Antworten
Seite 1447 von 1471 ErsteErste ... 447947134713971437144514461447144814491457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.461 bis 14.470 von 14703
  1. User Info Menu

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Hallo zusammen

Vor einiger Zeit habe ich wieder mal ein bisschen hier reingelesen. In einem Beitrag von Zombi durfte ich doch tatsächlich Grüsse an mich lesen. Oh Mann, das hat mich so berührt und gefreut. Danke Zombi!!!! megalieb. Du kennst mich als "senza". Es ist mir leider nicht gelungen, mich unter dem Nick wieder anzumelden, weil noch die "Mountain-Glory" rumschwirrte. Egal, auf jeden Fall: Heja, ich bins!!!

Also, ich komm dann wieder öfter!

Liebe Grüsse an ALLE!

2. User Info Menu

Mensch Senza ich Fall gleich vom Stuhl
    Ist das schön dass du dich meldest.
    Wie ist es dir denn ergangen ? Geht es dir gut ?
    Wie kommst du durch die Corona Zeit ?
    Ich denke so oft an manche die hier geschrieben haben.
    Wenn ich die Namen alle aufzählen wollte wäre die halbe Seite voll.
    Hier ist niemand vergessen der mal ein wenig länger hier geschrieben hat.

Bella ich freue mich auch dass du wieder gut zu Hause angekommen bist
    Und neugierig bin ich auch ganz schön und würde mich sehr freuen wenn
    Du noch mehr von deiner Kur berichtest.

Yessai du fehlst, geht es dir besser ?
    I did it my way

3. User Info Menu

JaNein, ich schmolle, esse Schokolade und bin einfach noch nicht fit genug, um wieder aktiv sein zu können und muss mich weiter schonen. Und das schlägt aufs Gemüt, seit 3 Wochen krank ... bin energielos, ermüde schnell und die Beschwerden, die ich habe bzgw. neu hinzugekommen sind, tun den Rest. Bin noch am abklären, aber so recht, wissen auch die Ärzte nicht, was los ist.... mögliche Folgen einer Infektion ... Geduld haben, weiter ruhen und hoffen, das es heilt. Dabei war ich immer voll aktiv, vielleicht zu aktiv ...
    Ich lese schon mit, bin also da ... aber Ich freue mich von euch zu lesen... bei mir passiert gerade nichts und doch viel in mir ... das muss ich noch sortieren, annehmen, abwarten ...

Wie geht es deiner Schwiegermutter, Zombi ?

4. User Info Menu

Yessai so ein Mist aber auch. Ich kann mir vorstellen dass dich das nervt sei geduldig mit Dir . Kannst du dir nicht vorstellen dass du eine Auszeit verdient hast ? So eine Art Kur , nur halt zu Hause.
    Mir wäre das lieber als für Wochen in ein Krankenhaus zu müssen
    Schwiemu hat bis jetzt nur leichte Schluckbeschwerden und Erkältungssymtome.
    Wir müssen noch die nächste Woche abwarten, da es anscheinend in der 2 ten
    Woche heftiger werden kann. Keiner weiß ja nichts genaues, weil es sich bei jedem
    Anders auswirkt
    Und Yessai schimpf ruhig hier und lass es raus !
    Darfst du wenigstens wieder an die frische Luft oder bist du noch ansteckend ?
    I did it my way

5. User Info Menu

Yessai falls Dir die Decke auf den Kopf fällt, kannst ja mal bei YouTube
    Stöbern - Anika Henkelmann, oder Nina Beste.
    Die haben auch schöne Meditationen.
    Oder die Botschaften von Pierre Franckh sind auch ganz schön anzuschauen.
    Ich finde der bringt das auch ganz anschaulich rüber.
    I did it my way

6. User Info Menu

Zombi, das mache ich schon zu viel inzwischen auf YouTube und Internet sein
    danke für die Tips, werde bestimmt reinschauen, kenn ich noch nicht
    Sonst bin ich natürlich froh hier zuhause sein zu können ... was mich beunruhigt, ist die Ungewissheit, ob es wieder gut wird und wenn ja, wann ... auch das nicht wissen, was genau die Symptome auslöst, um zu wissen, was ich tun kann, damit es besser wird, ausser zu ruhen und geduldig zu sein.
    Es ist wie es ist, kann es nun auch nicht ändern ... und geduldig bin ich von Natur aus, bis zu einem gewissen Grad ist halt vollkommen neu für mich, ich war noch nie so lange krank und ruhig gestellt ... muss mich erst dran gewöhnen. Ich bin zuversichtlich es wird schon !

