestimmte Daten kommen halt unweigerlich jedes Jahr wieder. Und das gleich mehrmals.

Mein Weg der Verdrängung ist versperrt. Mein Weg des Hier und Jetzt ist noch nicht so gut verlegt. Wege bedürfen halt der Pflege. Ich arbeite daran, ihn so gut als möglich begehbar zu halten.

Liebe Grüße
    Lotte

Manches ist ja noch in anderen Beiträgen nachlesbar.
    Geändert von Scherbenlotte67 (16.04.2021 um 09:45 Uhr)

7. User Info Menu

Ja Lotte ich kann das verstehen so wie Eva schreibt dass „ man“ aus Anonymitätsgründen wieder was löscht.
    Wie war das denn beim Schreiben?
    Hat es dir gut getan oder bist du eher erschrocken?
    Ich finde es ist auch eine Chance sich endlich einmal alles von der Seele Zu schreiben das einen belastet.
    Bei mir war/ ist es jedenfalls so und es war/ist für mich so erleichternd dass Ich nicht alleine bin und einige doch das gleiche oder so ähnlich erfahren haben.
    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Für mich war es eine Chance einiges zu be und verarbeiten .
    Du musst deinen eigenen Weg gehen und finden.
    Und wenn es dir wohler dabei ist das geschriebene wieder zu löschen dann ist das halt so. Ich finde es trotzdem schade.
    Für Dich und für viele andere die sich darin wieder gefunden hätten.
    I did it my way

Antworten
Seite 1492 von 1492 ErsteErste ... 492992139214421482149014911492