+ Antworten
Seite 15 von 432 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 4315
  1. Inaktiver User

AW: Plaudern im Sparforum

Ich bügele nie.
    Nähen tu' ich auch nicht.

Ich will nur Männerarbeiten machen: fernsehen, lesen und in der BriCom surfen.

2. Registriert seit
    04.02.2006

Ich finde bügeln gar nicht so schlimm, wenn ich mich denn mal aufraffen kann. Ich höre dabei Radio und dann geht das schon. Ich mache es nur so selten, und das dauert dann immer...

3. Inaktiver User

Ich bügelmtotal gern 😂...hasse Fenster putzen...insgesamt finde ich auch jede Art von Haushalt sowas von Grrrrr....dennoch bleibt es an mir kleben...Männerarbeiten wie Beauty sie beschreibt, gefallen mir auch sehr gut.

4. gesperrt Avatar von Ebayfan

Bügeln ist in meinen Augen überflüssig. Ob so eine Klamotte nun glatt oder kräuselig ist, ist doch wirklich völlig egal. Hauptsache sie stinkt nicht.

Fenster putzen ist wirksamer als tanzen. Was den Regen betrifft. Kaum sind die sauber, regnets.

5. Registriert seit
    06.10.2014

Seit einiger Zeit habe ich die Hausarbeiten an die Technik delegiert: Fenster putzen geht super mit Fenstersauger (es gibt auch Roboter), für Boden habe ich Staubsauger-Wisch-Roboter, eine Waschmaschine die nicht nur trocknet sondern auch bügelt und seit gestern auch noch einen Thermomix.
    Früher war ich totale Gegnerin von solchen Geräten. Natürlich geht es auch ohne. Ich bin auch nicht faul und meine Hausarbeit war immer schnell erledigt. Und trotzdem: ich spare jetzt Zeit und bin total froh, dass ich die langweiligen Arbeiten nicht mehr selbst erledigen muss.

6. Inaktiver User

Julianna...ich nenne einen Saugrobi mein eigen und bin mega glücklich mut ihm. Welchen Fensterrobi kannst du empfehlen, den will ich auch!

7. Registriert seit
    06.10.2014

Ich habe ein Gerät von Kärcher. Es ist super einfach und handlich in Bedienung. Aber kein Roboter sondern Sauger. Das alleine erleichtert die Arbeit - kein Eimer mit Wasser, keine Wischlappen, keine separate Flasche mit Glasreiniger und ich mache mir die Hände nicht dreckig. Geschätzter Zeitaufwand höchstens zwei Minuten pro Fenster. Von anderen Firmen gibt es auch Roboter, die direkt an die Fensterscheiben angebracht werden.
    Seitdem ich meine Helfer nutze gehe ich auch nicht mehr zur Manicure. Mein Nagellack hält länger

8. Inaktiver User

Danke Julianna, bei dir funktioniert Fenster putzen jetzt beinahe mühelos?

9. Registriert seit
    06.10.2014

Ja genau. Wenn mir das Fenster nicht gefällt nehme ich das Gerät zur Hand und starte los. Früher dachte ich: " Hmm... die Fenster mussten mal geputzt werden.."
    Vor dem Kauf hatte ich meine Zweifeln, habe Bewertungen gelesen, mache beklagten sich wegen Streifen. Die sind, wenn überhaupt, dann minimal. Ich bin nicht so super pingelig. Jeder, der mit Leistung eines Staubsauerroboter zufrieden ist, wird auch den Fenstersauger schätzen

10. Inaktiver User

Okay...ich bestelle...besser neuestes Model wegen austauschbarem Akku?....ich machs einfach 😉

Mein Robi saugt deutlich gründlicher als ich 😂😂

+ Antworten