+ Antworten
Seite 435 von 438 ErsteErste ... 335385425433434435436437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 4376
  1. Moderation Avatar von Pappkarton

AW: Plaudern im Sparforum

Guten morgen!
    Einen schönen 2. Advent.wünsche ich euch!

@Ingeline:
    Das war auch ein echter Hauptgewinn.
    Ich kann mir vorstellen, welch schöne Wäsche du gekauft hast.
    So etwas kauft man sich ja wirklich nicht selbst. Naja, wir nicht...
    Ich freue mich sehr über solch hochwertige und toll aussehende, angenehm zu tragende Wäsche.
    Letztens haben wir uns mal welche angesehen und uns gefragt, wer sich den Normalpreis von 49,90€ für einen Slip leisten kann....
    Die Beschenkten werden sich bestimmt freuen.
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

2. Registriert seit
    13.04.2014

Zitat Zitat von Ingeline Beitrag anzeigen
    Ja, ich sehe es auch als eine Art "Hauptgewinn".
    Es handelt sich um edle Unterwäsche, die sich meine Kinder nie selbst kaufen würden.
    Dafür gibt es ja Weihnachten ;-)
    (..)
    Klasse! Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich auch immer sehr über hochwertige Unterwäsche (und Socken) gefreut als ich noch nicht das Geld hatte, sie mir selbst zu kaufen.
    Und immerhin sind das Dinge, die man an den sensiblen Körperstellen und direkt auf der Haut trägt. Ich finde das toll.

3. Avatar von lux

Ist es erlaubt, die Marke der Wäsche zu nennen?

Das ist schon komisch und etwas, was ich auch an mir selbst wahrnehme: Das 10. Kleid für 50, 80, 100 Euro... landet zuindest mal auf der Favoritenliste, aber bei einem Slip für 30 Euro oder Socken zu 15 Euro je Paar klicke ich oft schnell weg. Im Umfeld erlebe ich es ähnlich. Irgendwie scheint die Bereitschaft für Basics (viel) Geld auszugeben kleiner als für andere Kleidung. Vielleicht, weil man Wäsche weniger sieht?

Naja, im Moment trage ich ja ab und entsorge fast jede Woche etwas. Nachgekauft wird im neuen Jahr und es soll dann wertiger sein... aber Slips zu 49 Euro je Stück werden es auch nicht. Ende Januar/Februar wird mein Hund operiert, die Kosten lassen sich noch nicht exakt bestimmen. Dafür ein vernünftiges Polster zu haben ist mir erstmal am wichtigsten.
    Ich trag Dich bei mir, / bis der Vorhang fällt. - H. Grönemeyer

4. Registriert seit
    02.05.2002

Heute geht es ans Geschenke verpacken...nach einer für mich neuen Methode.
    Letzte Woche war ich in einem Laden, der Nachlässe geschenkt bekommt und die Artikel daraus sehr günstig verkauft.
    Ich gestehe, ich liebe diesen Laden.

In einem großen Wäschekorb waren viele Stoffstücke von unterschiedlicher Größe. Die Muster waren bunt und meist mit Blumen oder Streifen. Einen ganzen Arm voll habe ich mitgenommen und dafür keine 5€ bezahlt.
    Da ich gleich zwei Asiatinnen unter den Schwiegertöchtern habe, verpacke ich die Geschenke mit Stoff.
    Furoshiki statt Geschenkpapier heißt diese Methode.
    Das spart mir das Geschenkpapier und die Stoffe können wieder verwendet werden.

5. Moderation

Zitat Zitat von lux Beitrag anzeigen
    Das ist schon komisch und etwas, was ich auch an mir selbst wahrnehme: Das 10. Kleid für 50, 80, 100 Euro... landet zuindest mal auf der Favoritenliste, aber bei einem Slip für 30 Euro oder Socken zu 15 Euro je Paar klicke ich oft schnell weg.
    Bei Slips brauch ich eine Grundausrüstung von 20 Stück, da ich die nicht jeden Tag per Hand wasche. Bei 30 Eu ist man da bei 600 Eu gesamt, und ob die dann so viel länger halten als die von Clamotten August für 3 Eu das Stück?

