+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. Avatar von Bine70
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    331

    Online Haushaltsbuch?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Haushaltsbuch zum downloaden, natürlich wäre es schön, wenn dies kostenlos wäre.
    Hat jemand einen nette Seite für mich?

    Gerne auch als PN, damit es nicht als Werbung gilt ...

    Danke, Bine70

  2. Inaktiver User

    AW: Online Haushaltsbuch?

    Wäre es nicht das Einfachste, dir selbst einen Exel-File anzulegen? Dann kannst du genau die Kategorien einbauen, die für dich wichtig sind statt irgendwelche Standards anwenden zu müssen. Ich führe seit mehr als 30 Jahren ein Hasuhaltsbuch (ursprünglich wegen vielfacher Auslandsaufenthalte, wo man nie so richtig wusste, wo das Geld hinläuft, jetzt aus Gewohnheit) und finde es in "meiner" Version viel praktischer als die alten Versionen von der Verbraucherzentrale.

    djgm

  3. Avatar von Bine70
    Registriert seit
    17.03.2003
    Beiträge
    331

    AW: Online Haushaltsbuch?

    Das habe ich bisher gemacht, allerdings doktore ich ständig daran rum und wolle einfach mal ne Vorlage haben.


  4. Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    35

    AW: Online Haushaltsbuch?

    Ich mache es total antiquiert. Ich trage die Ausgaben in ein Heft ein, wo ich mir eigenhändig mit Bleistift Spalten gezogen habe.

    Ist für mich am übersichtlichsten - wahrscheinlich weil ich dran gewöhnt bin.

    morgan


  5. Registriert seit
    29.12.2000
    Beiträge
    366

    AW: Online Haushaltsbuch?

    Hallo Bine,

    vielleicht findest Du hier was.

    Freundliche Grüße
    Chico
    Leben ist immer lebensgefährlich!

  6. Inaktiver User

    AW: Online Haushaltsbuch?

    Das 10-Sekunden-Haushaltsbuch ist wirklich sehr gut.


  7. Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1

    AW: Online Haushaltsbuch?

    Hallo Mackie,
    ich bin neu hier, das runterladen ist kostenlos aber bleibt es auch kostenfrei?
    Gruß Moni

  8. Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    26.949

    AW: Online Haushaltsbuch?

    Zitat Zitat von sonnem
    Hallo Mackie,

    ich bin neu hier, das runterladen ist kostenlos aber bleibt es auch kostenfrei?

    Gruß Moni
    Es bleibt nach der Testphase von 3 Wochen nicht kostenfrei. Ohne Registriernummer geht dann nix mehr.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.


  9. Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    341

    AW: Online Haushaltsbuch?

    ich hab mir mal bei der sparkasse ein haushaltsbuch fürs ganze jahr besorgt, kostenlos.
    gibts bestimmt auch bei anderen banken
    ich mache dir ein angebot, dass du nicht ausschlagen kannst

  10. Avatar von Petra53
    Registriert seit
    08.09.2002
    Beiträge
    3.573

    AW: Online Haushaltsbuch?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Das 10-Sekunden-Haushaltsbuch ist wirklich sehr gut.

    Ich fand das auch gut und habe auch dafür bezahlt.

    Dann war meine Festplatte kaputt, ich konnte das Programm nicht mehr sichern. Ich habe es neu runtergeladen und konnte es mit meiner Registriernummer nicht mehr starten. Ich habe dann festgestellt, dass es inzwischen ein Upgrade gab, dafür galt meine Registriernummer nicht mehr. Das Programm kostet 20 €, die hatte ich schon bezahlt, für das Upgrade hätte ich noch mal 15 € hinblättern sollen, dann wäre meine Registriernummer wieder aktiviert worden. Den Preis fand ich unverschämt.

    Ich arbeite jetzt auch mit einer selbsterstellten Exceltabelle.

    Petra

    I knit, so I don´t kill people

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •