+ Antworten
Seite 1105 von 1193 ErsteErste ... 1056051005105510951103110411051106110711151155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.050 von 11925

1. Registriert seit
    16.03.2018

AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

Doch doch Zombi ... du hast trotz 🤢 und Silvester die Reissleine gezogen.... hättest ja auch weitermachen können ... gerade so Feiertage sind ja gefährlich, weil fast überall angestossen wird. Da aufzuhören stell ich mir schwerer vor. Ich bin gemütlich zuhause geblieben letztes Jahr, war ganz ruhig bei mir und es war schön.

2. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Naja Yessai, ich glaube dafür habe ich keinen Respekt verdient
    Mir ging es hundsmiserabel
    Am Tag davor habe ich mir die Kante gegeben. Ich weiß nicht mal mehr was und wieviel ich getrunken habe
    Und am 01.01.2016 bekam ich es mit der Angst. Ich wusste, wenn ich so weitermache , dann trinke ich mich kaputt.

Lyanna was guckst du heute ? Ich bin wahrscheinlich wieder beim Supertalent, hab nichts besseres gefunden.
    Bin heute Alleine , mein Mann ist auf Weihnachtsfeier.
    Bei mir gibt es wieder lecker Apfelbrot

Bravobravobravo :jubel, Goldlöckchen ...haste absolut gut gemacht und wirste auch weiter tun!
    Das, was du inzwischen erfahren hast, erfahren manch andere nicht in einem halben Leben ....

Bis eben wusste ich noch nicht, was es überhaupt im Fern gibt

Supertalent ist für mich nicht mehr reizvoll, weil manchmal eklige Sachen kommen und ich dann nicht rechtzeitig umschalte ...danach gehe ich sowieso nicht wieder auf RTL, dann hab ich die Nase voll ...

"Ein Herz für Rinder" wäre vielleicht was, aber ich gucke wohl "Unschulig" auf ARD ...mir scheint zwar, dass ich den Film schon kenne ...dann muss ich nicht ganz so aufmerksam sein ...

Ich bin hier noch ein bisschen mit Päckchen packen und Karten schreiben beschäftigt ...
    eigentlich total blödsinnig ...aber mir ist grad danach ...was weg ist ist weg ...

Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen schönen 2.ten Advent
    Es ist immer JETZT

3. Avatar von Zombi

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    "Ein Herz für Rinder" :
    Ach wie herrlich, mein Lacher des Tages
    I did it my way

4. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von yessai Beitrag anzeigen

Ich bin gemütlich zuhause geblieben letztes Jahr, war ganz ruhig bei mir und es war schön.
    Und was machst du dieses Jahr?

Und ja, die Feiertage sind immer gefährlich (eigentlich wie andere Tage auch)...ganz besonders zum Trinken ....Langeweile, Zusammenkommen mit der Familie, alle trinken, um die Familienspannungen nicht aushalten zu müssen, um die Vorstellungen, wie das Fest sein sollte mit Alkohol zu erleichtern ...und und und ...um sich das aufgesetzte da sein zu müssen schön zu trinken?
    Es ist immer JETZT

5. Registriert seit
    12.07.2007

Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Ach wie herrlich, mein Lacher des Tages
    Ach du liebes Lottchen ...jetzt muss ich auch lachen hab ich nicht gemerkt
    Kinder(chen) natürlich ...

"Unschuldig" fängt schomma gut an ...den Film kenne ich doch nicht ...
    Es ist immer JETZT

6. Registriert seit
    16.03.2018

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Und was machst du dieses Jahr?

Und ja, die Feiertage sind immer gefährlich (eigentlich wie andere Tage auch)...ganz besonders zum Trinken ....Langeweile, Zusammenkommen mit der Familie, alle trinken, um die Familienspannungen nicht aushalten zu müssen, um die Vorstellungen, wie das Fest sein sollte mit Alkohol zu erleichtern ...und und und ...um sich das aufgesetzte da sein zu müssen schön zu trinken?
    ich habe es schon länger so eingerichtet, dass jeder von der erweiterten Familie zu Silvester bei sich feiert, das passt einfach nicht zusammen, jeder hat seine Gewohnheiten, die anders sind als meine/unsere daheim. Wir haben ja auch noch ein Geburtstagskind an dem Tag, so dass wir das zu allererst feiern am nachmittag ... gegen abend wird es sicher mit Freunden ziehen gehen. Bei mir ist es noch nicht sicher, ob ich ev. arbeiten muss ... sonst würde ich gerne mal irgendwo in der Stille und Besinnlichkeit der Bergen sein oder am Meer (kein warmes). Habe schon geschaut, alles so teuer und trozdem ausgebucht ... wie jedes Jahr eigentlich, wenn ich spontan was buchen möchte, also ich meine so Ferienhäuser... Hotels mag ich nicht. Und fliegen auch nicht.
    Habe sonst noch eine Idee, zu schauen ob es in der Nähe so alkoholfreie Tanz Partys gibt, sowas könnte ich mir auch mal wieder vorstellen, ein bisschen abtanzen, am liebsten barfuss

7. Avatar von Eva2

Wir haben auch * unschuldig * geguckt, war richtig gut. Mehr als gut sogar überragend gespielt, fand ich. Mußte an Dich denken, Lyanna. Deinen Filmgeschmack meine ich zu kennen 😉

Das Weihnachtsessen war nach dem Meeting am Donnerstag in einem Restaurant, ohne Wichteln, nur 8 Männer und ohne gezacker. Einfach nett zusammen gesessen und gut unterhalten.

Ich brauche erstmal Abstand vom Film

Morgen mehr dazu was ihr alles gesagt habt 👍
    wenn Du in den Seilen hängst,
    schaukel einfach eine Weile

8. Registriert seit
    12.07.2007

Yes, richtig spannend war "Unschuldig" ...ich war wie gebannt und kriegte sogar zwischendurch mal Rinnsale auf dem Rücken
    War doll ...hat sich gelohnt, zu gucken...
    Es ist immer JETZT

9. Registriert seit
    13.06.2017

Guten Morgen ☕🍞
    Zombie, was ist "Apfelbrot"?

10. Avatar von Zombi

Alina gib mal bei Tante Google Apfelbrot ein, da gibt es dann jede Menge Bilder und Rezepte.
    Meines ist vom Bäcker und natürlich ohne Alkohol.
    Es ist ein kleines Kastenbrot mit Äpfeln und Nüssen und sehr saftig.
    I did it my way

+ Antworten