Und.. ich habe zwar viele Sachen oberhalb von 100 Eu auf der Wunschliste, aber solange die alten noch gut (passend, modern, kombinierbar, nicht müdegesehen) sind, bleiben sie auf der Wunschliste und werden gelegentlich durch neuere, schönere, modernere ausgetauscht.

Wobei ich gerade schon wieder einen Wollpullover gekauft habe. Dabei hatte ich dieses Jahr schon einen... November erwischt mich da immer.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

6. Avatar von ereS

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Bei Slips brauch ich eine Grundausrüstung von 20 Stück, da ich die nicht jeden Tag per Hand wasche. Bei 30 Eu ist man da bei 600 Eu gesamt, und ob die dann so viel länger halten als die von Clamotten August für 3 Eu das Stück?

Und.. ich habe zwar viele Sachen oberhalb von 100 Eu auf der Wunschliste, aber solange die alten noch gut (passend, modern, kombinierbar, nicht müdegesehen) sind, bleiben sie auf der Wunschliste und werden gelegentlich durch neuere, schönere, modernere ausgetauscht.

Wobei ich gerade schon wieder einen Wollpullover gekauft habe. Dabei hatte ich dieses Jahr schon einen... November erwischt mich da immer.
    20 unterhosen ?
    so viele habe ich nicht
    und einmal die woche kommt bei mir immer eine maschine zusammen
    ich kauf die meistens in einem bekleidungsgeschaeft das einen reinen "reste-laden" hat, dort gibt es oft auch musterteile die einmalig sind
    neulich habe ich dort einen schwarzen gerry weber blazer fuer 20 euro gekauft
    mehr als 3-5 euro gebe ich fuer eine unterhose aber nicht aus
    und das sind dann aber fast immr triumph, schiesser und wie sie alle heißen...
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

7. Registriert seit
    12.11.2016

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    20 unterhosen ?
    Was echt? Socken und Schlüppern würden hier über Monate reichen, ohne die auf links drehen zu müssen.. :D Das ist Klamotte die ich jahrelang anziehe, darum hat es sich auch so angesammelt. Aber die geht ja auch selten mal kaputt.

8. Avatar von Uni-Corn

Ich habe meine Unterwäsche nie gezählt, aber so 40-50 Slips habe ich bestimmt, übrigens nur in schwarz und noch etwas in grau und dunkelrot. Dann kann ich besser Sets kombinieren.

Ich liebe schöne Wäsche, daher kaufe ich ab und zu mal ein Set (BH und Slip) das passt in schwarz gut zum Rest, bei mir hält das Zeug ewig...
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

9. Avatar von Carolly

Was denkt ihr, wieviel gibt man fuer Heizung in einer kleinen Wohnung mehr aus wenn man nur Einfachverglasung hat anstelle Doppel? Die Wohnung mit Doppelverglasung ist 6 Treppenstufen ueber der Strasse (mit Keller drunter) und hat eine Aussenwand an einer Seite. Die mit Einfachverglasung ist eine Zwischenwohnung und hat zu beiden Seiten noch eine weitere Wohnung. Die Wohnung mit Einfachverglasung gefaellt mir besser, und sie ist 50 Euro billiger. Beide sind aus den 60ern.

10. Avatar von ereS

carolly
    da wuerde ich mir an deiner stelle ueber die einfachverglasung keinen kopp machen, unter der voraussetzung die wohnung hat eine vernuenftige heizungsanlage und nicht nur nachtspeicheroefen
    es muß dir gefallen, und das ist wichtig
    ich sage dir mal aus eigener erfahrung, das es weniger ausmacht, als du denkst
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

+ Antworten