+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Avatar von Tahnee

Haushaltsbuch-App gesucht

Moin,

KenntIhr eine gute Haushaltsbuch-App? Gerade wenn man unterwegs ist, nimmt man ja nicht immer den Kassenbon mit und vergisst dann zu Hause, was einzutragen. Nur irgendwie finde ich keine, die auch unterwegs schnell und einfach zu bedienen ist.

Lieber Gruß Tahnee
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

2. Registriert seit
    26.11.2019

AW: Haushaltsbuch-App gesucht

Für diesen Zweck verwenden wir in der Familie seit Jahren die App "Haushaltsbuch MoneyControl". Super praktisch ist schon mal, dass es sie für iOS und Android gibt. Damit können mein Mann und ich sie beide nutzen. Wir syncen die Daten untereinander und führen so ein gemeinsames Haushaltsbuch für die Familie.

Keine Ahnung ob man hier Links posten darf, aber über Google oder die Suche in den App Stores sollte man die App ziemlich schnell finden.

Stammt übrigens aus Deutschland, Sprache und Datenschutz sind also auch kein Problem.

3. Avatar von ereS

arbix, alles richtig gemacht
    und willkommen im forum
    nein links die irgendwie kommerziell sind, darf man nicht verlinken, aber man kann, wie du es gemacht hast, namen nennen und schreiben, wo man diese findet
    oder du kannst es so schreiben, das darf man auch, das es kein direkt anklickbarer link ist
    bfriends.brigitte.de/foren/spar-forum/534405-haushaltsbuch-app-gesucht.html
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

4. Avatar von Tahnee

Danke für den Tip.

Die App ist runter geladen und ich richte sie am Wochenende ein. Mal sehen.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

5. 12.02.2020, 14:24

Grund
    Eigenwerbung

+ Antworten