Antworten
Seite 1351 von 1368 ErsteErste ... 351851125113011341134913501351135213531361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.501 bis 13.510 von 13676
  1. User Info Menu

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Danke dir, Belleeza

Ich, als bekennender Homeshopper, nehme seit langer Zeit das Magnesium von Dr. Peter Hartig ...
    ich denke, damit kann ich nichts falsch machen?
    Ich habe auch von Dr. Schüssler die Magnesium Tabletten, ausgesprochen wirksam bei Wadenkrämpfen (die ich aber nicht mehr habe) und um einiges günstiger.

Hauptsache, jeder hat das Passende für sich gefunden.

Zombi, ich bin derzeit auch lustlos und damit auch richtig faul ...das gönn ich mir solange, bis es von selbst aufhört ...was aber bei grosser Hitze nix wird
    Ich schleiche schon wieder seit zwei Stunden um den Pool ...wenn ich dann erst drin bin, ist alles gut ...aber bis das mal was wird ...ojeemineee ...
    Es ist immer JETZT

2. User Info Menu

Also es geht wohl um Magnesiumoxid versus Magnesiumcitrat als Stichwort. Soll beides Für und Wider haben. Wenn Du mit Deinen Kapseln gut fährst, ist ja alles in Butter, Lyanna!

Zombi: Hast auch PN!

Schönen Wochenstart allen!

3. User Info Menu

Hallo, ich melde mich nach einiger Abwesenheit. Es geht mir sehr gut, ich habe zwei schöne Urlaubswochen mit meinem Mann verbracht. Ich bin weiterhin stabil, was den Alkohol angeht, das möchte ich auch gar nicht mehr anders haben.
    Es erfüllt mich immer noch mit Staunen, wie sehr sich alles und immer verändert. Oder man ist es immer selber, als hätte man mit dem Trinkstopp eine kleinen Stein ins Wasser geworfen, der immer größere Kreise zieht. Das hätte ich mir nie vorgestellt. Ich gehe regelmäßig in meine SHG und mache eine Therapie, beides ist mir gerade sehr wichtig, ich kann endlich mal Meine Wünsche und Vorstellungen äußern.
    Ich wünsche Euch einennschönen Abend
    Kernobst

4. User Info Menu

Bella wie geht es dir ? Hast du deine Untersuchung schon hinter dir ?
    Hoffentlich ist alles gut
    I did it my way

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Kernobst Beitrag anzeigen
    Es erfüllt mich immer noch mit Staunen, wie sehr sich alles und immer verändert. Oder man ist es immer selber, als hätte man mit dem Trinkstopp eine kleinen Stein ins Wasser geworfen, der immer größere Kreise zieht. Das hätte ich mir nie vorgestellt. Ich gehe regelmäßig in meine SHG und mache eine Therapie, beides ist mir gerade sehr wichtig, ich kann endlich mal Meine Wünsche und Vorstellungen äußern.
    Ich wünsche Euch einennschönen Abend
    Kernobst
    Das ist wirklich ein schönes Bild - wie die Veränderungen immer weitere Kreise ziehen.
    Auf der einen Seite finde ich es traurig, dass ich so viele Jahre brauchte, um zu verstehen.
    Auf der anderen ist der Kontrast, und damit das Staunen umso größer.

Und ich freue mich über das Regenband, das heute über uns hinweg ziehen wird
    Sylvestris

..................... ...................

6. User Info Menu

Das neue Design gefällt mir richtig gut - vor allem dass die mobile Version viel übersichtlicher ist.
    Sylvestris

..................... ...................

7. User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

Wochenende naht und ich mache kurz Kaffeezeit, leider ohne Kuchen, aber mit Kekse Wer sitzt sich noch dazu?

Kernobst, danke für deine post, sehr schöne beschrieben und so wahr ! Ich kann mir mein Leben in bezogen auf die Abstinenz, auch gar nicht mehr anders vorstellen und will es auch nicht. Also die Erinnerungen sind ja noch da, wie es mal war ... aber zurück, nein danke.
    Ich merke auch immer noch, wie es klarer in meinem Kopf wird und in mir .... bin überrascht, was da alles noch abläuft und sich verändert, immerhin bin ich bald 2 Jahre trocken.

