Antworten
Seite 464 von 465 ErsteErste ... 364414454462463464465 LetzteLetzte
Ergebnis 4.631 bis 4.640 von 4645
  1. User Info Menu

AW: Plaudern im Sparforum

Hallo zusammen!
    Habt ihr schon mal bei Cashback Aktionen mitgemacht?
    Ich habe mir Waschmittel von Love nature gekauft und den Kassenbon hochgeladen.
    Wisst ihr wie lange es dauert bis das Geld auf meinem Konto ist?
    Kann ich einen weiteren Kassenbon hochladen?
    Im Netz finde ich unterschiedliche Angaben dazu..
    Ich bin verwirrt-
    Ein gesparter Penny ist ein verdienter Penny. Bejamin Franklin

2. User Info Menu

Ja - ich mache bei Cashback-Aktionen mit. Kann von 3 Tagen bis zu 3 Monaten (und in sehr seltenen Einzelfällen auch länger) dauern. Ich find es "lukrativ" und habe manche Dinge seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft, weil es mehr als reichlich Aktionen dafür gibt (Waschmittel, Creme, Zahnpasta....)
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

3. Moderation

User Info Menu

Huhu in die Runde!
    Ein Gutes hat es, dass sich die Handwerker nicht melden, wegen unserer Terrassenüberdachung.
    Am Samstag hat sich der Lüfter unserer Heizungsanlage lautstark verabschiedet.
    Gottseidank läuft sie wieder.

Gestern ein Knall in der Küche. Mein Mann und ich schauten uns erschrocken an . Was war das?!
    Cerranfeld geplatzt? Neee...

Als mein Mann die Tür der Geschirrspülmaschine schließen wollte, merkte er: Die Feder der Tür war gerissen!
    Davon hatten wir auch noch nie etwas gehört. 100€ soll eine neue Feder kosten. Wir sind ja immer fürs Reparieren, haben uns aber diesmal für einen Neukauf entschieden.
    (Die Platine konnte mein Mann ja schonmal löten, sonst wäre sie schon vor Jahren hin gewesen)

Vor 18 Jahren haben wir gebaut und schafften die Elektrogeräte in der Küche alle neu an.
    Da kann auch mal was kaputt gehen...

Dennoch, ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, wie teuer Geschirrspüler so sind.
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Pappkarton Beitrag anzeigen
    Gestern ein Knall in der Küche. Mein Mann und ich schauten uns erschrocken an . Was war das?!
    Cerranfeld geplatzt? Neee...

Als mein Mann die Tür der Geschirrspülmaschine schließen wollte, merkte er: Die Feder der Tür war gerissen!
    Das ist mir auch schon mal passiert! Allerdings als die Maschine noch deutlich jünger war als jetzt, und es wurde stante pede und kostenlos repariert. Nur hat entweder der Techniker oder der Federriß die Ansteuerung der Leuchtdioden so erschreckt, daß ich jetzt ziemlich raten muß, was da stehen könnte...

Preise gehen sehr auseinandereinander. Ich habe für eine Freundin eine Bosch im Sonderangebot für 300 Eu mit Lieferung gefunden. Herbst ist nach meiner Erfahrung die beste Zeit für Schnäppchen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. User Info Menu

Wir haben eine Spülmaschine von Ikea und sind so mäßig Zufrieden.
    Auf den Tassen bleibt immer Wasser stehen und ich muss nochmal mit dem Handtuch ran.

6. Moderation

User Info Menu

Im Herbst ist Zeit für Schnäppchen? War ja klar, dass wir jetzt eine neue brauchen.

Mein Mann hat eine von AEG herausgesucht. Leider soll sie 6 Wochen Lieferzeit haben.

Margat, welche Marke hat Ikea?
    °°° °°°
    herzlichst P.

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Margat Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Spülmaschine von Ikea und sind so mäßig Zufrieden.
    Auf den Tassen bleibt immer Wasser stehen und ich muss nochmal mit dem Handtuch ran.
    Das hab ich noch nie anders erlebt, außer beim Schnellspüldurchgang, der richtig heiß trocknet, um Zeit zu gewinnen.
    Wobei es inzwischen Spümas mit extra Trockengang gibt, die angeblich auch Plastik trockenbekommen. Vielleicht rücken die auch den Tassenseeen erfolgreich zuleibe.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

8. Moderation

User Info Menu

Eine Bekannte hat auch eine Spülmaschine, die sogar Tupperdosen trocknet. So ihre Aussage.
    Schaun wir mal, was unsere dann alles kann und schafft.
    Die Tür ist ohne die Feder ganz schön schwer. Bis jetzt ist sie uns aber noch nicht runter geknallt.
    °°° °°°
    herzlichst P.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Das hab ich noch nie anders erlebt, außer beim Schnellspüldurchgang, der richtig heiß trocknet, um Zeit zu gewinnen.
    Wobei es inzwischen Spümas mit extra Trockengang gibt, die angeblich auch Plastik trockenbekommen. Vielleicht rücken die auch den Tassenseeen erfolgreich zuleibe.
    Okay, das kann sein.
    Es ist unsere erste Spülmaschine. Bis wir ins Haus eingezogen waren, musste ich mit Hand spülen.

10. User Info Menu

Zum Thema Spülmaschine fällt mir ein, dass ich längst mal Geschirrspülpulver für die Maschine selbst machen wollte. Aber mein Spülmaschinenpulver hält und hält und hält, das geht einfach nicht leer.

Geschirrspülpulver:
    100g Zitronensäure
    100g Natron
    1oog Soda

Hat das Rezept schon mal jemand probiert?

Antworten
Seite 464 von 465 ErsteErste ... 364414454462463464465 LetzteLetzte