Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

Sportfreundin in München gesucht :)

Ich dachte ich versuche einfach einmal hier mein Glück. 😊

Ich bin 34, wohne im Südwesten von München und leider hat mir in den letzten 3 Jahren das Essen zu gut geschmeckt 😄.

Die zusätzliche fehlende sportliche Betätigung hat dazu geführt das von meiner ehemaligen guten Kondition wirklich nichts übrig geblieben ist und das möchte ich jetzt ändern 😊

Ich würde mich über jemanden freuen der mit mir joggen, schwimmen geht und vielleicht auch andere Sportarten ausprobieren möchte (wenn die "nicht Kondition" sich in eine "wenigstens etwas Kondition" umgewandelt hat 😉 ).
    Zu mir gehören auch zwei Hunde die uns gerne beim Joggen (kriechen) begleiten können.

Solltest du dich angesprochen fühlen würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Liebe Grüße Sabine

2. User Info Menu

AW: Sportfreundin in München gesucht :)

Hallo Sabine,

Dein Eintrag könnte von mir sein. Bei mir ist es ähnlich. Bei mir sind es knapp 4 Jahre ohne Sport und zuviel Essen, ich bin 33 und wohne im Stadtteil Westend.
    Gestern habe ich zum 1. Mal wieder Sport gemacht, es war die Hölle, aber danach habe ich mich gut gefühlt.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal zum Sport treffen.
    Viele Grüße Steffie

3. User Info Menu

Hey ihr zwei!Mir geht es auch so!Wollen wir uns zusammentun?Wuerde mich freuen!

4. User Info Menu

Hallo die Damen,

würde mich gerne anschließen, vielleicht gibts ja noch Kapazitäten, rad-fahren, schwimmen etc. Immer gerne...lg Tatjana

Antworten