Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

unsportliche Mama sucht gleichgesinnte - zusammen leiden macht einfach mehr Spaß....

Hallo, ich würde mich über freuen wenn sich hier jemand zum gemeinsamen sporteln findet :) ich hasse Sport, aber ich muss für meinen Rücken und gegen mein Gewicht dringend etwas machen.

Kommt ihr aus dem Raum OF / Main und habt Lust auf gemeinsames jammern und schwitzen ;) dann schreibt mir.

Freue mich

2. User Info Menu

AW: unsportliche Mama sucht gleichgesinnte - zusammen leiden macht einfach mehr Spaß.

So wird das nichts.

Wenn Du mit einer solch negativen Einstellung (leiden, jammern, hassen...) an den Sport rangehst, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie lange die Aktivitäten anhalten. Sehe ich im Sportstudio, da tauchen immer wieder Leute auf, man sieht sie eine zeitlang, dann nie wieder.

Vom Sport allein nimmt man übrigens nicht ab. Das Geheimnis ist: Ernährung und Bewegung, und zwar auf Dauer.

Die Sportlichkei kommt mit der Zeit von allein, wenn man regelmäßig dabei ist.

Was sagt denn der Arzt?
    Für den Rücken kannst Du vielleicht eine ärztliche Verschreibung bekommen, dann beteiligt sich die Krankenkasse an den Kosten und hilft Dir ggf. auch beim Suchen nach einer geeigneten Gruppe.

By the way: wenn "Mutti2010" sich als unsportliche "Mama" bezeichnet, dann frage ich mich bzw. Dich: definierst Du Dich nur über die erfolgreiche Fortpflanzung?
    Du bist doch viel mehr: z.B. Mensch und vor allem auch Frau (!).
    Vielleicht sollte sich nicht die Mama, sondern die FRAU um ihre Gesundheit, um ihr Bewußtsein, um ihr Aussehen, um ihre Ausstrahlung kümmern.
    Dann klappt das vielleicht.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

3. User Info Menu

AW: unsportliche Mama sucht gleichgesinnte - zusammen leiden macht einfach mehr Spaß.

Hallo, ich weis wir können den Anfang schaffen, aber bitte sag wo aus dem Raum OF/Main kommst Du?

liebe Grüße

4. gesperrt

User Info Menu

Ullalla hat völlig recht! So wird das nichts!

Suche dir eine Sportart, die soviel Spaß macht, dass du dafür alles andere liegen lässt. Und erspare dir das Leiden. Das bringt doch nichts.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Ebayfan Beitrag anzeigen
    Ullalla hat völlig recht! So wird das nichts!

Suche dir eine Sportart, die soviel Spaß macht, dass du dafür alles andere liegen lässt. Und erspare dir das Leiden. Das bringt doch nichts.
    Was macht man wenn man so einen Sport nicht findet

6. gesperrt

User Info Menu

Weitersuchen. Wenn man alle durchprobiert, nimmt man auch ab und es wird wenigstens nicht langweilig. Außerdem passt auf jeden Topf ein Deckel.^^

7. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Wolkenschaf3 Beitrag anzeigen
    Was macht man wenn man so einen Sport nicht findet

Golf spielen!

8. User Info Menu

"Alles durchprobieren" ist immer so eine Sache.
    Es sollte mit Sportarten begonnen werden, die nicht so arg auf die Gelenke gehen.
    Schwimmen, Radfahren, Walken (oftmals gibt es lokale Gruppen, die sich regelmäßig treffen).

Es geht ja ganz häufig nicht mal um das, was man unbedingt machen möchte.
    Meinereiner möchte so gerne mal das Joggen anfangen, Badminton und Tischtennis spielen.
    Sportarten, die ich z.B. nicht ausüben darf, ebenso wie alle anderen stop'n'go-Sportarten, da mein Sprunggelenk kaputt ist.

Der TE viel Erfolg!
    "Kacktusse."
    - "Das heißt 'Kakteen'."
    "Ne, ne. Ich mein schon dich."

Antworten