+ Antworten
Seite 430 von 432 ErsteErste ... 330380420428429430431432 LetzteLetzte
Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 4315

1. Registriert seit
    13.04.2014

AW: Plaudern im Sparforum

Gut gelaufen! Viel Spaß beim Training.

(Nur eins erlaube ich mir als Anmerkung:Ich wäre nach dem Erlebnis der Insolvenz des einen Studios vorsichtig damit, beim anderen komplett im voraus zu bezahlen.)

2. AW: Plaudern im Sparforum

Zitat Zitat von Duffeline Beitrag anzeigen
    Gut gelaufen! Viel Spaß beim Training.

(Nur eins erlaube ich mir als Anmerkung:Ich wäre nach dem Erlebnis der Insolvenz des einen Studios vorsichtig damit, beim anderen komplett im voraus zu bezahlen.)
    Ja, dachte ich mir auch - deshalb hab ich wieder den Monatszahler-Vertrag genommen, hab ich halt die "Service-Pauschale" dabei, mei.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

3. Avatar von Carolly

Juhu! Ueberraschend bekomme ich eine ganz dicke Steuerrueckzahlung! Da ich im letzten Jahr ueber das Jahr gerechnet nur etwas ueber dem steuerfreien Bereich verdient habe aber in der kurzen Zeit in der ich arbeitete sehr viel Steuern bezahlte kriege ich fast alles zurueck. Funktioniert das auch so in Deutschland?

Gestern abend spontan nochmal TGTG ausprobiert, auf einem Bioladen in der Naehe. Dass ich da weniger bekommen wuerde da alles teuer ist war klar. Bekommen habe ich

300gr biologisches Lamsgehackt (klasse, ich konnte bisher nirgendwo Lamsgehackt finden!)
    biologische Kirschtomaten
    biologische Salatgurke
    biologische Zuckererbsen
    biologische Avokados
    biologische Buttermilch
    und eine vegetatische indische Malzeit

Hmm.. ok. Damit kann ich fuer 3 Tage einen warmen Salat mit Bulgur kochen, und dann die Fertigmalzeit dazu. Bleiben nur die Zuckererbsen ueber. Kann ich die kochen und einfrieren/einfach so einfrieren?

4. Registriert seit
    13.04.2014

Hört sich gut an!
    Rückzahlung und auch die „Beute“ vom Bioladen.

Zuckerschoten:Ich würde blanchieren und einfrieren.

5. Moderation

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Juhu! Ueberraschend bekomme ich eine ganz dicke Steuerrueckzahlung! Da ich im letzten Jahr ueber das Jahr gerechnet nur etwas ueber dem steuerfreien Bereich verdient habe aber in der kurzen Zeit in der ich arbeitete sehr viel Steuern bezahlte kriege ich fast alles zurueck. Funktioniert das auch so in Deutschland?
    Ja
    Die Steuer wird auf Basis des Monatseinkommens eingezogen, hängt aber vom Jahreseinkommen ab. Ein WG-Kumpel von mir war Saisonarbeiter, der kriegte auch jedes Jahr mehr wieder als der Rest der WG zusammen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

6. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ja
    Die Steuer wird auf Basis des Monatseinkommens eingezogen, hängt aber vom Jahreseinkommen ab. Ein WG-Kumpel von mir war Saisonarbeiter, der kriegte auch jedes Jahr mehr wieder als der Rest der WG zusammen.
    Danke. Das wusste ich nicht. Auf jeden Fall eine unerwartete Ueberraschung

7. Avatar von Carolly

Ich habe gerade die reichlichen Kalorien auf der Fertigmalzeit angeschaut und beschlossen dass diese fuer 2 Tage reicht wenn ich Reis dazu koche. Ok, dann habe ich Hauptmalzeiten fuer 5 Tage bekommen, fuer 4.50 Euro. Nicht schlecht. Es schmeckte jedenfalls ueberraschend gut.

8. Moderation

Letzte Woche hatte ich für 3,90 eine kleine Pizza bestellt. Das Ding wog knapp 700 Gramm.
    Drei Tage Pizza... Aber konkurrenzlos günstig!
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

9. Registriert seit
    27.03.2019

Ich hatte letzte Woche auch mal die Tgtg App ausprobiert, 1x wars eine Reinfall eine große Tüte knochentrockner Brötchen, mit 2 davon habe ich Frikadellen gemacht den Rest mache demnächst zu Paniermehl.
    1x wars mäßig eine große Assiette beim Inder mit gemischten Matsch drin, war geschmacklich ok aber nicht 4€ wert.

Daher habe ich die App wieder gelöscht.
    Ein Charakter, der sich nicht widerspricht, ist keiner.

Julius Langbehn

10. Avatar von Carolly

tut mir leid dass du Pech hattest. Ich waehle nur Supermaerkte aus weil das mir die groesste Chance auf was brauchbares gibt und die meiste Abwechslung. Kurz vor Mittag Teile von einem Hotelfruehstuecksbuffet scheint mir jedenfalls keine gute Idee, ebenso wie Reste aus einem Restaurant.

+ Antworten