+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Avatar von Drottning

Wandern Rhein-Sieg-Kreis

Hallo Zusammen!

Ich (43) gehe sehr gerne wandern und suche ein oder mehrere nette Begleiterinnen für Wanderungen im schönen Siebengebirge, dem Westerwald oder der Eifel. Wonach eben gerade der Sinn steht. Gerne kann man sich auch bei der der Routenplanung abwechseln oder gar überraschen.

Unglaublich fit bin ich nicht und sprinte die Strecken auch nicht durch, aber eine gewissen Herausforderung sollte es schon sein. Meist bin ich so zwischen 15 und 20 km unterwegs - mit Pausen, Picknick und dem Genießen von schönen Ausblicken.

Zeit habe ich dafür leider nur am Wochenende und das ist wohl die Krux. Diese Tage bleiben oft der Familie vorbehalten. Während ich job- und hobbybedingt eher an den Wochenenden partnerlos bin, als unter der Woche.

Also, melde sich, wer Lust hat!

LG!
    “In the middle of difficulty lies opportunity”
    ― Albert Einstein

2. Avatar von fewa

AW: Wandern Rhein-Sieg-Kreis

Hallo Drottning,

habe gerade deinen Post entdeckt. Ich habe Interesse. Zeit habe ich zum Wandern auch nur am Wochenende und mein Fitness-Wanderlevel war schon mal besser aber daran lässt sich ja arbeiten.

Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest ��

LG fewa

3. Avatar von Drottning

Hallo liebe fewa,

oh, erst jetzt gesehen.

Ich schicke Dir eine PN.

LG!
    “In the middle of difficulty lies opportunity”
    ― Albert Einstein

4. Registriert seit
    24.09.2017

Ich komme auch aus dem siebengebirge und finde alleine wandern auch eher nur Mittel. Gibt es schon einen Plan/Termin für die nächste wanderung?

5. Avatar von Herzensnaehe

Hallo zusammen,

demnächst ist eine geführte 13 km Wanderung Samstags ab 10 Uhr im Siebengebirge am Drachenfels. Wenn Ihr noch sucht, schicke ich Euch gern die Info

Schönes Wochenende

+ Antworten