+ Antworten
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 364 von 364

1. Registriert seit
    02.05.2002

AW: Die 52-Wochen-Sparchallenge 2019

Heute kamen 47€ in die Sparbox. Noch ein paar Wochen...

2. Avatar von Vielzuviel

Hier kamen 29 € in die Dose, jetzt sind es insgesamt 1.248 €.

3. Avatar von fritzi72

Ohje, habe in den letzten Wochen komplett den Anschluss verpasst, muss morgen erstmal Geld abheben, um auf über 1.000€ auffüllen zu können.
    Mache ich aber auf jeden Fall, ist eine stolze Summe, über die ich mich dann freuen kann.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

4. Avatar von Zuza.

Für die laufende KW 47 habe ich lustigerweise die 47 gezogen. Mangels Kleingeld im Portemonnaie lege ich 50 Euro in die Box und müsste dann rein theoretisch 1.202 Euro zusammenhaben.

Aber irgendwas ist schiefgelaufen auf dem Planeten Zettelbox/Spardose Zuza.

Der Kalender sagt, dass ich rein theoretisch für die verbleibenen Kalenderwochen noch 5 Lose haben müsste, ich habe aber noch 7. Entweder habe ich da irgendwann doch mal was verpasst oder ich habe versehentlich ein gezogenes Los zurück in die Los-Dose gesteckt, statt es zu entsorgen. Wie auch immer: Wenn am Ende was fehlt, fülle ich das nach und gut ist.

Ob ich nächstes Jahr wieder mitmache, muss ich mir überlegen. So schlunzig, wie ich dieses Jahr zeitweise war, wird es nächstes Jahr wahrscheinlich nciht besser, sondern eher noch schlunziger werden. ;-)) Ich gehe demnächst mal in mich
    .
    Glück ist ein Tuwort.

+ Antworten
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637