+ Antworten
Seite 1213 von 1213 ErsteErste ... 213713111311631203121112121213
Ergebnis 12.121 bis 12.124 von 12124
  1. Avatar von Zombi

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Ach Lyanna wie furchtbar dieser Anruf von der Polizei
    Ich kann mir auch vorstellen wie du dich da gefühlt haben musst.

Tuni und Bibi geht es Euch gut ? Gebt bitte nicht auf ,auch wenn es mal Rückschläge geben sollte.
    Tuni wen hast du eigentlich mit Heidi gemeint ? Das hab ich nicht verstanden.
    Aber jetzt Guts Nächtle, ich freue mich auf meine Meditation und mein Bett.
    I did it my way

2. Registriert seit
    13.06.2017

Bella, ich freue mich für dich !!

Yessai, hört dich toll an, dein Urlaub. Warst du allein oder mit Familie?

Ronda, ich wünsche dir, dass du so viel Erfolg im Nichttrinken bekommst, wie die "alten Hasen" hier!

Lyanna, ich drücke dir alle Daumen, dass dein Kummer weniger wird. Vielleicht magst du noch irgendwann den Zusammenhang erzählen.
    Wie ich für mich hoffe, dass alles einen Sinn ergibt (mit meinem Vater), so hoffe ich das auch für dich.

Tuni, alles gut?
    Ich finde, du hast schon soviel erreicht!

Gute Nacht ✨

3. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von Alina61 Beitrag anzeigen

Lyanna, ich drücke dir alle Daumen, dass dein Kummer weniger wird. Vielleicht magst du noch irgendwann den Zusammenhang erzählen.
    Wie ich für mich hoffe, dass alles einen Sinn ergibt (mit meinem Vater), so hoffe ich das auch für dich.

Gute Nacht ✨
    Der Kummer ist schon weniger, und ja, es ergibt alles in irgendeiner Form einen Sinn ...mit dem ich aber im Leben nicht gerechnet hätte und mich fassungslos und sprachlos gemacht hat.
    Ich bin ja, trotz oder gerade wegen Trockenheit, kein bischen gefühloser oder weniger mitfühlend geworden als früher.
    Wenn ich mich dann gefasst habe ...liegt mein früheres Leben klar und erkennbar vor mir...
    mit ganz neutralen Gefühlen, ohne auf und ab, ohne Herzklopfen, ohne Schuld und Scham ...das ist doch was!
    Es war ja nicht alles nur übel ...aber überwiegend und ganz im Hintergrund, nicht unbedingt wahrnehmbar, war vielleicht der Gedanke, das Üble noch mal klären oder aufklären zu können?

DAS hat sich nun erledigt ...die Person ist dement und war schon immer soziopathisch, was aber mit zunehmendem Alter zudem noch in Grössenwahn ausgeartet ist!
    Das Wort Soziopath gabs zu meiner Zeit noch gar nicht ..ich habe mein letztes Lehrjahr in der Psychiatrie absoviert ...das Wort ist mir keinmal untergekommen.
    Andere sind davon überzeugt, dass es sich bei der Person um psychopathisch handelt ...mir ist es egal ...
    ich habe nichts (mehr) damit zu tun ...
    und nun kann ich abschliessen, was mir all die Jahre, ausser denen mit Tommy, nicht so leicht gefallen ist.

Ich lebe "mein" Leben ...und das ist manchmal schwer genug ...aber manchmal auch ganz leicht und fluffig

Mein 27.ter "Geburtstag macht mich tatsächlich auch frei von sehr alten Lasten
    Natürlich weiss ich nicht, was noch kommt ...es sind für mich sehr viele Fragen aufgetaucht ...gut so ...doch sie werden nie beantwortet, weil ich auch nicht hinterherhechte ...zwecklos.

Eventuell wendet sich noch mal die Psychiatrie an mich mit Fragen, das weiss ich aber nicht.
    Dafür gibt es wohl auch haufenweise andere Menschen, die die Fragen beantworten können ...
    das Interessante an der ganzen überraschenden Aktion ist, dass fast alle , die mit der Person zu tun hatten, dem Alkohol zugetan sind ...

Für mich schliesst sich ein Kreis, der auch nach sehr vielen Jahren immer noch ein Schlupfloch hatte ...das Schlupfloch kann jetzt gänzlich zuwachsen.

Das wünsche ich mir...zu Ostern
    Es ist immer JETZT

4. Registriert seit
    20.01.2017

Liebe Lyanna,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 27. Trockengeburtstag auch von mir.
    Du bist für mich immer außerordentlich wertvoll gewesen. Als du zum ersten Mal auf einen meiner Beiträge reagiert hast, da war ich voller Ehrfurcht und Aufregung.
    Habt alle einen trockenen und ruhigen Tag.
    Vicky
    Geändert von Viktoria33 (17.02.2020 um 05:42 Uhr) Grund: Tippfehler

+ Antworten