Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. User Info Menu

Dicke, unsportliche Ü-40 Freundin zum Schwimmen in Westerstede (WST, 26655) gesucht.

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich poste nicht gleich die falschen Dinge an der falschen Stelle. Seid bitte gnädig mit mir:-)
    Sollte es ein Forum für dicke Schwimmer geben, habe ich dieses auf Anhieb nicht gefunden.

Nun zu meinem Anliegen: Ich würde gern regelmäßig schwimmen gehen, möglichst ab 18 Uhr, und zwar im Hössenbad Westerstede.
    Der Haken: Allein fehlt mir der Antrieb, mich abends noch in den Badeanzug zu stürzen. Deshalb suche ich eine lustige Freundin/Mitschwimmerin in den Vierzigern oder darüber, die zudem nicht unterernährt ist, damit ich mir im Vergleich nicht wie das Michelin-Männchen vorkomme.

Ich selbst bin Mitte 40, schleppe gute 25 kg Übergewicht mit mir herum und bin völlig untrainiert. Es wird also darauf hinauslaufen, dass ich zwei Bahnen schwimme, dann eine Zeit lang japsend am Rand hänge, dann wieder schwimme, usw.
    Es wäre schön, wenn Du (oder Ihr!) ähnliche Voraussetzungen mitbringt.

Von der Entfernung her wäre es mir auch möglich, in das Hallenbad Varel oder nach Wilhelmshaven zu fahren. Am besten gefällt mir allerdings das Hössenbad.

Wichtig ist mir, dass es lustig wird. Ich möchte mich nicht nur auf das Schwimmen, sondern auch auf nette Klönschnacks am Beckenrand freuen.
    Nun ist es an Euch - wer hat Lust???

Liebe Grüße

Nordika
    Geändert von Nordika2015 (19.04.2015 um 16:59 Uhr)

2. User Info Menu

AW: Dicke, unsportliche Ü-40 Freundin zum Schwimmen in Westerstede (WST, 26655) gesuc

Zitat Zitat von Nordika2015 Beitrag anzeigen
    Der Haken: Allein fehlt mir der Antrieb, mich abends noch in den Badeanzug zu stürzen. Deshalb suche ich eine lustige Freundin/Mitschwimmerin in den Vierzigern oder darüber, die zudem nicht unterernährt ist,
    Unterernährung ist in Deutschland nicht so sehr das Problem. Also gegen eine Schlanke hättest Du keine Einwände?

3. User Info Menu

AW: Dicke, unsportliche Ü-40 Freundin zum Schwimmen in Westerstede (WST, 26655) gesuc

Nun, Einwände habe ich lediglich gegen humorlose Personen.
    Und gegen solche, die Bemerkungen gern absichtlich falsch verstehen.

Ich denke, die Übertreibung als Stilmittel ist erlaubt, wenn der übrige Text dazu passt.
    So "stürze" ich mich z.B. niemals in meinen Badeanzug - solltest Du Dir diesbezüglich ebenfalls Gedanken gemacht haben. Ich ziehe ihn auf normalem Wege an.

Auch meine übrigen Aussagen darfst Du gern mit einem Augenzwinkern betrachten.

Gruß

Nordika

4. User Info Menu

Nun, Einwände habe ich lediglich gegen humorlose Personen.
    Kann ich verstehen. Andererseits empfände ich eine Aussage "Suche Schwimmpartnerin, bitte keinen Fesssack, damit sie zu mir passt" nicht unbedingt als humorvoll und käme nicht auf die Idee, das zu posten. Schön, wenn Du darüber lachen kannst. Andere Dicke können das sicher nicht.
    Nur mal als Hinweis.

5. User Info Menu

Wie ich bereits anzudeuten versuchte, der Ton macht die Musik. Wer meinen Text nicht böswillig falsch versteht, wird sich kaum angegriffen fühlen.

Die Gefahr, dass hier schlanke Menschen brüskiert werden, halte ich ohnehin für ausgeschlossen, da sie ein Posting unter dieser Überschrift kaum öffnen würden. Es sei denn, sie suchten das berühmte Haar in der Suppe - oder wollten sich gar selbst über Dicke lustig machen.

6. User Info Menu

Die Gefahr, dass hier schlanke Menschen brüskiert werden, halte ich ohnehin für ausgeschlossen, da sie ein Posting unter dieser Überschrift kaum öffnen würden. Es sei denn, sie suchten das berühmte Haar in der Suppe - oder wollten sich gar selbst über Dicke lustig machen.

Ok, ich bin schlank. Und ich habe den Thread geöffnet, weil ich mich wunderte, warum ausgerechnet eine dicke Freundin gesucht wird.

Weder suche ich ein Haar in der Suppe noch mache ich mich über Dicke lustig.

Das pauschal jemanden zu unterstellen finde ich...befremdlich.

Ich war neugierig, warums nicht eine Dünne sein darf.

7. Inaktiver User

so gings mir auch...

find ich gut, diesen strang- denn wie heißt es so schön: "gleich und gleich gesellt sich gern"

ich wünsch der TE, dass sie jemanden findet !!!!

PS: wen/oder was ich schon alles gesucht habe......egal, worum es ging- das Finden war fast immer aussichtslos...und nie von Erfolg gekrönt - keine Ahnungm, woran es gelegen hat

hoffe, dass es DIr anders ergeht- berichte doch mal, bitte...

8. User Info Menu

Ich fand die Aussage im Topic sympathisch. Und erlaube mir zudem, in der Bri immer mal wieder etwas zu öffnen, was eigentlich nicht mein Thema ist. Das ist der Fluch der Foren.

Warum solche "Aufrufe" nicht erfolgreich sind, nun, Westerstede hat knapp 25.000 Einwohner, wie viele davon sind weiblich, Ü40, in der Bri unterwegs, übergewichtig und schwimmen gerne? Wirklich schwierig, denke ich. Vielleicht einfach mal in die Schwimmhalle gehen, wenn "Frauentag" ist? Da sind sicher nicht nur ranke, schlanke und junge Hüpfer unterwegs.
    Geändert von Fourthhandaccount (11.05.2015 um 11:42 Uhr)

9. User Info Menu

und ich habe den Strang geöffnet, weil ich DICKE UND SPORTLICHE ... gelesen habe

Ich wohne tatsächlich in der Nähe von Westerstede. Und Schwimme auch gerne; leider bin ich schlank

10. Inaktiver User

ICH wäre deine Zielgruppe, Nordika... leider wohne ich am anderen Ende der Republik
    schade ...

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte