Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Moderation

User Info Menu

Das spar ich mir jetzt nicht...

Hallo und tschüß zusammen!

Ich weiß ja nicht, wann morgen abgeschaltet wird, deswegen nutze ich den 13. um allen, die noch da sind und noch mitlesen, zu sagen: Vielen Dank für gute Ideen, gute Fragen, unerwartete Aspekte, Einblicke in euer Leben (und Sparen), die meinen Horizont erweitert haben und mich (hoffentlich) klüger gemacht.

Falls wir uns nicht mehr schreiben: Alles Gute, und euch allen fette, runde, zufrieden grinsende Sparschweine!

lg,
    das Wildwusel
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

2. User Info Menu

AW: Das spar ich mir jetzt nicht...

Ach Wildwusel! Ich finde es so schade, Dich künftig nicht mehr lesen zu können. Deine Beiträge waren großartig! Kannst Du so Leuten wie mir, die es nicht wissen, denn einen Tipp geben, wo man Dich weiterhin lesen können wird? Bitte!

3. User Info Menu

Ich möchte auch noch einen lieben Gruß an Pappkarton ,Wildwusel und die vielen tollen Schreiberinnen hierlassen.

GLG UC/ früher NNMi

4. User Info Menu

Ach so, das warst Du: Alles Gute und Liebe Dir, Nichtnurmami und vor allem Gesundheit

Und allen anderen Sparern und Nichtsparern auch natürlich

LG sildenvarslank = herbstblatt(x )= Heidenelke

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Die_Beleuchterin Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge waren großartig! Kannst Du so Leuten wie mir, die es nicht wissen, denn einen Tipp geben, wo man Dich weiterhin lesen können wird? Bitte!
    Also das wäre sehr sehr schade, liebe wildwusel, dich nicht mehr lesen zu können. Wenn du dich für ein anderes Forum entschieden hast, würde ich auch gern wissen, welches.
    Danke für deine lesenswerten Analysen, klugen Ratschläge, unübertroffenen Lebensweisheiten, witzigen Wortschöpfungen und Metaphern.

LG Spatz33

6. User Info Menu

Kommt ihr denn nicht zu befriends?
    Man kann nicht alles verhindern, auch wenn uns heute allüberall eingetrichtert wird, alles sei möglich, und wenn nicht, sei jedenfalls jemand anderes Schuld. Kangastus

7. User Info Menu

Ich glaube, Wildwusel wechselt nicht mit rüber. So jedenfalls habe ich es verstanden. Und finde es traurig, sie nicht mehr lesen zu können

8. Moderation

User Info Menu

Ich habe ein paar andere Projekte, die ich in den letzten Jahren etwas vernachlässigt habe, und um die ich mich mal mehr kümmern möchte. Kann aber noch nicht sagen, wann und ob da etwas Vorzeigbares aus dem Hut kommt.

Deswegen:
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

9. User Info Menu

Danke Dir, Wildwusel, dass Du Dich noch einmal gemeldet hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Kraft und gutes Gelingen bei allen anstehenden Projekten. Vor allem natürlich Gesundheit (aus dem Impfstrang habe ich da vage etwas in Erinnerung. Du warst mir mit dem AstraZeneca/Biontech-Durcheinander im Frühjahr jedenfalls ein paar Tage voraus). Also: Es war mir eine besondere Freude, Dich zu lesen. Mach's gut

10. User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar andere Projekte, die ich in den letzten Jahren etwas vernachlässigt habe, und um die ich mich mal mehr kümmern möchte. Kann aber noch nicht sagen, wann und ob da etwas Vorzeigbares aus dem Hut kommt.

Deswegen:
    Liebe Wildwusel,

magst Du Dich nicht vllt doch drüben anmelden und wenigstens den Namen "sichern"?

Und wenn Dir dann mal langweilige sein sollte, könntest Du ja mal rein schauen. Ich glaube, das würde viele der User drüben ganz ganz arg freuen.

Gutes Gelingen für Deine Projekte und servus

sky

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte