+ Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 376 von 376
  1. Moderation

AW: Habt Ihr auch so viel unnötigen Krempel? Der Weg zum Purismus ist ein weiter!

Zitat Zitat von Kitty_Snicket Beitrag anzeigen
    Ich bin in Schottland sorry, ohne die Info ist der Witz keiner ...
    Hm, da fährt in nächster Zeit keiner, den ich kenne, mit dem Auto hin.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

2. Registriert seit
    26.02.2019

AW: Habt Ihr auch so viel unnötigen Krempel? Der Weg zum Purismus ist ein weiter!

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    4. Caritas,
    5. Altkleidercontainer
    Ich war heute bei der Alternative Tauschregal und habe nichts mitgenommen. Die Dame, die das Stadteilbüro betreut und sich damit auch ums Tauschregal kümmert, meinte dass sie heute auch schon 3 Tüten voll mitgebracht hätte und alles weggegangen wäre. Sie hatte sich auch gefreut, dass ich gute Sachen gebracht habe. Und für alle, die ans Universum glauben, heute habe ich dafür zum Dank 2 Aufträge bekommen.

3. Registriert seit
    05.09.2018

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Aber das Kirschholzrollchränkchen! Der riesige tibetanische Wollteppich! Der massive-Buchenholz-Auszieheßtisch! Seit dem Umzug vor fast 6 Jahren haben die eigentlich keinen Platz mehr und finden keine neue Heimat.
    Ich nehm das Schränkchen....

Du wohnst zu weit weg nehme ich an, aber sowas geht ziemlich gut bei Ebay Kleinanzeigen.

4. Registriert seit
    15.05.2016

Ich bin ein bisschen stolz, weil ich heute zurück nach Deutschland fliege (Umzugsreise) und statt noch einen Koffer zu kaufen habe ich meine Sachen nochmal reduziert und Kleidung an Freunde verschenkt :-)

5. Moderation Avatar von Pappkarton

Heute habe ich mal ein kleines Minischubladenteil durchgesehen.
    In einem sind lauter alte Bank-, Visiten-, Adresskarten, Schwimmausweise der Kinder, Fahrradpass usw usw.
    Das war fast wie ein Tagebuch.
    Mein Mann und ich haben es interessiert und amüsiert durchgelesen und beschlossen, das bleibt. Da ist der Spaßfaktor einfach zu groß.
    Das ist bei mir ein sehr wichiges Kriterium für alles im Leben.

Die vielen Kartenspiele wurden in den Spieleschrank geräumt, 2 vermisste Patiencekarten ins dazugehörige Spiel gepackt, nun kann ich das auch mal wieder legen.

Meine Garnrollen und auch schon vermisstes Nähzubehör aussortiert, unbrauchbares weggeworfen und auch dahin getan, wo es hingehört.

Das Leben ändert sich, Hobbies kommen und gehen, manches kann man nicht mehr und man sieht erst nach Jahren ein, das werde ich nicht mehr benutzen...
    Wieder ein Stück Altes losgelassen und das Neue hat Platz, um sich breit zu machen.

6. Moderation Avatar von Pappkarton

Zitat Zitat von Jule211 Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bisschen stolz, weil ich heute zurück nach Deutschland fliege (Umzugsreise) und statt noch einen Koffer zu kaufen habe ich meine Sachen nochmal reduziert und Kleidung an Freunde verschenkt :-)
    Willkommen zurück!
    Wie lange warst du weg?
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

+ Antworten
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738