Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101
  1. User Info Menu

AW: Walken in Essen

hallo Svenia, hallo Iris
    diese Woche Donnerstag kann ich leider nicht, schade. Stöcke habe ich keine. Werde aber wohl weiter ohne Stöcke laufen.

Und zu Iris, ich melde mich, denn Montags habe ich auch den ganzen Tag über Zeit, weil frei. War heute auch alleine walken, ja klappt wirklich:-). Freu mich, wenns dann zum ersten Mal nicht allein ist, deshalb bleibe ich am Ball - auch hier, wegen Verabredung.

Liebe Grüße

Gabi

2. User Info Menu

Hallo Gabi,

Iris kann am Donnerstag auch nicht. Am kommenden Montag kann ich nicht. Wir haben nun schonmal Samstag, 09.02.08, festgehalten. Denke mal so gegen 14 oder 15Uhr. Ich gebe Dir dann noch bescheid, wo wir uns treffen. Mach Dir wegen der Stöcke keine Gedanken, Kerstin hat auch noch keine und Iris wartet ja auch noch auf ihre...wir walken einfach so! Ich war auch schon alleine walken...finde es aber schöner, wenn man sich mit Gleichgesinnten verabreden kann, weil so alleine siegt doch immer schnell der innere Schweinehund....bei mir zumindest manchmal...ein wenig...ein wenig öfter...:-)
    Freue mich wenn es klappt und wir uns an dem Samstag treffen! Ich heiße übrigens Birgit und nicht Svenia...hatte mich nur hier unter dem Namen angemeldet...
    Wünsche Dir eine schöne Karnevals-Zeit!

Lieben Gruß -Birgit-

3. User Info Menu

smile AW: Walken in Essen

Hallo zusammen,

ich war eben im Fitnessstudio. Habe dort mit einem Mädel gesprochen, die damals den Nordic Kurs mit mir gemacht hat. Sie würde auch so gern wieder laufen, vor allem mit meheren. Ich habe mir ihre Handynr. geben lassen und ihr gesagt, dass ich ihr Bescheid geben, wenn der Treff steht.

Nun zu meiner Frage, kann/darf/soll sie auch kommen???
    Ich bin ja nicht Initiator der Aktion hier

Ansonsten bin ich gespannt auf den 09.02. und verbleibe mit sportlichen Grüßen..Iris

4. User Info Menu

Hallo Iris,

also ALLE dürfen mitkommen, NUR nicht Deine Bekannte....:-)))
    Ist ja nett das Du fragst - aber klar kann sie mitkommen!!! Deswegen hatte ich das ja hier bei brigitte.de gemacht! Ich freue mich über die bisherige Resonanz und freue mich, wenn sich noch mehr melden!
    Also: BRING SIE MIT!!!!!

Lieben Gruß -Svenia, Brigitte oder Birgit...:-)

P.S. Denke mal die anderen haben auch nichts dagegen, oder...???
    Geändert von Svenia (29.01.2008 um 20:08 Uhr)

5. User Info Menu

hallo an alle,

na klar habe ich nichts dagegen:-)), und den 09.02. habe ich mir in meinem Kalender notiert:-). Bin schon sehr gespannt. Je mehr dabei sind, desto größer ist doch die Chance, dass mindestens zwei an ein und demselben Tag Zeit haben zum Walken...und es stimmt, den Schweinehund allein zu übersteigen, fällt mir weitaus schwerer als in einer Gruppe. Alleine macht sich das Tier dann immer so groß.

einen lieben Gruß

Gabi
    Nimm zu Herzen Dir die Lehr´, renn´ nicht hinterm Gestern her,
    hasche nach dem Morgen nicht, sieh dem Heute ins Gesicht!
    (von wem ist mir unbekannt)

6. User Info Menu

Hallo Gabi und alle anderen,

ja das mit den "Chancen" und dem "Schweinehund" sehe ich genauso...das sich dieser Hund aber auch immer so breit machen muß, so dass man nicht mehr an ihm vorbei kommt ..:-) ..arg...
    aber demnächst machen wir damit ja Schluß...:-) Hier nun die Daten für unser "Schweinehund-bleibt-zuhause" treffen:

Am 09.02.2008 um 14Uhr beim Giradet-Haus vor Penny

Ich hoffe Du weißt wo das ist? Ich freue mich schon sehr auf unser erstes Treffen mit allen!

Bis bald + lieben Gruß

-Svenia (Birgit)-
    Geändert von Svenia (30.01.2008 um 22:14 Uhr)

7. User Info Menu

Hallo Mädels,

Wir hatten ja gar nicht mehr damit gerechnet das sich
    noch jemand meldet, und deshalb auch gar nicht mehr nachgeschaut. Es ist auch das erste mal das ich mich in
    einem Forum angemeldet habe. Hatte auch heute wieder
    echte Schwierigkeiten mich überhaupt hier anzumelden.
    Bin warscheinlich zu blond.

War mit Birgit schon einmal walken, hat echt Spaß gemacht,
    und morgen gehen wir wieder.

Ja, ja morgen ist Altweiber, aber an diesem Tag dürfen Weiber eben machen was sie wollen, wir walken.

Bin schon auf euch alle am 09.02.08 gespannt, ob mit oder ohne
    Stöcke. Solange wir noch keinen Rollator brauchen gehts uns doch noch gut.(Bitte nicht falsch verstehen, war nur ein Scherz)

Freu mich sehr auf euch alle

Kerstin

8. User Info Menu

Hallo Bunny,

wer solch einen Scherz nicht versteht...soll auf seiner Couch bleiben ;-))))
    Ich denke da sind wir auf einer Wellenlänge..zumindest sehe ich das bei Svenia und mir so...alles andere werden wir am 09.02. um 14:00 sehen! Ich freu mich auch drauf! Soll ich schon mal Namensschilder fertigen ;-)) werden ja immer mehr ;-)) Das Mädels aus dem Studio hat auch zugesagt.
    Allen Weibern einen schönen Altweibertag/Nacht !!!

Iris

9. User Info Menu

Hallo Gabi,

ich hatte garnicht bedacht, dass Du kein Auto hast. Ist der vorgeschlagene Treffpunkt für Dich o.k.? Sonst können wir uns auch auf dem Parkplatz (im Wald) zwischen Bredeney und Stadtwaldplatz treffen, oder Du schlägst einen Treffpunkt vor. So wie ich die anderen Mädels einschätze, hätten sie bestimmt keine Einwände gegen eine "Treffpunktänderung", oder??

Lieben Gruß -Birgit (Svenia)-
    Geändert von Svenia (05.02.2008 um 20:38 Uhr)

10. User Info Menu

Mensch.... ich komm auch aus Essen 45144....

Normalerweise kann ich Samstags nicht, weil ich keine Kinderbetreuung habe. Aber ich würde liebend gerne mal das Unmögliche möglich machen und ein paar echte Bricommlerinnen treffen....

Ich kenn den Parkplatz. Schreibt doch bitte, wo Ihr euch nun letztendlich treffen wollt. 14 Uhr war doch richtig, oder?
    Wenn man einen Fehler gemacht hat, kommt manchmal etwas ganz Wunderbares dabei heraus.

Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte