+ Antworten
Seite 211 von 212 ErsteErste ... 111161201209210211212 LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2116
  1. Moderation Avatar von Pappkarton

AW: Unser Sparbuch: Wie habt ihr heute Geld gespart?

@Aidachen:
    Toitoitoi! Alles Gute!

@Fritzi:
    So etwas freut mich auch immer total! Wir sind durch unsere Photovoltaikanlage auch heruntergestuft worden.
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

2. Avatar von Carolly

Ganz bloede gelaufen: Mein 8 Jahre altes Trekkingrad wurde geklaut. Trotz 2 schwierig zu knackenden Schloessern

Ich habe dasselbe Rad als 2019 Model online gefunden, ein Bergamont Vitess. Neupreis ist 800 Euro, da Messemodell mit kleinem Kratzer nur knapp ueber der Haelfte davon, und Arbeitgeber bezahlt nochmal die Haelfe. Und die Haelfte vom neuen Schloss, welches ich natuerlich auch neu kaufen und einbauen lassen muss

Glueck im Unglueck: meinem Alten standen sowieso eine grosse Menge Reparaturen bevor: neue Kassette und Kette, Dereilleur kurz vorm Abbrechen, neue Reifen, neuer Sattel, Hinterrad leicht verbogen und noch ein paar kleine Dinge; fast alles Ueberbleibsel von einem ziemlich ueblen Radunfall im letzten Jahr. Ich hoffe, dass der Dieb gerne an Raedern schraubt

Ab jetzt werde ich 5 Minuten frueher aufstehen und das neue Rad, wenn es angekommen ist in den bewachten Fahrradparkplatz am Bahnhof stellen.

3. Registriert seit
    02.05.2007

Klingt echt nach Glück im Unglück, Carolly.

Vor einer Woche wechselte ich mal wieder spontan den Gasanbieter, mache ich bequemlichkeitshalber immer über Check24. Vorgang beendet, will die Seite schließen und sehe aus dem Augenwinkel noch die Anzeige, ob ich nicht 180 € Cashback für meinen zum September 2019 geschlossenen Telekom-Vertrag haben möchte (für den ich dank diverser Boni jetzt erstmalig im Februar werde zahlen dürfen). Ähm ja, wenn ich so nett gefragt werde - die erste Rechnung eingescannt, hochgeladen, 5 Tage später waren die 180 € auf dem Konto

4. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Poison. Beitrag anzeigen
    Klingt echt nach Glück im Unglück, Carolly.

Vor einer Woche wechselte ich mal wieder spontan den Gasanbieter, mache ich bequemlichkeitshalber immer über Check24. Vorgang beendet, will die Seite schließen und sehe aus dem Augenwinkel noch die Anzeige, ob ich nicht 180 € Cashback für meinen zum September 2019 geschlossenen Telekom-Vertrag haben möchte (für den ich dank diverser Boni jetzt erstmalig im Februar werde zahlen dürfen). Ähm ja, wenn ich so nett gefragt werde - die erste Rechnung eingescannt, hochgeladen, 5 Tage später waren die 180 € auf dem Konto
    Oh toll! Ich liebe Cashback, und wenn man eine Menge Geld fuer etwas das man sowieso braucht zurueckbekommt ist es wirklich toll.

Ich habe jetzt einen Monat lang Daten ueber Strom- und Gasverbrauch in der neuen Wohnung versammelt. Stromverbrauch ist etwas hoeher geworden mit rund 2kwh pro Tag, dafuer habe ich durchschnittlich nur 0.11m^3 Gas verbraucht (Warmwasser). Da freut sich das Portemonnaise. Wieviel ich wirklich bezahle weiss ich noch nicht genau da der Staat scheinbar einen Bonus fuer Stromwenigverbraucher gibt. Mit etwas Glueck sind es nur 4-8 Euro

5. Avatar von Carolly

Unglueck im Glueck? Glueck im Glueck? Ich habe gerade ein Trakkingrad gewonnen *seuftz* jetzt habe ich also zwei neue. Mal schauen ob ich eines der zwei verkaufen kann.

6. Moderation

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Unglueck im Glueck? Glueck im Glueck? Ich habe gerade ein Trakkingrad gewonnen *seuftz* jetzt habe ich also zwei neue. Mal schauen ob ich eines der zwei verkaufen kann.
    Wenn's mal regnet, gießt es gleich.
    Sturmtief Sabine: Es regnet Trekkingräder.

Viel Glück beim Verkaufen!
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

7. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wenn's mal regnet, gießt es gleich.
    Sturmtief Sabine: Es regnet Trekkingräder.

Viel Glück beim Verkaufen!
    Danke das neue werde ich wohl heute Abend aus dem Nachbarort abholen (glueck gehabt). Der Radladen wollte Platz fuer neue Modelle schaffen.

Ich denke dass das erste einfacher verkaufen wird. Trekkingraeder, und vor allem fuer Damen sind hier nicht so beliebt. Das erste hat nen Diamantramen. Wo ich beide unterbringe wird noch spannend: im Kellerraum ist nur Platz fuer einen Trekker und das Rennrad.

8. Moderation Avatar von Pappkarton

Gratulation, ich habe auch mal etwas gewonnen, wo ich den 2. Platz besser hätte gebrauchen können: Ich gewann den 1.- eine Kamera im Wert von 1200,-€.
    Ich habe sie dann weiterverkauft. Man kann dann ja auch weniger dafür nehmen.
    Ich habe gerade 3x2 Konzerttickets bei unserem Radiosender gewonnen, habe mir aus 60 Veranstaltungen 3 ausgesucht und warte nun auf den Rückruf, um das Fest zu machen.
    Drückt mir mal die Daumen, ja?
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

9. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Pappkarton Beitrag anzeigen
    Gratulation, ich habe auch mal etwas gewonnen, wo ich den 2. Platz besser hätte gebrauchen können: Ich gewann den 1.- eine Kamera im Wert von 1200,-€.
    Ich habe sie dann weiterverkauft. Man kann dann ja auch weniger dafür nehmen.
    Ich habe gerade 3x2 Konzerttickets bei unserem Radiosender gewonnen, habe mir aus 60 Veranstaltungen 3 ausgesucht und warte nun auf den Rückruf, um das Fest zu machen.
    Drückt mir mal die Daumen, ja?
    *ganz feste Daumen drueck*

Hui, so eine teure Kamera... vielleicht. Von Spiegelreflex bin ich persoenlich weggekommen weil ich nicht wenigstens 2 Objektive und eine grosse Kamera rumschleppen will. Eine wirklich gute kleine, dadrueber haette ich mich sicher gefreut. Also gratuliere ganz gewaltig nachtraeglich.

Ich hatte schonmal ein Rad gewonnen. Praktischerweise auch genug zu dem Zeitpunkt wo ich eines noetig hatte - wer klaut auch ein billiges rosafarbenes spaete 80er Jahre Maedchensportrad mit Kettenschaltung und ganzen 5 Gaengen glaube ich hinterm Haus weg!

10. Registriert seit
    07.12.2016

Wir leeren jeden Sonntag die Münzen aus unserem Protemonnaie und werfen sie in unsere Spardose und in die Spardose des Kindes. Unsere war heute voll. Haben wir dann direkt geleert. Fast 70 Euro. Die überweisen wir aufs Urlaubskonto. Auch Kleinvieh macht Mist

+ Antworten