+ Antworten
Seite 55 von 432 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 4315
  1. Moderation

AW: Haushaltsbuch führen

Zitat Zitat von Deichgazelle Beitrag anzeigen
    investitionen in reine volkswirtschaftliche genossenschaften lohnen noch.anteile von genossenschaftlichen banken oder ähnlichem auf die idee hat mich ein bekannter gebracht daher die frage ob jemand mit sowas erfahrung gemacht hat
    Ich hatte da mal zu Genossenschaftsanteilen einen Strang in "Wie legen Sie ihr Geld an" angestoßen.

Summa summarum: Angucken, wo man sich einkauft, wie's da zugeht, was man kriegt, und das Kleingedruckte lesen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

2. Inaktiver User

AW: Plaudern im Sparforum

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Als junge Frau war ich mal dabei, als ein Vertreter bei meiner älteren Freundin klingelte und Staubsauger verkaufen wollte:

da sagt sie total ernst: ich habe garkeinen Staubsauger, wenn der Teppich schmutzig ist, kaufen wir einen neuen

*fastumgefallenbin*
    Die Technik verfolge ich auch bei Leuten, die mir was aufschwatzen wollen: eine möglichst blöde Antwort, mit der sie nicht rechnen.

Oder war das ernst gemeint?

3. gesperrt Avatar von Ebayfan

Man kann kleinere Teppiche auch einfach draußen mal ausklopfen. Man braucht keine Staubsauger!

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Ebayfan Beitrag anzeigen
    Man kann kleinere Teppiche auch einfach draußen mal ausklopfen. Man braucht keine Staubsauger!
    Alternativ: Meine beiden Perser (Teppiche, nicht Katzen), ziehe ich jeden Winter einmal mit der Oberseite nach unten durch den Schnee. Das ist einer dieser Haushaltstipps, die man ab und zu liest und nie befolgt. Außer "man" ist ich.^^

5. Moderation

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Technik verfolge ich auch bei Leuten, die mir was aufschwatzen wollen: eine möglichst blöde Antwort, mit der sie nicht rechnen.
    "Danke, hier kann keiner Lesen." (bei Zeitschriftenvertretern)
    "Danke, wir handeln selbst damit."

Drückerkolonnenmensch: "Haben Sie was gegen ehemalige Strafgefangene?"
    Hausfrau: "Ja." (Haut die Tür zu.)
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

6. gesperrt Avatar von Ebayfan

Ja, vor allem massenhaft Vorurteile. Wobei - kann man bei rechtkräftig Verurteilten noch von Vorurteilen sprechen? Es sind doch eher Nachurteile!^^

7. Avatar von twix25

Oder war das ernst gemeint?
    Nein, aber ich hab nicht mit so ner Antwort gerechnet und war erst fassungslos und fand es dann 3 Tage später noch witzig
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

8. Inaktiver User

Man müsste mal derartige Antworten sammeln, damit man dann schnell die richtige parat hat .

Erkenntnis heute: das Leben ist ein ewiger Kreislauf aus Einkaufswagenmünzen finden und verlieren. Am Samstag habe ich eine gefunden. Heute habe ich eine verloren (auf sehr spannende Art: ich wollte einiges einkaufen und habe neben meinem Einkaufskorb auch einen Wagen genommen. Allerdings habe ich dann doch nur eine Kleinigkeit gekauft. Auf der Suche nach einem zweiten Teil war es mir dann zu dumm, mit dem Wagen herumzufahren und ich habe ihn abgestellt. Dummerweise habe ich dann vergessen, dass ich auch einen Wagen hatte, bin mit meinem Korb zur Kassa und hab bezahlt. Daheim fiel mir dann auf, dass die Halterung für den Chip am Schlüssel leer war...
    Und da steht der Wagen nun wahrscheinlich noch immer im Supermarkt herum...)

9. Moderation Avatar von Pappkarton

Man müsste mal derartige Antworten sammeln, damit man dann schnell die richtige parat hat .
    Hihi, ja
    Am besten ausdrucken und an die Wohnungstür kleben....
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

10. Avatar von Meatloaf

AW: Von 50 € im Monat leben?

Zitat Zitat von donnamobile Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt alles sehr einfach gedacht. Nur weil man 1x erhöhten Blutdruck hat, verschreibt doch kein normaler Arzt Betablocker. Vllt. ein Langzeit EKG, aber nicht beim 1. Mal höheren Blutdruck.
    Ich gehe regelmäßig Plasma spenden. Da ich aber unter dem Weißkittelsyndrom leide, ist mein normalerweise niedriger Blutdruck dort vor Ort des öfteren erhöht.
    Mir wurden da schon mehrfach Betablocker ans Herz gelegt. Beim ersten Mal hatte ich null Ahnung, was das überhaupt ist und mußte zu Hause erstmal googlen.

...Ich gehe auch 1x jährlich zur Vorsorge, denn dadurch werde ich nicht kränker und kann vllt. durch eine Untersuchung doch rechtzeitig etwas verhindern...
    Auch, wenn es gerne so genannt wird...es gibt keine (Krebs-)Vorsorge...
    sondern bestenfalls, wenn man Glück hat, eine Früherkennung.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

+ Antworten