Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 284 von 284
  1. User Info Menu

AW: Jeden Tag ein Viertelstündchen online sporteln - wer macht mit?

Energisches saugen
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

2. User Info Menu

Heute gab´s 23 Minuten Core-Training und 10 Minuten Ballett.

Nachdem ich nun ein paarmal, recht lustig anzusehen, eher wenig koordiniert durch mein Wohnzimmer gehoppelt bin, hab ich mir einen neuen Kanal gesucht, bei dem etwas kleinschrittiger vorgegangen wird. Ich möchte ja nicht irgendwelche tollen Figuren können oder Sprünge oder so was (krawumms! - und wieder in der Glasvitrine gelandet!), sondern einfach diese fließenden Arm- und Beinbewegungen üben - für etwas mehr Eleganz im Alltag.

3. User Info Menu

Heute waren spezell die Grundhaltungen für die Arme dran - mit Einbezug des ganzen Körpers ("Und jetzt bilden wir das Ypsilon: Arme gestreckt mit leichter Beuge, Rücken gerade, Bauch und Po fest, Beine aneinander pressen und auf die Zehen stellen..."). Da hab ich jetzt mal richtig intensiv und so lange geübt, bis ich den Eindruck hatte, ich kann das jetzt.

-Und dann bin ich noch durch Zufall bei einem Belly-Dance-Video gelandet; das hab ich vor ganz langer Zeit mal für ein paar Jahre gemacht: super gegen Regel- und Rückenschmerzen, und ein prima Training auch als Cardio.
    Das kommt in den nächsten Tagen mal dran...

Dabei geht die Zeit rum wie nix... Gibt sicher einen klasse Muskelkater.

4. User Info Menu

Irgendwie hat Adriene mich verloren.
    Ich habe alles in allem 40 min gemacht, aber ich habe - Blödsinn - ein Mix aus zwei Day 21 gemacht. Sie bietet ja jedes Jahr eine Challenge. Ich muss mich wieder drauf einlassen.

Aber ich habe leichten Muskelkater im Pöchen. das ist gut und ich spüre meine Muskeln.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829