Wie steht es mit Cashback Dienstleistern bei euch?
Habt ihr da Erfahrungen gemacht bzw. etwas von Freunden oder so gehört?
Ich habe mich jetzt wo eingeschrieben, weiß nur noch nicht so ganz, ob sich das auch wirklich gelohnt hat haha.![]()
Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Online Cashback
-
19.01.2021, 10:31
Online Cashback
-
19.01.2021, 11:31
AW: Online Cashback
Ich hatte in der Vergangenheit mal das allbekannte
Cashback an der Kasse im Supermarkt ausprobiert, das fand ich ganz gut, da man ja eh immer im Supermarkt ist, das macht schon Sinn für mich.
Ich denke aber, es macht wirklich nur dort Sinn, wo man auch wirklich viel Einkauft
Aber eine Frage, warum trägst du dich wo ein, wo du noch gar nicht weißt, was es dir bringen wird haha
-
19.01.2021, 13:15
Ja das auf jeden Fall, es ist halt so, wer viel kauft, spart viel. Ich bin zum Beispiel sehr viel beim Online Shoping dabei und habe jetzt eine BonusClub Mitgleidschaft,
die mir da natürlich viel bringt, weil ich viel shope.
-
19.01.2021, 13:17
soviele neue user auf einen haufen
willkommen ihrNein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun
Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.
Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht
-
19.01.2021, 13:17
Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun
Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.
Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht
-
19.01.2021, 13:22
Haha, ja das stimmt
Aber das ist (leider) so das einzige, was mir noch irgendwie Freude bereitet, sonst habe ich das immer in den Läden gemacht. Auch oft einfach nur gebummelt, das fehlt mir schon irgendwie.
kleiner Nachtrag:
natürlich ist es nicht das einzige, was mich glücklich macht, aber es hilft schon sehr
-
24.01.2021, 12:03
Ich hab mich bei Jahren auf qipu angemeldet - mittlerweile heissen die shoop ... und habe im Laufe vieler Jahre deutlich über 1000 EUR bekommen... Kleinvieh macht durchaus Mist ... Man muß etwas aufpassen - manchmal sind die Preise höher, wenn man über die Cashback-Seite zum Händler geht