Hallo zusammen
Vor einiger Zeit habe ich wieder mal ein bisschen hier reingelesen. In einem Beitrag von Zombi durfte ich doch tatsächlich Grüsse an mich lesen. Oh Mann, das hat mich so berührt und gefreut. Danke Zombi!!!!megalieb. Du kennst mich als "senza". Es ist mir leider nicht gelungen, mich unter dem Nick wieder anzumelden, weil noch die "Mountain-Glory" rumschwirrte. Egal, auf jeden Fall: Heja, ich bins!!!
Also, ich komm dann wieder öfter!
Liebe Grüsse an ALLE!![]()
Antworten
Ergebnis 14.461 bis 14.466 von 14466
-
24.01.2021, 15:57
AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol
-
24.01.2021, 17:02
Mensch Senza
ich Fall gleich vom Stuhl
Ist das schön dass du dich meldest.
Wie ist es dir denn ergangen ? Geht es dir gut ?
Wie kommst du durch die Corona Zeit ?
Ich denke so oft an manche die hier geschrieben haben.
Wenn ich die Namen alle aufzählen wollte wäre die halbe Seite voll.
Hier ist niemand vergessen der mal ein wenig länger hier geschrieben hat.
Bella ich freue mich auch dass du wieder gut zu Hause angekommen bist
Und neugierig bin ich auch ganz schön und würde mich sehr freuen wenn
Du noch mehr von deiner Kur berichtest.
Yessai du fehlst, geht es dir besser ?I did it my way
-
24.01.2021, 18:02
JaNein, ich schmolle, esse Schokolade und bin einfach noch nicht fit genug, um wieder aktiv sein zu können und muss mich weiter schonen. Und das schlägt aufs Gemüt, seit 3 Wochen krank ... bin energielos, ermüde schnell und die Beschwerden, die ich habe bzgw. neu hinzugekommen sind, tun den Rest. Bin noch am abklären, aber so recht, wissen auch die Ärzte nicht, was los ist.... mögliche Folgen einer Infektion ... Geduld haben, weiter ruhen und hoffen, das es heilt. Dabei war ich immer voll aktiv, vielleicht zu aktiv ...
Ich lese schon mit, bin also da ... aberIch freue mich von euch zu lesen... bei mir passiert gerade nichts und doch viel in mir ... das muss ich noch sortieren, annehmen, abwarten ...
Wie geht es deiner Schwiegermutter, Zombi ?
-
24.01.2021, 18:42
Yessai so ein Mist aber auch. Ich kann mir vorstellen dass dich das nervt
sei geduldig mit Dir . Kannst du dir nicht vorstellen dass du eine Auszeit verdient hast ? So eine Art Kur , nur halt zu Hause.
Mir wäre das lieber als für Wochen in ein Krankenhaus zu müssen
Schwiemu hat bis jetzt nur leichte Schluckbeschwerden und Erkältungssymtome.
Wir müssen noch die nächste Woche abwarten, da es anscheinend in der 2 ten
Woche heftiger werden kann. Keiner weiß ja nichts genaues, weil es sich bei jedem
Anders auswirkt
Und Yessai schimpf ruhig hier und lass es raus !
Darfst du wenigstens wieder an die frische Luft oder bist du noch ansteckend ?I did it my way
-
24.01.2021, 18:53
Yessai falls Dir die Decke auf den Kopf fällt, kannst ja mal bei YouTube
Stöbern - Anika Henkelmann, oder Nina Beste.
Die haben auch schöne Meditationen.
Oder die Botschaften von Pierre Franckh sind auch ganz schön anzuschauen.
Ich finde der bringt das auch ganz anschaulich rüber.I did it my way
-
24.01.2021, 19:48
Zombi, das mache ich schon zu viel inzwischen
auf YouTube und Internet sein
danke für die Tips, werde bestimmt reinschauen, kenn ich noch nicht
Sonst bin ich natürlich froh hier zuhause sein zu können ... was mich beunruhigt, ist die Ungewissheit, ob es wieder gut wird und wenn ja, wann ... auch das nicht wissen, was genau die Symptome auslöst, um zu wissen, was ich tun kann, damit es besser wird, ausser zu ruhen und geduldig zu sein.
Es ist wie es ist, kann es nun auch nicht ändern ... und geduldig bin ich von Natur aus, bis zu einem gewissen Gradist halt vollkommen neu für mich, ich war noch nie so lange krank und ruhig gestellt ... muss mich erst dran gewöhnen. Ich bin zuversichtlich
es wird schon !