Antworten
Seite 27 von 41 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 408
  1. User Info Menu

AW: Jeden Tag ein Viertelstündchen online sporteln - wer macht mit?

75 min Slow Flow. Mann, hat das Spaß gemacht. Ich habe das Gefühl, dass die Lehrerin eine Schippe draufgelegt hat. Was mir sehr gefällt.
    Wir sind da immer der gleiche Kreis und ich nehme an, sie kann uns gut einschätzen. Freut mich irgendwie. Heute war viel Balance. Was ich witzig finde: Baum und Tänzer haben mit links super geklappt. Mit rechts gar nicht.

suzie
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

2. User Info Menu

doppelt
    Ich fühle mich nicht in meinen Rechten beschränkt. Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    wer war denn ganz in rosa?
    Ich fühle mich nicht in meinen Rechten beschränkt. Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Heute war viel Balance. Was ich witzig finde: Baum und Tänzer haben mit links super geklappt. Mit rechts gar nicht.
    Das geht mir ganz oft so, dass ich etwas auf der einen Seite besser kann als auf der anderen.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    Oder wie wär's mit einem anderen Lehrer? Nicht jeder ist was für jeden. Und gerade im Moment bei den Onlinekursen fehlt glaube ich manchen Lehrern das Feedback der Klasse. Die meinen dann, sie müssen noch mehr bieten und lassen der Übung zu wenig Raum.
    In dem Fall sind es ja Youtubevideos und ich habe den Eindruck, dass das auch typisch für die Challenges ist, die sich ja an ein ganz breites Publikum richten und auch weniger anstregend sind als einzelne, andere Videos. Irgendwie auch logisch, man soll ja auch als untrainierte Person durch die 30 Tage kommen und nicht schon an Tag 3 heulend vor Muskelkater auf dem Sofa sitzen. Wie also die zeit vollbekommen?

Und ja, die Feedbackgeschichte, die ist in allen online-Kursen so ein Ding, auch abseits vom Sport Mit mehr als 10 Leuten kann man da, wenn es live ist, eigentlich auch kaum arbeiten.

6. User Info Menu

Vorgestern gab´s 25 Minuten Tiefenmuskulaturtraining, gestern nix wegen Zeit, heute Putzprogramm und eine Runde im Grünen, morgen treff ich mich auf einen langen Spaziergang (wobei das eher wie Walken ist; ich gehe grundsätzlich recht schnell).

Ist alles grad ein bisschen.. hm... unstrukturiert, sozusagen.

7. User Info Menu

Stündchen Anusara mit Veronika Freitag

8. User Info Menu

Ich hatte ja eigentlich heute am frühen Abend den Tag 18 mit Adriene zu machen. Ich habe mich aber dazu entschlossen, heute zu pausieren. Ich habe ja schonmal erwähnt, dass ich einfach meinen Schulterbereich spüre. Es tut nicht weh, aber ich merke einfach, dass er angestrengt wurde. Ganz klar, durch den herabschauenden Hund. Ich möchte da vorsichtig sein. Vielleicht gehe ich dazu über, jeden 2. Tag war zu machen.
    Einen Spaziergang gab es heute.

suzie
    Meine Hobbies:

9. User Info Menu

Ich war eine Runde joggen und dann bei Tag 23 der Challenge. Mir war schon das Gelaber in den ersten Minuten zu viel, ich merke, dass ich da nur noch verkrampfe und mich ärgere und es mich ablenkt. Es macht mir tatsächlich keinen Spaß mehr. Es entspannt mich nicht, es stresst mich inzwischen nur noch. Als ich dann anfing mir die Ohren zuzuhalten, habe ich das Drama beendet.

Nächste Woche schau ich mich mal nach anderen Videos um.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Ich war eine Runde joggen und dann bei Tag 23 der Challenge. Mir war schon das Gelaber in den ersten Minuten zu viel, ich merke, dass ich da nur noch verkrampfe und mich ärgere und es mich ablenkt. Es macht mir tatsächlich keinen Spaß mehr. Es entspannt mich nicht, es stresst mich inzwischen nur noch. Als ich dann anfing mir die Ohren zuzuhalten, habe ich das Drama beendet.

Nächste Woche schau ich mich mal nach anderen Videos um.
    Oh je. mal gucken, wie ich es finde.
    Meine Hobbies:

Antworten
Seite 27 von 41 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte