+ Antworten
Seite 434 von 435 ErsteErste ... 334384424432433434435 LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 4347
  1. Moderation Avatar von Pappkarton

AW: Plaudern im Sparforum

Zitat Zitat von Sanddorn1 Beitrag anzeigen
    Zu den Möbeln kann ich auch was beisteuern,

was mich immer sprachlos macht.

Es gibt doch diese neuen Wohnzimmer-TV-Anrichten oder wie man die nennt.

Weil Wohnzimmerschränke kann man sie ja nicht mehr nennen, dazu sind sie zu klein.

Also wo unten eine oder zwei Schubladen sind, darauf wird der TV gestellt und oben dann noch ein oder zwei Regalböden.

Sonst nix.

Dafür kosten die aber einen Haufen Kohle.

Für so wenig Holz (oder auch Imitat) ist das doch Verar*****e pur.

Unterbringen kann man dort auch so gut wie nix.
    Passt doch gut zum neuen Minimalismus...
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

2. Avatar von lux

Zitat Zitat von Pappkarton Beitrag anzeigen
    Passt doch gut zum neuen Minimalismus...
    ... aber nicht zum finanziellen Minimalismus. Etwas Ähnliches fällt mir aber bei allen möglichen Modulserien auf. Das Grundmodul und/oder die Standard-Ausführung ist noch ziemlich erschwinglich, aber wehe, man braucht eine größere Anzahl dieser Einzelteile oder will es nicht ganz 08/15 haben... schon ist man bei einer Stange Geld. Beispiel: die Besta-Serie vom Möbelschweden. Finde ich super toll, weil gute Maße, flexibel, recht zeitlos... aber wenn ich genug Besta für meinen (eigentlich noch recht übersichtlichen) Kram in der favorisierten Ausführung haben will, muss ich fast eine vierstellige Summe auf den Tisch legen. Und das für MDF und etwas Lack.
    Und der Mensch heißt Mensch, / weil er erinnert, weil er kämpft / und weil er hofft und liebt, / weil er mitfühlt und vergibt. / Und weil er lacht. / Und weil er lebt. / Du fehlst. - H. Grönemeyer

3. Registriert seit
    01.10.2019

Hallöchen,

Audible hat entweder die Bedingungen geändert oder mich auf eine Schwarze Liste gesetzt, jedenfalls komme ich jetzt nicht mehr damit durch, mehrere Hörbücher im Monat zu hören, indem ich gekaufte zurückgebe.
    Hmpf.
    Jetzt soll ich 25 Euro für 3 Extra-Guthaben bezahlen.

Somit brauche ich eine Alternative.

Onleihe-Hörbücher auf dem Ipod wären eine Alternative. Das geht aber offenbar nicht.
    Onleihe via Smartphone ist für mich nicht praktikabel.
    Was ich machen würde: In einen ganz neuen Ipod investieren oder einen anderen mp3-Player kaufen, aber das bringt meinem Verständnis nach nichts, da ich offline hören möchte.

Hm.
    Gibt es sonstige Alternativen oder "Tricks"?
    The sky is always blue above the clouds.

4. Avatar von Marie-Hedwig

Wir haben Napster, dort kannst du in der App aufs Handy runterladen und dann offline hören.
    Ein Mädchen und ein Junge

für mein April 2013 & Juni 2018 Sternchen.

5. Registriert seit
    02.05.2002

Heute ist mir etwas Tolles passiert.
    Mit meiner Freundin bin ich zu einem bekannten Wäschehersteller (Fabrikverkauf ) gefahren um für Weihnachten noch einige Einkäufe zu machen. Für Schwiegertöchter in spe und meine Kinder habe ich Hausanzüge und Unterwäsche, Schlafanzüge ausgesucht. Als ich zur Kasse kam, bat mich die Verkäuferin, doch noch am Glücksrad zu drehen. Es zeigte 50% an und mein Einkauf im Wert von 726€ kostete nur noch 363€. Da habe ich gestrahlt...und mich riesig gefreut.
    Geändert von Ingeline (06.12.2019 um 18:01 Uhr)

6. Registriert seit
    02.08.2015

Ingeline, wie toll! Das freut mich für dich mit! :)
    Ich habe immerhin 10€ gespart - ich wollte die ganze Woche schon Konzertkarten bei Eventim kaufen (Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder), kam nicht dazu und heute gab es10€ Rabatt, wenn man per Paypal zahlt - was ich sowieso gemacht hätte.
    :)

7. Registriert seit
    12.11.2016

Wow, Wäsche für 726 €, das packt mich gerade am meisten :D
    Schön dass es das dann "nur" noch für die Hälfte gab.

8. AW: Plaudern im Sparforum

Zitat Zitat von Ingeline Beitrag anzeigen
    Heute ist mir etwas Tolles passiert.
    Mit meiner Freundin bin ich zu einem bekannten Wäschehersteller (Fabrikverkauf ) gefahren um für Weihnachten noch einige Einkäufe zu machen. Für Schwiegertöchter in spe und meine Kinder habe ich Hausanzüge und Unterwäsche, Schlafanzüge ausgesucht. Als ich zur Kasse kam, bat mich die Verkäuferin, doch noch am Glücksrad zu drehen. Es zeigte 50% an und mein Einkauf im Wert von 726€ kostete nur noch 363€. Da habe ich gestrahlt...und mich riesig gefreut.
    Wow! Das ist ja fast ein Hauptgewinn - super, gratuliere!

Ich liebäugle seit Jahren mit Stiefeletten und Stiefeln einer hiesigen Designerin. Kosten: 180-200 €.

Vorgestern war ich wieder mal auf der Homepage: für die Anmeldung zum Newsletter gibt's 10% auf die Bestellung im Online-Shop.

Plan: Montag gehe ich in das Geschäft und probier mich mal durch, das Geschäft ist in meiner Stadt.

Dann wird bestellt
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

9. Moderation Avatar von Pappkarton

Wow! Ingeline, wie toll ist das denn!!?
    Ich freue mich sehr für dich mit!
    .........................................
    °°° °°°
    herzlichst P.

Moderatorin im Sparforum -ansonsten pupsnormale Userin

~Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!~

10. Registriert seit
    02.05.2002

Ja, ich sehe es auch als eine Art "Hauptgewinn".
    Es handelt sich um edle Unterwäsche, die sich meine Kinder nie selbst kaufen würden.
    Dafür gibt es ja Weihnachten ;-)
    Diese Firma produziert ausschließlich hier am Standort und in Europa, was ich auch unterstützen will.

Die Wäsche ist sehr trageangenehm und hält sicherlich dreimal länger als importierte Ware.
    Dafür zahle ich dann gerne mal mehr.

+ Antworten