+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Avatar von RollingStone

Joggen in München

Ich versuche, meinen Körper etwas fit zu halten und laufe regelmäßig. Leider bin ich einfach zu langsam, so dass ich für viele Laufgruppen ungeeignet bin.

Trotzdem wäre es zu Zweit/Dritt/Viert weniger langweilig (und der innere Schweinehund hätte weniger Chancen). Gibt es interessierte/motivierte Läufer/innen?

Bin im Münchner Norden unterwegs (Englischer Garten/Olympiapark/...)

2. Inaktiver User

AW: Joggen in München

Hallo Rolling Stone,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Laufgruppe im Englischen Garten. Bin eine sehr langsame Läuferin und denke mit Verabredung bin ich motivierter. Generell laufe ich so 1 -2 die Woche. Immer eher abends, oder am Wochenende auch mal am Vormittag.

Lass mal hören, ob sich ggf. noch andere melden?

Viele Grüße
    Milie

3. Avatar von RollingStone

Ich hab Dir eine PN geschrieben......

4. Avatar von RollingStone

Ich schieb das mal nach oben - in der Hoffnung, dass der Frühling motiviert ;-)

5. VIP Avatar von katelbach

Ich bin wenig motiviert, langsam und URALT (bald 59), hätte aber Lust, das Laufen wieder zu versuchen. Ich wohne im Westen dert Stadt und hätte als geschätzte Reviere den Schlosspark oder den Ny-Kanal anzubieten. Ab und an auch evtl. den Olympiapark.

Ich meide aber "schönes" Wetter und Sonne, da mein Kreislauf bei warmen Temperaturen (22+) komplett versagt.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. Registriert seit
    12.07.2016

Hallo Mädels,

ich hätte Lust Sport mitzumachen: Joggen im Westpark, Fahrradfahren, Schwimmen, Wandern. Ich bin mittelmäßig fit, schnell laufen kann ich aber auch nicht.
    Wer hätte Lust mitzumachen?

7. Avatar von RollingStone

Westpark ist leider recht weit für mich ;-(

Viel Erfolg bei der Suche!

Gibt es jemand der näher am Norden (Englischer Garten, Olympiapark, Panzerwiese, ...) laufen will?

8. Avatar von RollingStone

Immer noch niemand Lust, zu laufen?

9. Inaktiver User

munich road runners, Sportvereine in den Stadtvierteln, running company, runners world, jogmpap, lauftreff punk de -
    es gibt so viele Möglichkeiten , in München gute Laufpartner zu finden. Dieses Forum ist für dieses Anliegen eher weniger geeignet, würde ich meinen.

Good luck.

10. Avatar von RollingStone

Genau das habe ich auch gedacht - und all das habe ich probiert. Da findet man genug Laufpartner, die schnell sind, auf Marathon trainieren - aber niemand, der eher "Anfängertempo" und Anfängerprobleme teilt ;-)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte