Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101
  1. User Info Menu

AW: Walken in Essen

Hallo an alle Walkerinnen in Essen,

habt Ihr evtl. auch Interesse an einem Stammtisch ? Vielleicht kommt ja auf diesem Wege ein netter Kreis zusammen.

Guckt mal unter Stammtisch in Essen !!

Es gibt einen Termin: 04.03.2008 18 Uhr an der Lichtburg

Liebe Grüße makemapa

2. User Info Menu

Hallo Makemapa,

freut mich von Dir zu hören! Habe Dir gerade eine PN geschickt...
    Wir treffen uns morgen wieder um 12 Uhr beim Giradet-Haus vor Penny...falls nicht der totale Sturm einbricht...

Vielleicht bis morgen oder Dienstag!

Lieben Gruß -Svenia (Birgit)-

3. User Info Menu

Hallo Ihr Sportlerinnen,

mal sehen ob ich es schaffe, mit Euch zu laufen. Samstags gehe ich doch soooooo gerne auf den Rüttenscheider Markt. Ich schau hin und wieder hier rein, damit ich auf dem laufenden bin,

vielleicht schreibt mir ja noch jemand wo den am Giradet-Haus ein Penny-Markt ist, ich kenne das Irish Pub

Gruß makemapa

4. User Info Menu

Ein munteres hallo an alle Walkerinnen,

ich hege seit längerem den Wunsch ebenfalls mit dem Walken zu beginnen, weiss aber auch meinen inneren Schweinehund zu schätzen und finde es schöner, dies mit Gleichgesinnten umzusetzen.
    Habt Ihr noch Platz in eurer Gruppe, ist Zuwachs noch erwünscht und wenn dem so ist, wie sind eure Walk-Zeiten/Termine. Ich würde mich sehr gerne anschliessen.

Gruß Mona

5. User Info Menu

Hallo Mona,

freut mich von Dir zu hören! Ja, der innere Schweinehund siegt immer ganz schnell ..... da ist es schon sehr hilfreich, wenn man sich mit jemandem verabredet....

Klar kannst Du Dich uns noch anschließen !
    Bis jetzt treffen wir uns immer Samstags zu mehreren. Treffpunkt ist beim Girardet-Haus vor Penny um 12 Uhr. Weißt Du wo das ist? Samstags sprechen wir uns dann immer kurz ab, wer unter der Woche abends noch mal Zeit hat.

Wenn Du am kommenden Samstag Zeit hast, dann komm doch einfach mal vorbei! Ich würde mich sehr freuen wenn Du kommst!

Lieben Gruß -Svenia-

P.S. Gib doch bitte mal kurz bescheid, ob Du am Samstag kommst. Falls Du nicht weißt wo unser Treffpunkt ist, kann ich es Dir gerne noch ausführlicher erklären, o.k.?
    Geändert von Svenia (04.03.2008 um 20:38 Uhr)

6. User Info Menu

Hallo Svenia,

schön, dass ich mitwalken kann . Ja, der Parkplatz, bzw. Penny ist mir ein Begriff. Ich weiss wo das ist. Und 12 Uhr ist prima.

Jetzt hab ich nur noch ein paar Fragen....
    parken kann ich vermutlich kostenlos? auf dem Parkplatz vorort? Ich bin noch nie gewalkt...wie lange geht denn eure Tour (Zeit/Strecke). Nur damit ich mich schonmal darauf vorbereiten kann

Und walkt ihr auch bei Regen? Oder seid Ihr schön Wetter Walker???? Nur für den Fall das es mal regnen könnte....

Liebe Grüsse -Mona-

7. User Info Menu

Hallo Mona,

das ist schön, dass Du am Samstag Zeit hast und kommst!

Das mit dem Parkplatz ist eine gute Frage...wir haben bis jetzt immer auf der Straße geparkt...soviel ich weiß ist der Parkplatz Kostenpflichtig, wobei ich nicht weiß wie es sich verhält, wenn man bei Penny einkaufen geht.......??

Wir laufen immer so knapp eine Stunde. Entweder auf der alten Eisenbahnstrecke oder im Gruga-Park. Bis jetzt hatte wir ja immer Glück mit dem Wetter, außer letzten Samstag, da haben wir es auf Grund des Sturms ausfallen lassen...

Also Mona, dann bis Samstag!

Lieben Gruß -Svenia-

8. Inaktiver User

Hallo,
    habe euch hier durch Zufall gefunden. Wohne in Rüttenscheid und würde gerne mtwalken! Wo ist denn ein Penny am Girardet-Haus? Kenne dort nur in der Nähe das Brauhaus
    Vielleicht habt ihr Lust heute zum Stammtisch zu kommen, ist überhaupt das erste Mal!
    Würde gerne schon am Samstag mitwalken. Wie lange lauft ihr denn so? Bin auch ein wenig aus dem Training, aber motiviert!
    Gruß Petra

9. User Info Menu

Hallo Petra,

es werden hier ja immer mehr....ich werde Samstag auch zum ersten Mal mit-walken. So wie Svenia geschrieben hat, laufen sie ca eine Stunde. Der Penny-Markt ist auf der Rückseite...d.h. wenn Du am Brauhaus links vorbei weiter ums Gebäude läufst, dann kommt gaaaanz zum Schluss, um die Ecke, der Penny-Markt.

Du schreibst etwas vom Stammtisch....was für ein Stammtisch ist das? Wie alt seid Ihr alle?? Ich bin 37...passe ich da rein???? Wann (Uhrzeit) und wo soll der denn stattfinden????
    Fragen über Fragen...
    Liebe Grüsse
    Mona

10. Inaktiver User

Hallo Mona, der Stammtisch findet heute um 18.00 Uhr statt. Wir treffen uns vor der Lichtburg. Bisher kommen nur 2 Frauen, aber egal. Altersbegrenzungen nach oben und unten gibt es nicht.
    Gruß Petra

Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte