+ Antworten
Seite 1111 von 1111 ErsteErste ... 111611101110611101110911101111
Ergebnis 11.101 bis 11.102 von 11102

1. Registriert seit
    16.03.2018

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Hallooo in der Mittagspause
    oh genau Heintje war das mit heidschi bumbeidschi ... meine gute Güte, das ist jetzt wieder in den charts ? ich staune ...
    als Kind hat mich das Lied beruhigt, er singt ja von Sorgen und Kummer die wegfliegen ... wieso mir das gestern Nacht eingefallen ist, weiss ich auch nicht ... habe das Lied sicher mindestens 40 Jahre nicht mehr gehört .. naja, sag ich jetzt auch.
    Vielleicht sollte ich früher schlafen gehen .

Eva, in meinem Beruf wächst man rein, so allgemein mit der Zeit, lernt man einiges auszuhalten, wie in jedem wahrscheinlich und dennoch muss ich auch sagen, 100% Psychiatrie würde mir schwerfallen, also freiwillig würde ich da nicht mehr arbeiten wollen. Die Klientin von der ich erzählt habe, wurde tatsächlich in die Psychiatrie verlegt. Ich kann nur hoffen, dass noch nicht alles verloren ist und der Zustand vorübergehend ist ... soll es ja geben, nüchtern und doch wie schwer betrunken sein ..

Ich schlafe zur Zeit traumlos tief und fest, nur zum einschlafen brauche ich paar Minuten, aber auch wenn ich nur wenige Stunden schlafe habe, wie heute, bin ich morgens fit und klar ... viiiiel fiter als nach einer durchzechten Nacht und 10 Stunden Schlaf ... kann ich gar nicht vergleichen. Wie habe ich das nur früher gemacht ... das war Selbstquälerei

Weiter geht's ... bei mir .... heute gibt es was zu feiern, will noch Kuchen backen, Hund will raus und so weiter ...

2. Registriert seit
    16.03.2018

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Swim wo bist du denn? und die anderen auch ....
    jetzt aber

+ Antworten