Antworten
Seite 26 von 41 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 403
  1. User Info Menu

AW: Jeden Tag ein Viertelstündchen online sporteln - wer macht mit?

Tag 20. PAUSE. Ich habe nach 7 Minuten ausgemacht. Habe das Gebabbel nicht ertragen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Tag 20. PAUSE. Ich habe nach 7 Minuten ausgemacht. Habe das Gebabbel nicht ertragen.
    Kann ich verstehen: mir ist es auch manchmal zu viel Geblubber.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

3. User Info Menu

Meist kann ich das ganz gut verdrängen, aber manchmal denk ich mir so: Ah, wie soll ich denn bloß meinen Kopf freibekommen, wenn da ständig jemand versucht was hineinzubabbeln.

Oder auch ganz toll: Denk nicht an deine to-do-Liste. Ich denke daran, dass ich erst mal noch eine schreiben muss. Denk nicht daran, was heute noch ansteht. Ich gehe den Tag durch. Denk nicht an einen rosa Babyelefanten...

4. User Info Menu

Joggen
    Ich fühle mich nicht in meinen Rechten beschränkt. Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte.

5. User Info Menu

Meist kann ich das ganz gut verdrängen, aber manchmal denk ich mir so: Ah, wie soll ich denn bloß meinen Kopf freibekommen, wenn da ständig jemand versucht was hineinzubabbeln.
    Ich kann auch nicht alle Yogalehrer ertragen. Woher haben die denn ihre Weisheiten die da im 30-Sekundentakt auf einen einprasseln? Und auf jeden passen sollen. Ich habe noch keine Einheit abgebrochen, aber manche werde ich genau deshalb nicht wiederholen.
    Ich fühle mich nicht in meinen Rechten beschränkt. Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte.

6. User Info Menu

Gestern habe ich mal bewusst ausgesetzt. Dafür bin ich ca 40 min stramm spaziert.
    Ach ja, da rennt ihr bei mir offene Türen ein. Mir sind diese Atemsequenzen mit salbungsvollen Reden ein Gräuel.
    Deswegen mache ich bei meinem Yoga nur noch 75 min, bei 90 gehen 30 min für Atmen etc. drauf.
    Bei Adriene weiß ich auch: sind die Sequenzen 20 ist es knackig, bei 40 gibt es eine Atemeinlage.
    Meine Hobbies:

7. User Info Menu

Die Atemübungen an sich mag ich meist sogar. Ich weiß auch, dass sie mir meist etwas bringen. Was ich nicht mag, ist das Drumherum. Ich kann auch nicht undbedingt besser und in Ruhe lesen, wenn mir jemand die ganze Zeit erzählt, dass Wissenserwerb aus Büchern gut sei oder es dem Gehirn guttäte, mal von der vielen Bildschirmarbeit zu entspannen und ich so gestärkt und schlauer in den Tag gehen könne. (<- ich brauche wohl noch mehr Atemübungen für innere Gelassenheit ). Um mal einen Vergleich zu wagen.

8. User Info Menu

1 Stunde Morgen Yoga mit der Annika Isterling ganz in Rosa. War sehr schön.

9. User Info Menu

(<- ich brauche wohl noch mehr Atemübungen für innere Gelassenheit ). Um mal einen Vergleich zu wagen.
    Oder wie wär's mit einem anderen Lehrer? Nicht jeder ist was für jeden. Und gerade im Moment bei den Onlinekursen fehlt glaube ich manchen Lehrern das Feedback der Klasse. Die meinen dann, sie müssen noch mehr bieten und lassen der Übung zu wenig Raum.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von spreefee Beitrag anzeigen
    1 Stunde Morgen Yoga mit der Annika Isterling ganz in Rosa. War sehr schön.
    wer war denn ganz in rosa?
    Meine Hobbies:

Antworten
Seite 26 von 41 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte