+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Avatar von Sneek
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    1.794

    AW: Fixkosten (Outtake)

    Es gibt doch schon mehrere, teilweise sehr lange Stränge zum Thema "Wieviel Geld gebt Ihr aus".


  2. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    12.928

    AW: Fixkosten (Outtake)

    Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell finanziell an den Wohnkosten usw nicht viel beteiligt.
    schön für Dich.
    Der Strang gehört eher ins Beziehungsforum unter dem Motto "Bin ich unabhängig, wenn ich auf Kosten meines Partners lebe".

    lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH


  3. Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    709

    AW: Fixkosten (Outtake)

    Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    schön für Dich.
    Der Strang gehört eher ins Beziehungsforum unter dem Motto "Bin ich unabhängig, wenn ich auf Kosten meines Partners lebe".

    lg luci
    Warum sollte das für mich interessant sein was auch noch unbekannte Menschen ganz speziell über Freund und meine wie auch immer aufgeteilten Finanzen denken? Ich fühle mich ihm gegenüber absolut unabhängig und bin es auch. Was auch für ein unpassender Gedanke, ich sträube mich gegen finanzielle Verbindlichkeiten und begebe mich andereseits in eine finanzielle Abhängigkeit..? Das passt doch gar nicht richtig zusammen, dann müsste ich ja ständig Angst haben verlassen zu werden und daraufhin mein Dach überm Kopf zu verlieren.

    Wer weiß auch schon wie sonstige Ausgaben verteilt sind oder warum meine Eltern darauf bestehen sich finanziell dankbar zu zeigen? Du weißt es jedenfalls nicht

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •