Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101
  1. User Info Menu

Walken in Essen

Hallo!

Ich suche jemanden zum Walken, gerne auch Nordic-Walking...habe seit ca.2 Jahren die Stöcke hier zu Hause stehen, aber irgendwie "getraue" ich mich nicht alleine loszulaufen (...finde immer noch, dass es komisch aussieht...) Wer hat Lust? Bin 42 und wohne in Essen (PLZ 45133)

Lieben Gruß -Svenia-

2. User Info Menu

AW: Walken in Essen

Hallo,

ich möchte in diesem Jahr auch mit Walking anfangen.
    Wohne wie du in Essen, PLZ 45144, bin 44 Jahre alt.
    Nordic Walking habe ich noch nicht ausprobiert.
    Würde gerne erst mal mit normalem Walking anfangen, das
    habe ich bisher nur mal im Urlaub gemacht.

Melde dich wenn du interesse hast

Kerstin

3. User Info Menu

Hallo Kerstin,

freue mich über Deine Antwort! Ja, wir können auch "normal" walken gehen...Wie sollen wir verbleiben? Wie wäre es nächste Woche Samstag nachmittag? Um 14 oder 15Uhr? Wo? Würde mich freuen wenn es klappt!
    Schönes Wochenende!
    Viele Grüße Birgit

4. User Info Menu

Hallo Birgit,
    Samstag ist klasse. Uhrzeit ist o.k. egal ob 14 oder 15 Uhr.
    Wo wollen wir uns treffen?
    Was ist in deiner Nähe?

Viele Grüße

Kerstin

5. User Info Menu

Hallo Kerstin,

bei mir ist auf dem Weg von Bredeney Richtung Stadtwald (Frankenstraße) rechts im Wald ein Parkplatz von wo aus immer viele laufen...ich weiß aber leider nicht, wie dieser "Treff" heißt...weiß nun nicht ob Du weißt was ich meine...?? Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir uns z.B. bei der National Bank treffen oder einem anderen bekannten Ort? Ich komme auch gerne in Deine Richtung wenn Du mir sagst wo.
    Wollte Dir beim letzten mal auch noch vorschlagen, dass wir uns auch gerne erst mal auf einen Kaffee treffen können - oder sollen wir direkt mit dem Laufen loslegen? Egal wie, 15Uhr wäre super und ich freue mich wenn es klappt!

Viele Grüße -Birgit-

6. User Info Menu

Hallo Svenia,

Deine "Annonce" ist ja nocht nicht wirklich alt ;-)
    Solltest Du noch eine Laufpartnerin suchen, evtl. auch zusätlich zu deinen bereits verabredeten Treffen, würde ich mich über eine mail von Dir freuen.
    Ich wohne im PLZ Bereich 45134 und den Lauftreff am Stadtwald kenne ich auch sehr gut!
    Ich gehe bisher einmal die Woche walken, habe aber auch einen Nordic Kurs besucht und Stöcke habe ich bestellt.
    Ich heiße Iris und bin kürzlich 44 Jahre geworden. Komme gerade aus dem Skiurlaub und muß DRINGEND was tun ;)))
    meine mailadresse: [...]
    Grüße von der Couch ;-)

Iris
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (28.01.2008 um 22:35 Uhr) Grund: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum austauschen.

7. User Info Menu

hallo svenia, hallo Kerstin, hallo Iris

ich bin 45 Jahre jung, und alleine fällt es mir schwer mich zu motivieren. wohne gar nicht weit weg vom Stadtwaldplatz.Und da ich auch jemanden oder mehrere suche, die mit mir Walken gehen würde ich mich freuen.
    auch gerne PN oder Mail an mich: ruhrpottmasche[at]ist-einmalig.de Nächsten Samstag kann ich leider nicht. Aber dann gehts zumindest Samstags immer und sonst nach Verabredung. Bin schon mal mit mehreren gelaufen, hat irre Spaß gemacht zu sechsen, aber leider zu weit weg für mich - war in Duisburg und da ich kein Auto habe zur Zeit, würds gut passen in Essen.

Liebe Grüße von der
    Ruhrpottmasche (Gabi)

8. User Info Menu

Hallo Gabi,

da wären wir immerhin schon zu zweit und wer weiß vielleicht melden sich die anderen ja auch noch; wenn Du möchtest können wir gern den Samstag, den 10. Februar festhalten, wobei ich auch immer Montags ganztägig kann, wäre vielleicht ne Alternaive.

Überlegs Dir und melde Dich wenn Du Lust hast. Und natürlich auch die anderen Mädels;-)))
    Ich würde mich freuen!!

bis bald...
    p.s. ich war heute schon 45 min. allein walken-geht doch ;-))

9. User Info Menu

Hallo Iris,

habe Dir gerade eine e-mail geschrieben. Würde mich freuen wenn es klappt!

Lieben Gruß -Svenia-

10. User Info Menu

Hallo Gabi,

freue mich von Dir zu hören! Inzwischen hat sich auch noch Iris gemeldet - mit so vielen antworten hätte ich garnicht gerechnet...schön! War heute zum ersten Mal mit Kerstin walken und wir wollen uns am kommenden Donnerstag wieder um 17Uhr treffen. Kerstin hat noch keine Stöcke, also walken wir erstmal so. Sie will sich aber auch bald welche zulegen und dann würden wir demnächst mit Stöcken laufen. Kannst Du am Donnerstag? Wir treffen uns wieder auf dem beschriebenen Parkplatz.
    Gib mir doch kurz bescheid, ob Du auch kommst.
    Bis bald + lieben Gruß -Svenia-

Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte