+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100
  1. Avatar von Zinne

AW: Alle Strümpfe wegschmeißen

Von wegen Sparforum. Dieser Thread hat mich animiert, mir heute zwei Paar Socken zu kaufen.

Lauter gleiche, austauschbare Sockenpaare habe ich immer schon. Jetzt will ich mitmischen!.
    Jede Situation hat das Recht auf ihre eigene Antwort.
    (Christoph Peters, "Das Jahr der Katze")

2. gesperrt

Zitat Zitat von Martina-Fleischer Beitrag anzeigen
    Auf der Rückfahrt weniger Gepäck, leerere Taschen, weniger Schleppen bzw. mehr Platz für anderes.
    Die Mülltonnen hier im Mehrfamilienhaus sind eh schon immer so voll, auswärts wegschmeißen ist daher besser.
    Zum Schlafen zieh ich auch gern Gammelzeugs an.
    Weil ja in Urlaubsorten (Griechenland, Portugal, Thailand, Malediven, Kanaren, Mallorca, Hochgebirge) die Müllentsorgung soviel einfacher, besser und ökologisch vertretbarer ist als hier, richtig?

Sorry, ich käme mir wie ein echtes Schwein vor!

3. Avatar von Zinne

Zitat Zitat von Sacrebleu Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn du superduper Bioöko-Socken hättest wie meine Neuzugänge von heute. Die sind quasi essbar. Kompostierbar wie Herbstlaub und so.

4. gesperrt

Zitat Zitat von Zinne Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn du superduper Bioöko-Socken hättest wie meine Neuzugänge von heute. Die sind quasi essbar. Kompostierbar wie Herbstlaub und so.
    Ich rede von den ganzen Leuten, die grundsätzlich ihre halbleeren Sonnencremetuben, alten Badelatschen, whatever etc im Urlaubsort zurücklassen. Das ist unökologisch!

5. gesperrt

Weil ja in Urlaubsorten (Griechenland, Portugal, Thailand, Malediven, Kanaren, Mallorca, Hochgebirge) die Müllentsorgung soviel einfacher, besser und ökologisch vertretbarer ist als hier, richtig?

Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht in Portugal, Thailand, Malediven, Kanaren, Mallorca, Hochgebirge. Ich käme mir bei so weiten Reisen schon wegen der langen flüge wie ein Schwein vor. Der Hin + Rückflug ist wohl das größere übel.

Da wo ich so bin, hats noch überall nen Altkleidercontainer.

6. Avatar von Zinne

Ich rede von den ganzen Leuten, die grundsätzlich ihre halbleeren Sonnencremetuben, alten Badelatschen, whatever etc im Urlaubsort zurücklassen. Das ist unökologisch!
    Jedes Mal, wenn ich den Threadtitel sehe, lese ich aus Versehen: "Alle Schlümpfe wegschmeißen"!

DAS wäre unökologisch. All der kompakte, schlumpfblaue Kunststoff ...

7. gesperrt

Zitat Zitat von Zinne Beitrag anzeigen
    Von wegen Sparforum. Dieser Thread hat mich animiert, mir heute zwei Paar Socken zu kaufen.

Lauter gleiche, austauschbare Sockenpaare habe ich immer schon. Jetzt will ich mitmischen!.
    die Strümpfe find ich gut

8. Moderation

Im Moment geht es hier um Socken...
    Wie viele Socken nimmt man denn so mit in den Urlaub?

So oder so, taugliche und benötigte Sachen wegzuschmeißen ist Geldvernichtung. *Und* unökologisch. Ob es Socken sind oder was anderes. Das Spartipp: "Schmeiß das Zeug vom Vorjahr weg und kauf dir was neues" spart nur den Anbietern von "was neuem", intelligentere Werbung machen zu müssen.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

9. Avatar von ereS

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    kommt doch ganz darauf an, wo man hinfaehrt und wie lange man dort bleibt
    wenn ich ins warme reise, habe ich ein paar an den fuessen fuer die anreise, und ein paar fuer im flieger
    die werden vor ort waschen lassen, fuer den heimweg
    waschen lassen kann man fast ueberall, es sei denn man ist auf einer rundreise und taeglich woanders
    das auge der moderatoren ist ueberall...

10. gesperrt

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen

So oder so, taugliche und benötigte Sachen wegzuschmeißen ist Geldvernichtung. *Und* unökologisch. Ob es Socken sind oder was anderes. Das Spartipp: "Schmeiß das Zeug vom Vorjahr weg und kauf dir was neues" spart nur den Anbietern von "was neuem", intelligentere Werbung machen zu müssen.
    Kommt darauf an, aber selbst wenn du in eine warme Gegend fährst und planst mit Sommerschuhen rumzulaufen, kann es leider die meiste Zeit über regnen und du musst auf andere Schuhe zurückgreifen, wo du dann auch Socken brauchst. Zur Sicherheit einfach für jeden Tag ein Paar und zwei mehr, falls irgendeines schmutzig wird.

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910