7. User Info Menu

Bellachen, wie schön, dass du wieder zuhause bist und hier geschrieben hast.
    Herzlich willkommen zurück
    Ich wünsche dir, dass es dir lange gut geht und du Geduld hast, dass, was du in der Reha für dich erfahren hast, aufzudröseln und dir zunutze machen kannst.
    Die Reha war sicher nur der Anfang ...könnte ich mir vorstellen.
    Ich bin auch neugierig, was du noch so alles in der Reha machen kontest und was du für dich mitnehmen kannst?

Yessai, die besten Genesungswünsche auch von mir.
    Ich weiss nicht, ob du mit den Symptomen die Kraft hast, noch näher an dich ranzukommen?
    Ich habe ja oft und viel davon geschrieben, was alles so auf mich geprasselt ist in meiner Trockenzeit ...das konnte ich wahrscheinlich auch nur erkennen, weil ich seit Jahren abgeschieden und vollkommen auf mich reduziert hier zuhause sitze und kaum was anderes habe, als mich auf mich selbst zu konzentieren.
    Das, was dabei rauskam, war spannend, erschreckend, furchterregend und auch liebenswert ...
    alles zusammengezählt kam was ganz Ordentliches dabei raus.
    Doch zwischendurch ging es nicht ohne Kummer, Leid und Ablehnung weiter.
    Ich sehe auch das, dass es so sein musste, denn zu Zeiten, als dies und jenes Unaussprechliche passierte,
    war ich gar nicht fähig, etwas zu empfinden ...
    der Alkohol hats "gerichtet" und dazu noch Hände voll Tabletten ...das machte mich immun gegen jegliche Art von Empfindungen!

Jetzt ist eigentlich eine ganz gute Zeit, sich mehr denn je um sich zu kümmern, wenn sonst gerade nichts anliegt.

Da ich allerdings schon mehr als ein Jahrzehnt hier allein rumdümple, wird mir das auf mich zurück geworfen sein manchmal zu viel ...
    dann mach ich Musik an und heule, weil Musik mich automatisch in die Vergangenheit katapultiert ...
    auch wenn es ganz neue Musik ist!
    Egal was, Oper, Operetten, Popmusik und was es noch so alles gibt.
    Also ist es bei mir in der Wohnung eher still.

Aber was solls?
    Es gibt schlimmeres.

Zombi, ich wünsche deiner Schwiemu, dass sie sich recht bald erholt, so wie ich es allen wünsche, die grad leidend sind und allen anderen wünsche ich, dass sie gar nicht erst leidend sein müssen.
    Ein frommer Wunsch, ich weiss ...aber manchmal werden Wünsche wahr.

Belleza, schön, dass du dich gemeldet hast und lieben Gruss auch an Senza, ich freue mich auch sehr, mal wieder von dir zu lesen.
    Immer wieder gerne ....
    Es ist immer JETZT

8. User Info Menu

Alina, ich denke auch an dich ...bist du wieder auf Reisen?
    Ich freue mich, wenn du dich mal wieder meldest.
    Keiner ist hier vergessen ...
    Es ist immer JETZT

9. User Info Menu

Taraka, Hannah, Cosima, Inni ...geht es euch gut?
    Kommt ihr durch diese Tage, so wie ihr das wollt?
    Es ist immer JETZT

10. User Info Menu

Yessai, gute Besserung! Dass du dich schnell und vor allem vollständig erholst!

Bella, deine Reha klingt sehr gut. Ich hatte 2014 eine psychosomatische und erinnere mich gerne dran. Diese Zeit war ein Geschenk für mich.

Schönen Tag uns allen!

Antworten
Seite 1447 von 1471 ErsteErste ... 447947134713971437144514461447144814491457 ... LetzteLetzte