+ Antworten
Seite 1161 von 1213 ErsteErste ... 1616611061111111511159116011611162116311711211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.610 von 12129
  1. Avatar von sturmfalke

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Schnee, herzlich willkommen zurück hier
    Sport ist eine tolle Sache, aber bei mir ist Sport und fit und schlank sein nie die richtige oder zumindest nicht ausreichend Motivation dafür gewesen mit dem trinken aufzuhören. Im Gegenteil, ich bin so oft in die Falle Wein statt essen getappt und Wein zur Belohnung usw. Jetzt esse ich eindeutig mehr und bin auch etwas rundlicher geworden. Sport mache ich nur noch um mich richtig wohlzufühlen, um mich zu spüren, um mich gut entspannen zu können.
    Die Schatten in Deinem Leben sind ein sicheres Zeichen für Licht.

2. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Ich werde mir auch für dieses Jahr wieder einen Kalender anlegen und die trockenen Tage markieren. Irgendeine Motivation brauche ich noch. Also ist es immer noch nicht normal für mich, den Alk wegzulassen.
    Ob es das jemals sein wird?

LG Elen
    Mach weiter hier mit, Elen ..vielleicht magst du auch öfter mal was schreiben?
    Früher oder später macht es vielleicht auch bei dir "Klick" ...das ist immer dann,
    wenn dir was vom Kopf fühlbar in den Bauch rutscht und du verstehst, dass es tatsächlich und letztendlich um DEIN Leben geht ...und kein Aufgeschwatztes oder Übernommenes ...
    auch, wenn dein Konsum gar nicht so ausschweifend scheint, wie es zB. meiner war.

Ich bin mir bewusst, dass ich noch mal davon gekommen bin.
    Es ist immer JETZT

3. Registriert seit
    12.07.2007

Yessai, ist noch was von der Schoko-Sahne -Torte da?
    Sonst nehm ich gern ein Eis ...
    Passt vielleicht zum"Mädchen am Strand" im ZDF ...fängt grade an ...
    Es ist immer JETZT

4. Inaktiver User

Liebe Schnee,

ich bin doch auch erst bei Tag 1. Aber ich werde in Wochen zählen, wenn überhaupt. Mal schauen, wozu man mir morgen rät.

Angst habe ich, es nicht zu schaffen. Dann sage ich mir: Schau einmal, was du bereits die letzt zwei Jahre geschafft hast, Frida. Mach einfach immer weiter.

Ich habe mich nicht verloren, Sylvestris, sondern eigentlich gefunden. Doch gelegentlich rutsche ich noch ab. Deine Worte waren sehr lieb gemeint, aber sie haben mir Angst gemacht.

Ich habe gerade überlegt, wie viele Dinge ich in meinem Leben getan habe, die ich besser hätte unterlassen sollen. Nicht nur in Sachen Alkohol und / oder Kinder? Ist dann stets der Point of no Return überschritten? Das wären viele..

Ich lege mich gleich schlafen.

Passt auf euch auf!

Frida

5. Registriert seit
    03.01.2019

Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Du meine Güte was ist denn hier los ? Winterschlussverkauf

Zombi, mein Lieblings-Zombi geht es Dir denn etwas besser?

Tuni warum ist denn dein Ex mit eingeladen ? Findest du das gut ?
    Lieb, dass Du fragst.
    Das Universum halt
    Es ging eigentlich um etwas anderes, aber er sagte von sich aus ohne Zögern: Klar, ich komm mit.
    Er weiß, dass das Verhältnis zwischen mir und meiner M nicht blütenrein ist; und ich weiß, dass er, wenn er so etwas zusagt, das auch so meint.
    Das wird schon irgendwas werden.

Ich hab so gar keine Lust morgen wieder arbeiten zu gehen, zu Hause war so schön.
    Nee, schön ist was anderes
    Aber alle meine Lieben waren immer noch lieb, auf ihre speziellen Arten.
    Das hat alles ein wenig entspannt...wie das so ist, necht.

Yessai ist noch Kuchen da ? Will auch
    yessai, Dein Kuchen klingt sensationell.
    Und gut, dass Du Kuchen backst, anstatt in den jährlichen Diät-Wahn zu verfallen

bis denn erstmal
    An und für sich.

6. Registriert seit
    16.03.2018

An alle die noch Kuchen 🥧 🍰 🧁möchten... ist noch genug da und unterwegs zu euch! 😋

7. Registriert seit
    12.07.2007

Ich nehm auch gern noch ein Tässchen Kaffee ...is noch welcher da?
    Es ist immer JETZT

8. Registriert seit
    16.03.2018

Aber sicher, Lyanna ! Wie hättest du ihn gern? Mit oder ohne coffein, Milch, kaffesahne, Zucker? Bio oder nicht? Espresso Latte macchiatto ... ist der Wahnsinn irgendwie 🤪

Bibi, bist du zurück?

9. Avatar von Sylvestris

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht verloren, Sylvestris, sondern eigentlich gefunden. Doch gelegentlich rutsche ich noch ab. Deine Worte waren sehr lieb gemeint, aber sie haben mir Angst gemacht.
    Tut mir leid, liebe Frida

das was du geschrieben hast, erinnerte mich an mich selbst - als ich meinen persönlichen Point of no Return überschritten hatte. In diesem Moment fühlte ich mich tatsächlich verloren. Alles um mich herum ging seinen Gang - Kinder waren kurz vor dem Abflug, Mr. Sylvestris zufrieden - und ich konnte in diesem Moment den Weg nicht sehen.
    Hätte ich "für den Moment" geschrieben, dann wäre es wahrscheinlich nicht so unangenehm rübergekommen.

Ich hätte meine Gefühle jedenfalls nicht auf dich projizieren sondern bei mir bleiben sollen.

Ich habe noch viel zu lernen.
    Sylvestris

..................... ...................

10. Inaktiver User

Nein, liebe Sylvestris, ich bitte dich!

Ich bin noch sehr empfindlich - wie immer am Anfang, wenn einem das Gift noch in Körper und Seele steckt.

Vor zwei Jahren war ich verloren: Kinder fröhlich und versorgt, Mann auf der Karriereleiter ganz oben, tolles Haus, viel Geld, eigene Beförderung. Und dann verschwand ich einfach - trank und schlief und trank und schlief, eine Woche lang. Und dann ging ich Gott sei Dank in die Klinik, sonst wäre ich gestorben. Leider gibt die eigentliche Arbeit erst danach los.

In dem Sinne - du schreibst immer sehr klar, ganz so wie die Falkin.

Gute Nacht!

F

+ Antworten