Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

  1. Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    6.672

    AW: Exhibitionist onaniert im Zug

    Zitat Zitat von joeletaxi Beitrag anzeigen
    Bitte versuch die Männer zu verstehen
    Möchte dir,Ihnen nicht nahetreten, es ist nur meine Sicht und Meinung, will sie Ihnen nicht aufdrängen
    Ich meine es so
    Versuche es ein bisschen mehr
    Danke
    Ich will nur die Schwänze sehen, an denen der Kerl dranhängt, dem ich erlaube, sein Ding vor mir auszupacken.

    Alles andere ist dreist, unverschämt, respektlos und schmutzig. Nichts anderes.


  2. Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    6.672

    AW: Exhibitionist onaniert im Zug

    Ach, ja. Und wenn wir Frauen falsch erzogen sind. Gebe ich dir recht:

    WIr sollten so einem Bekloppten einfach unsere Taschen oder Knie ins freigelegte Gemächt rammen. Und das sollten alle Frauen sofort tun, vor denen derjenige an sich herummacht.
    Wir sind da viel zu nett.

    Das würde dieses Schwein vielleicht noch einmal versuchen und dann nie wieder.

  3. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.718

    AW: Exhibitionist onaniert im Zug

    Da dieser Strang aus 2012 ist und er nun zum zweiten Mal in einer Art reaktiviert wurde, die nicht im Sinne eines Forums ist, in dem Betroffene einen Raum finden sollen, in dem sie sich über das Thema Missbrauch/Sucht austauschen können, schließe ich hier erstmal vorübergehend ab. Das Brigitte Community-Team wird als Moderator dieses Forums nächste Woche endgültig entscheiden, ob der Strang geschlossen bleibt.

    Viele Grüße,
    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •