+ Antworten
Seite 432 von 432 ErsteErste ... 332382422430431432
Ergebnis 4.311 bis 4.315 von 4315

1. Registriert seit
    16.08.2015

AW: Plaudern im Sparforum

Bei uns macht leider noch kaum ein Supermarkt bei TGTG mit, finde das nämlich echt ne tolle Sache. Grade wie angesprochen, wenn man sich dann überlegen muss, was man aus den Sachen zaubern könnte.

Aber scheinbar wohne ich dafür zu ländlich 😁 Nordsee oder dergleichen wäre jetzt allerdings auch nix für mich

2. Avatar von Carolly

Puh, ich habe mich gerade verliebt: in ein Pennyboard, also ein kleines relativ leichtes Plastikskateboard. Als Kind durfte ich nie ein Skateboard haben, und als ein anderes Kind sich durch skatend an ein Auto zu haengen das Gehirn zermatschte durfte ich nicht mal mehr 'Skateboard' sagen. Ja, ich moechte speziell einen kleinen Cruiser haben fuer Tagesausfluege wo ich mein Rad nicht mitnehmen kann, oder ich keine Lust habe mein Rad rauszuschleppen. Ich ging also gerade spontan in einen Skateladen - und verliebte mich. Hmm... Erstmal drueber schlafen.

3. Avatar von Carolly

Ok, manchmal moechte man einfach etwas haben, auch wenn man ein Sparfuchs oder Minimalist. Ich bin gleich heute morgen zum Skateladen geradelt und habe jetzt ein kleines Skateboard

Immerhin, passend zum Thema war genau diese Farbkombi 30% runtergesetzt - und geviel mir am besten.

4. Moderation

"Sparfuchs" bin ich definitiv nicht. Im Zweifelsfall kaufe ich nichts, und wenn ich etwas wirklich kaufen will, kaufe ich es zu dem Preis, den es in der Form, wie ich es haben will (z.B. "jetzt" oder "nicht in Kunstfaser" oder "mit dem-und-dem Feature" oder "in der-und-der Menge" kostet. Wenn der Preis zu hoch ist, will ich es nicht so wirklich kaufen und gehe noch mal in mich, was meine Motivation ist, das Teil im Haus haben zu wollen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    "Sparfuchs" bin ich definitiv nicht. Im Zweifelsfall kaufe ich nichts, und wenn ich etwas wirklich kaufen will, kaufe ich es zu dem Preis, den es in der Form, wie ich es haben will (z.B. "jetzt" oder "nicht in Kunstfaser" oder "mit dem-und-dem Feature" oder "in der-und-der Menge" kostet. Wenn der Preis zu hoch ist, will ich es nicht so wirklich kaufen und gehe noch mal in mich, was meine Motivation ist, das Teil im Haus haben zu wollen.
    Hmm.. ja und nein. Bei Dingen die noetig sind schaue ich schon in welcher Ausfuehrung ich es haben muss und ob billiger/im Angebot Sinn macht. Wenn ich wirklich mal etwas un-be-dingt haben will dann schlafe ich erstmal eine Nacht drueber. IF dann immer noch un-be-dingt dann kaufe ich es warscheinlich, ELSE weiter drueber schlafen

+ Antworten