Ich bin viel am tun und machen, aber so langsam sehe ich das Licht am Ende des Tunnels.

Wie geht es euch allen, alte und neue Schreiberinnen? Vermisse so einige hier, geht s euch gut ?
    PE und ... huch, hab es vergessen ... da war noch jemand neues dabei oder nicht?

Also, bis später

8. User Info Menu

Du hier und nicht in Hollywood, Yessai?

Bei mir ist alles soweit ok ...ich war mit Tochter beim schwarzen Netto einkaufen ...
    war richtig schön ...
    Sonst kann ich ja allerhöchsten ein Eimerchen Kartoffelcreme und 2 Tafeln Schokolade tragen, heute fiel meine Ausbeute etwas grösser aus ..
    Tochter hat getragen ...

Ja, hier ist's still geworden ...vielleicht bleibt's auch so ..."man" wird sehen ...
    vielleicht ist das Alkoholthema auch für einige vorbei, obwohl ich das nicht so einfach glaube.
    Es kann ja bei anderen auch anders sein ...doch meine Erfahrung und Beobachtungen haben mich anderes gelehrt ...

Wenn ich zum Einkaufen gehe, muss ich an einem griechischem Lokal vorbei ...
    dort war es heute brechend voll, die Leute sassen draussen ...wir haben uns gewundert, wieviele Leute das dann doch waren ... obwohl das Wetter heute gar nicht so gut war ...stark bedeckt, doch nicht kalt.

Lass es dir gut gehen und power dich nicht so aus ...pass gut auf dich auf
    Es ist immer JETZT

9. User Info Menu

Hallo, melde mich mal kurz.
    Ich komme leider mal wieder mit meiner Zeit und Energie nicht richtig klar. Deshalb kann ich auch nur wenig schreiben. Tochter ist nach wie vor da.

Nur so viel;: Ich habe auch wieder einen kurzen Trip mit der Bahn gemacht. Auf eigene Faust, zwei Tage Offenburg. War richtig gut. Gemütliche Stadt, shoppen, Essen im schönen Café (kann ja nur kleine Sachen essen).
    War sehr glücklich, dass alles so gut geklappt hat, und ich raus aus dem Alltag war.

Viele liebe Grüße 🌼

Lyanna, ich glaube, es kommen auch wieder lebhaftere Zeiten. Ich glaube an diesen Strang.

10. User Info Menu

Also in Hollywood wirst du mich bestimmt nicht finden, das ist es nicht was ich suche.... was suche ich überhaupt
    Ich habe noch gearbeitet, jetzt sind die Füsse hochgelegt.

Für mich ist das Alkohol Thema nicht vorbei, auch wenn trinken der Vergangenheit angehört ... pass ich nicht auf, holt sie mich schnell ein.
    Gegen das Vergessen tue ich immer was und ich schau das es mir gut geht, ich in Balance bin. Gibt ja immer wieder mal Zeiten, wo das schwieriger ist ... das zu merken ist schon mal gut und sich nicht weiter zu belasten, sondern ein Gang runter schalten. Stress ist oft ein Auslöser für so einige Rückfälle, wie auch nicht in Frieden sein mit sich und mit wichtigen Menschen die man hat.

Ich habe auch mitbekommen, dass sehr viel junge Menschen um die 30, die schon früh angefangen haben zu trinken, jetzt merken, dass sie in die Sucht geraten sind. Und seit dem Virus ist der Konsum ja noch mehr gestiegen ... der Alkohol Umsatz ist deutlich gestiegen, stand in der Zeitung.

Das hier ruhig ist, liegt vielleicht am Wetter

Ich schreib jetzt noch eine Geburtstagskarte ... schon ewig her, dass ich eine geschrieben habe, seit es WhatsApp gibt.

Habe einen schönen Abend Lyanna und alle anderen ! Bella ich hoffe dir geht es gut, drück dir die Daumen !

Antworten
Seite 1351 von 1368 ErsteErste ... 351851125113011341134913501351135213531361 ... LetzteLetzte