+ Antworten
Seite 1101 von 1106 ErsteErste ... 10160110011051109110991100110111021103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.010 von 11058
  1. Avatar von Eva2
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    3.460

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Tunefishfisch🎄Dein Beitrag hat mich sehr gefreut und mich auch daran erinnert wie dankbar ich bin für jede Veränderung die ich erleben durfte. Das Weihnachtsfest war immer mit viel Arbeit im Job verbunden. Im Prinzip war immer wenig los und ich habe allen frei gegeben, ausser mir. Silvester war ich meistens traurig weil ich im vergangenen Jahr wieder nicht das vorgenommene geschafft hatte. Letztes Jahr war ich ohne jede Erwartung und es war schön. Dieses Jahr freue ich mich auf die Feiertage und erwarte erstmal wieder nichts. Ich vertraue einfach auf die Zukunft. Ich fühle mich jetzt gerade glücklich 😊

    UND melancholisch vom Tatort im TV
    wenn Du in den Seilen hängst,
    schaukel einfach eine Weile

  2. Avatar von Eva2
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    3.460

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Alina, Deine Pläne für die Auszeit sind nachvollziehbar. Ist grade viel los um Dich rum... Rückzugsort ist jetzt besetzt oder wie ist das geworden?
    wenn Du in den Seilen hängst,
    schaukel einfach eine Weile


  3. Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    1.708

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Gerne Alina, schön, diese Zufälle ... wenn etwas fällig ist, fällt es einem zu

    Ludwigsburg ist ein Katzensprung, nur 10- 15 Minuten mit dem Zug von Stuttgart aus erreichbar und es hat einen Barock Schloss, auch Motto des Weihnachtsmarktes, schau mal im Internet .. hat schöne Bilder

    Mir geht es gut, die Wunde heilt vor sich hin, Knie ist ganz okay, nicht geschwollen oder so .... hab Glück gehabt


  4. Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    895

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Eva, mit meinem Rückzugsort, das ist noch immer eine undurchsichtige und chaotische Sache mit meinem Vater.
    Ich kann die Wohnung weiterhin für mich nutzen, aber die innere Ruhe ist dahin, sitze da jetzt auch oft auf heißen Kohlen.
    Bis jetzt war die Frau meistens nicht da, führt noch ein anderes Leben... aber es gibt sie noch.

    Diese geplante Auszeit sollte nur sehr kurz sein, an einem Tag hin, am nächsten zurück, damit ich das Zugfahren nicht verlerne.
    Da hatte ich mir ja so in meiner Ehe etwas Freiheit erobert. Einfach andere Städte angeschaut, Ruhe im Hotel.
    Nur ich merke, im Winter fällt mir das sehr, sehr schwer.
    Bin dann viel ängstlicher.

    Tja, muss mich bald entscheiden. Wäre von Donnerstag auf Freitag.


  5. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    72.527

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Alinchen, ich wünsche dir einen schönen Weihnachtsmarktbesuch ...in welcher Stadt auch immer.
    Ich glaube, die Weihnachtsmärkte von heute machen schon was her ...kenne sie aber nur aus dem Fernsehen
    Es ist immer JETZT


  6. Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    123

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Liebe Alina,

    ich finde, so ein Kurztrip ist eine wunderschöne Maßnahme, um sich zu erden und aus ner anderen Perspektive drauf zu kucken. Danke für die Erinnerung

    Ich habe es selten bis nie hingekriegt, vermutlich mir einfach nur nicht erlaubt, dabei wollte ich schon immer so gern alles sehen, was woanders ist.

    Meine Angst hat immer gesagt: "Es ist kein Geld dafür da" oder "die Tiere müssen doch versorgt werden", ja, stimmt schon, aber mittlerweile glaube ich, dass ich mich einfach nur massiv selbst ausgebremst habe (Erlernte Glaubenssätze ahoi). Wenn man will, findet man Wege, wenn man nicht will, erfindet man Gründe

    Was könnte Dir im schlimmsten Fall passieren?
    Und was könntest Du gewinnen?

    Ich muss da jetzt für mich leider auch noch mal dran herum kauen, weil...obige Fragen.

    Eva, und alle, ja, lasst uns dieses Jahr so feiern, wie es uns gut tut und uns bereichert statt auszulaugen

    Zombi, alles gut bei Dir?

    yessai, ich hoffe, die Schmerzen lassen langsam nach. Bin ja selber Fahrradfahrerin und es glaubt einem echt keiner, was für Blessuren man sich auch nüchtern zufügen kann.

    Habt einen schönen Abend
    Unterschätz mich ruhig. Das wird lustig.


  7. Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    895

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Liebe Tuni, danke für dein Post!
    Da ist viel zum Drübernachdenken.

    Bei mir kommen leider die häufigen Magenschmerzen dazu, die mich zögern lassen. Und im Winter die Kälte. Vielleicht empfinde ich die deshalb (wenig Energie) auch stärker.
    Natürlich noch die Gedanken obendrauf.

    Liebe Grüße ⛄


  8. Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    1.708

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    ich mach Strickpause ... bin am stricken, habe Wolle und was angefangenes gefunden in einer Kiste, jetzt strick ich einfach schon den ganzen nachmittag lang ... nicht wissend was daraus wird, vielleicht ein Schal, Nierenwärmer, Rock oder Mütze. Zwei Hand - Gelenkwärmer für Sohnemann habe ich schon fertig

    dabei Musik gehört und mitgesungen, treffe zwar keinen Ton , aber macht nichts, hört mich ja keiner. Dann war ich in Norwegen und hab mir die Polarlichter angesehen und die Schlittenhunde schön war's ...

    liebe Alina, ich hoffe du findest die richtige Entscheidung für dich. Was sagt denn dein Bauchgefühl? Kommt da Freude hoch, beim Gedanken unterwegs zu sein?

    Sonst geht es mir gut, ich hoffe euch ebenso ich mach mal weiter, noch ein paar Reihen ...


  9. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    72.527

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Toll, dass du strickst, Yessai ...hab ich früher auch mal ...und ich konnte nicht aufhören, bis das Teil fertig war hab sogar ne Armentzündung dafür in Kauf genommen
    Ich habe so ziemlich alles "ohne Limit" gemacht ...normal kann ja jeder.

    Wo du nun schon mal dabei bist:
    ich wünsche mir einen dickgestrickten grossen Pullover möglichst in schwarz ...ich trage ja schwarz solange, bis ich was Dunkleres finde
    ganz einfach gestrickt, nur rechts ...kann auch ohne Bündchen sein ...am liebsten oversized ...
    Wünschen kann ich mir ja alles ....ich wünsch mir ja auch was zu Ostern

    Wenn meine Tochter gestrickt oder gehäkelt hat, wurde es meist ein auf den Körper angestricktes Kleid für Barbie oder ein Schal für Funny ...
    Es ist immer JETZT


  10. Registriert seit
    16.03.2018
    Beiträge
    1.708

    AW: Ich muss aufhören mit dem Alkohol

    Hmm ... könnte bis Ostern hinhauen... bin nicht so schnell, habe schon lange nicht mehr gestrickt und ich kann es noch.
    Stricke mit dicker Filzwolle und dicken Nadeln und nur rechts .... aber die Farbe des Garns ist dunkel violett- rosa- bordeaux, halt bunt 😁 eher was für die Barbie 🙄 ? Oder neuer Look für dich?

    Schlaf gut und träume schön ... dunkel violetterrosarot 🌸💜🌺

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •