+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93
  1. Moderation

AW: Wie zufrieden seid Ihr mit Eurer Bank?

Ich bin bei der Sparkasse und leidlich zufrieden, heißt, ich seh derzeit kein Gras, was grüner ist. Ich kann mich, wenn etwas hakt, in die Filiale stellen und so lange nerven, bis es nicht-hakend gemacht wird, und zwar nicht nur in "meine" Filiale, sondern genauso in eine in Nordstrand oder Berchtesgaden. Die Technik funktioniert (bis jetzt -- mal sehen, wie es morgen ist!)

Als ich über den Kauf einer Immobilie nachgedacht habe, waren sie unterstützend ohne penetrant zu sein, allerdings habe ich dann doch nichts von ihnen gebraucht. Auch bei sonstigen Sonderlocken waren sie da und konnten helfen.

Wenn ich eine Anlage tätigen will, kann ich hingehen und sagen, was ich will und kriege aufgestellt, was das kostet. "Beraten" lasse ich mich allerdings nicht. Da ist mir der Interessenkonflikt der Leute dort zu groß.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

2. Registriert seit
    29.07.2019

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Anlage tätigen will, kann ich hingehen und sagen, was ich will und kriege aufgestellt, was das kostet. "Beraten" lasse ich mich allerdings nicht. Da ist mir der Interessenkonflikt der Leute dort zu groß.
    Wo lässt du dich dann beraten, oder gar nicht? Ich finde auch gut, dass es so viele Filialen gibt, aber ich glaube, es wurde auch schon viel geschlossen, oder?

3. Moderation

Zitat Zitat von Wegwarteline Beitrag anzeigen
    Wo lässt du dich dann beraten, oder gar nicht?
    Ich lese Zeitungen und Zeitschriften, Bücher über Wirtschaft und Finanzen, und mit Vorbehalt Finanzblogs, recherchiere Konzepte und Begriffe, und denke viel über Zahlen nach.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. Avatar von Telpa

15 Jahre lang örtliche Kleinstadt- Raiffeisenbank, Betreuung dauerhaft durch den selben Mitarbeiter (selbst als dieser Filialleiter wurde). Zwischenmenschlich war ich sehr zufrieden, aber die steigenden Gebühren und die mittlerweile örtliche Distanz sorgten für einen Wechsel.

Ich bin jetzt bei der DiBa mit Festgeld,
    Giro, Depot und Hausfinanzierung und bin auch da sehr zufrieden. Klar, die persönliche vertraute Betreuung habe ich da nicht - brauche ich aber auch nicht.
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

5. AW: Wie zufrieden seid Ihr mit Eurer Bank?

Ich bin bei der Sparkasse meines Heimatortes und damit sehr zufrieden. Ich habe dort eine Beraterin, die mich kennt und wiedererkennt, doch zur Not helfen auch andere Berater.
    Sie sind hilfsbereit, freundlich und lassen mich ansonsten in Ruhe.

6. Registriert seit
    11.09.2019

Comdirect und sehr zufrieden,

7. Avatar von Torun

DKB seit 13 Jahren und sehr zufrieden. Hab auch meinen Immobilienkredit da. Ist allerdings eine reine Onlinebank.
    ~ Torun. ~

Seht Ihr den Mond dort stehen? Er ist nur halb zu sehen, und ist doch rund und schön. So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn. (Matthias Claudius)

8. Avatar von Kikiri

Korrektur:
    Ehemals ING DiBa, jetzt nur noch ING

Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

9. Moderation Avatar von ganda55

...

Ihr dürft auch gern weiter schreiben, sollte ich mich eines schönen Tages ausklinken. Da das mal in irgend einem Strang Thema war, erwähne ich es.
    Keine Sorge. In offenen Strängen kann immer geschrieben werden und hängt es nicht von den jeweiligen TE ab, ob sie weitergeführt werden oder nicht. Schließungen erfolgen durch die Moderation, und erst dann geht da nix mehr.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

10. Avatar von Uni-Corn

Weißt du wie es bei denen mit Anlageberatung aussieht?
    Leider nicht, brauchte ich bisher nicht.
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte