Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88
  1. User Info Menu

    AW: Jeden Tag ein Viertelstündchen online sporteln - wer macht mit?

    Wie geht es dir liebe skin?

    Gestern zum Tagesabschluss eine lange Einheit Hatha-Yoga, war nötig. Manchmal muss ich mich in alle Richtungen so richtig lang machen.

    Zum Tagessart heute 30Min Power Yoga.

  2. User Info Menu

    AW: Jeden Tag ein Viertelstündchen online sporteln - wer macht mit?

    Bei mir hat es heute auch wieder geklappt. War die letzten Tage so unglaublich matschig. Nicht wirklich krank, aber auch nicht fit.

  3. User Info Menu

    AW: Jeden Tag ein Viertelstündchen online sporteln - wer macht mit?

    Heute 30 Min Yin Yoga. Eigentlich stand heute Joggen auf dem Plan, aber ich hab irgendwie Erholung gebraucht. Vielleicht Morgen.

  4. User Info Menu

    AW: Jeden Tag ein Viertelstündchen online sporteln - wer macht mit?

    Huhu! *wink*

    Waren ein paar ziemlich vollgepackte Tage gerade, aber heute Abend hab ich ein bisschen Stretching gemacht und After-Work-Entspannung, zusammen eine halbe Stunde. Morgen kann ich hoffentlich wieder richtig einsteigen.
    Geändert von skinhype27 (18.11.2020 um 21:05 Uhr)

  5. User Info Menu

    AW: Jeden Tag ein Viertelstündchen online sporteln - wer macht mit?



    Meine Joggingrunde ist ins Wasser gefallen. Der Regen stört mich zwar nicht, aber die Wege dürften verschlammt sein, weil es seit gestern Abend durch gepladdert hat.

    Stattdessen gab es eine ausführliche Runde Power Yoga mit dem phantastischen Mike Erler. mal was anderes.

  6. User Info Menu

    AW: Jeden Tag ein Viertelstündchen online sporteln - wer macht mit?

    Feinstes Jogging-Wetter und keine Zeit für sowas.

    Daher heute früh halbes Stündchen Power Yoga mit dem großartigen Timo Wahl.

  7. User Info Menu

    AW: Jeden Tag ein Viertelstündchen online sporteln - wer macht mit?

    Den Flow von gestern habe ich heute früh wiederholt. Genau mein Ding gerade.

  8. User Info Menu

    AW: Jeden Tag ein Viertelstündchen online sporteln - wer macht mit?

    Gestern war´s wieder nix. Dafür heute Bauch (nach 6 Minuten aufgegeben; fühlte sich an wie Quälerei) und noch mal 15 Minuten leichtes Figurtraining. Hmpf.

  9. User Info Menu

    AW: Jeden Tag ein Viertelstündchen online sporteln - wer macht mit?

    @skinhype: wenn es so gar nicht geht, passt das Workout gerade nicht. Du gibst hoffentlich nicht auf, sondern suchst dir ein geeignetes?

    Ich war gestern Joggen und hab über Nacht irgendwie gar nicht regeneriert, obwohl ich gut geschlafen habe. Ich finde Cardio soooo anstrengend.

  10. User Info Menu

    AW: Jeden Tag ein Viertelstündchen online sporteln - wer macht mit?

    eine softe Einheit Bauch und Yin Yoga zur Erholung hab ich geschafft.

Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •