Antworten
Seite 218 von 219 ErsteErste ... 118168208216217218219 LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2184
  1. User Info Menu

AW: Unser Sparbuch: Wie habt ihr heute Geld gespart?

Super, solche Aktionen mag ich immer sehr! Und auch noch richtig nachhaltig.
    Einsicht ist mehr als die Erkenntnis dieser oder jener Sachlage. Sie enthält stets ein Zurückkommen von etwas, worin man verblendeterweise befangen war. Insofern enthält Einsicht immer ein Moment der Selbsterkenntnis und stellt eine notwendige Seite dessen dar, was wir Erfahrung nennen. Einsicht ist etwas, wozu man kommt. Auch das ist am Ende eine Bestimmung des menschlichen Seins selbst, einsichtig und einsichtsvoll zu sein. - Gadamer

2. Moderation

User Info Menu

@Unayza: Richtig klasse!

Und @Pia, ich stimme in deine Begeisterung darüber voll mit ein!
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

3. User Info Menu

Aus einer "Zu Verschenken"-Kiste mitgenommen: Eine Pinimenthol-Erkältungssalbe. Die Tube dürfte schon etwas älter sein, sie stammt noch aus den Zeiten der vierstelligen Postleitzahlen. Also so etwa 30 Jahre alt?
    Da ich auch die passende Erkältung dazu habe, konnte ich sie auch schon testen. Sieht aus wie immer, riecht völlig in Ordnung, und gestorben bin ich auch noch nicht. Also alles prima mit der Salbe. Aber wieso die jemand 30 Jahre aufbewahrt, ehe sie aussortiert wird,......?

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    500 € echte Ersparnis im Jahr sind rein mit cashback möglich, Coupons geschickt eingesetzt sattelt minimum nochmal das Gleiche drauf
    Nettes Sümmchen, ich mache das ganze nur mal hier und da und habe noch nie zusammengerechnet.

4. Moderation

User Info Menu

Czepoks... du bist ja hart gesotten! Hihi, ich hätte mich nicht getraut, das Pinimenthol bei mir anzuwenden.
    °°° °°°
    herzlichst P.

5. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von czepoks Beitrag anzeigen
    Der wieso die jemand 30 Jahre aufbewahrt, ehe sie aussortiert wird,......?
    Jemand mit viel Stauraum, der nie umzieht.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Pappkarton Beitrag anzeigen
    Czepoks... du bist ja hart gesotten! Hihi, ich hätte mich nicht getraut, das Pinimenthol bei mir anzuwenden.
    Man muss ja mal was wagen.
    Habe mir halt gedacht, dass schlimmstenfalls die Konsitenz der Salbe nicht mehr ok ist oder es eben nen Ausschlag gibt. Aber nichts davon, die Erkältung ist inzwischen auch weg.
    Hatte sogar extra gegoogelt, seit wann es keine vierstelligen Postleitzahlen mehr gibt (1993)

czepoks

7. User Info Menu

Weiterer aktueller Spar-"Trick":
    Hab die neuen Bank-Bedingungen nicht akzeptiert.
    Ich hab bei der Comdirect-Bank noch das uralte Girokonto, bei dem man 1 € monatliche Gutschrift erhält. Das sollte im Frühjahr schon mal abgeschafft werden, da sind sie nochmal zurückgerudert, und dann sollte man bis heute doch den neuen Konditionen zustimmen, mit denen die monatliche Gutschrift wegfallen soll. Habe nicht zugestimmt. Ich warte dann mal ab, was passiert.
    Früher oder später werden sie mir wohl kündigen. Aber bis dahin will ich den 1 € Und es ist ja nur mein Zweitkonto, auf das könnte ich auch verzichten.

czepoks

8. Moderation

User Info Menu

Nicht heute, sondern Freitag, aber:
    Die Body Lotion, die ich das letzte Jahr immer verwendet habe, weil sie für mich gut funktioniert und ich den Geruch liebe, hat die Rezeptur geändert und jetzt etwas drin, wo ich den Geruch hasse. Also Drogerie-Eigenmarke gekauft. Heute getestet: Ist gut genug. 12 Euro gespart.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

9. Moderation

User Info Menu

Wunderbar!
    Geht mir mit meiner Gesichtscreme so.
    Tages- und Nachtpflege für zusammen knapp 100€. Marke bei einem Discounter für insgesamt 8€.
    Das Ergebnis ist das Gleiche.
    Lach , ich bekomme so oder so Falten.
    °°° °°°
    herzlichst P.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Pappkarton Beitrag anzeigen
    Lach , ich bekomme so oder so Falten.
    Das kommt vom Lachen
    Einsicht ist mehr als die Erkenntnis dieser oder jener Sachlage. Sie enthält stets ein Zurückkommen von etwas, worin man verblendeterweise befangen war. Insofern enthält Einsicht immer ein Moment der Selbsterkenntnis und stellt eine notwendige Seite dessen dar, was wir Erfahrung nennen. Einsicht ist etwas, wozu man kommt. Auch das ist am Ende eine Bestimmung des menschlichen Seins selbst, einsichtig und einsichtsvoll zu sein. - Gadamer

Antworten
Seite 218 von 219 ErsteErste ... 118168208216217218219 LetzteLetzte